ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen, ich rufe allerdings nur ein Depot-Verrechungskonto ab.[...] Starke Authentifizierung bei jedem Login auch bei Abrufen über HBCI - sprich keine Nutzung der 90 Tage Regel. [...]
Kann ich nicht bestätigen, ich rufe allerdings nur ein Depot-Verrechungskonto ab.[...] Starke Authentifizierung bei jedem Login auch bei Abrufen über HBCI - sprich keine Nutzung der 90 Tage Regel. [...]
Kann ich nicht bestätigen, ich rufe allerdings nur ein Depot-Verrechungskonto ab.
Siehst du damit dein komplettes Depot?
also ich bin mit denen zufrieden, Nachrichten über das Onlinebanking werden zumeist innerhalb von 24 h beantwortet, telefonischer Kundenservice war bislang kompetent, 90 Tages Regel bzgl der PSD2 wird genutzt, was sehr komfortabel ist, einzig fehlen mir noch Google Pay und Apple PayVielen Dank erst einmal für eure schnellen Antworten. Jetzt habe ich einmal kurze Fragen zur 1822 direkt. Ich will vielleicht mein Gehaltskonto von der ING dorthin verlegen! Deshalb kurze Fragen zum Kundendienst, euren persönlichen Erfahrungen, Kulanz, usw. Wie ist denn euer Eindruck? Kompetenter Kundendienst? Schnelle Buchungen? Anwendung der 90 Tages Regel bei PSD 2 oder nicht? Für eure Rückmeldungen schon einmal vielen Dank!!!
Gibt es noch einen Anbieter, der Automatengebühren erstattet? Santander macht das ab 1. August nicht mehr oder?
War nicht aufs Konto überweisen?Gibts ne Möglichkeit Paypack Punkte in Hilton Honors points umzuwandeln ?
ich weiß das man Hilton Punkte in Meilen (absolut schlechtes Verhältnis)
und Paypack in Meilen umwandeln kann
oder ist das ne Sackkasse ? habe
52k Paypack und naja wäre doof
War nicht aufs Konto überweisen?
Mir wäre keine Möglichkeit bekannt, wie das geht.Meinst du Paypack aufs konto Auszahlen lassen ? 520 € ? naja ist nicht so ne geile Ratio
wenn ich seh, das man mit 10 k Hilton Punkte
1 k Meilen bekommt
dann wäre das so nice, wenn man 1k Meilen auch in 10K Hiltons tauschen könnte
dann hätte ich 520.000 Hiltons Punkte und das Conrad ruft mich
Ich habe jetzt eine kurze Frage. Ich will jetzt nicht alle Threads entsprechend durchsuchen müssen, deshalb frage ich hier! Ich suche ein Gehaltskonto mit folgenden Eigenschaften:
- Kostenlos ab einem Geldeingang von 700 Euro (nicht explizit Gehaltseingang in einer Summe!!!)
- gutes benutzerfreundliches und leicht bedienbares Onlinebanking im Webbrowser
- Völlständige IBAN Anzeige bei eingehenden Überweisungen zumindest im Onlinebanking im Webbrowser (in den Kontoauszügen nicht unbedingz erforderlich)
- Anzeige vorgemerkter Umsätze im Onlnenbanking
- kostenlose Girocard / Maestro Bankkarte mit veränderbarer PIN / Wunsch PIN
- guter Kundendienst zumindest Montag bis Freitag
- CHIP - Tan oder SMS Tan Verfahren (SMs TAN muss nicht grundsätzlich kostenlos sein, eine bestimmte Menge an freien SMS wäre aber schön!!)
Danke schon einmal für eure Vorschläge! Ach ja! Eines noch. DKB und PSD Nürnberg fallen raus, weil ich diese als Zweit- bzw. Drittgirokonto schon habe und behalten möchte (Auf die DKB gehen dann vom "neuen" Gehaltskonto die 700 € für den Aktivkundenstatus ein !!!!)
Sparkasse zeigt doch keine IBANs im OB mehr an. Nur via FinTS.Bezirkssparkasse Reichenau
https://www.spk-reichenau.de/de/home/privatkunden/girokonto/girokonto-online.html
Ok komisch. Bei der Sparkasse Ulm sieht man die IBAN nicht mehr.Ich sehe die IBAN im Onlinebanking (eingehend & ausgehend) bei Details.
Ich sehe die IBAN im Onlinebanking (eingehend & ausgehend) bei Details.