Im Online Banking bei meiner Spk auch nicht, per eigener App ist wird aber alles angezeigt. Die App ist ja auch eh super und man kann alles damit erledigen, von daher kein Problem (sofern die Anzeige dort bleibt!).Ok komisch. Bei der Sparkasse Ulm sieht man die IBAN nicht mehr.
Sehen kann man es, sowohl das Depot als auch das Depotkonto. Ob man Aufträge erteilen kann, weiß ich nicht. Zumindest Überweisungen an das Ref-Konto funktionieren nur über die Website.Kann man mit der Deutschen Bank App (Deutsche Bank Mobile) auch ein Maxblue-Depot einsehen und Aufträge erteilen? (Das OnlineBanking bei Maxblue läuft auch über das no4male OnlineBanking der DB.)
Grundsätzliche Frage. Sieht man bei der Norisbank im Onlinebanking über den Browser eigentlich eine zukünftig fällige Lastschrift einen Tag vorher oder so als vorgemerkten Umsatz?
Trägt die Bezirkssparkasse Reichenau in der Schufa ein?
Trägt die Bezirkssparkasse Reichenau in der Schufa ein?
Kann man bei einer Swatchpay Uhr inzwischen eine andere Kreditkarte außer Boon hinterlegen?
Würdet ihr einen Mietwagen in DE lieber über ein Vermittlerportal mit Versicherung und ohne SB buchen oder über den Anbieter direkt und mit der Sparda-Hessen MC Pt zahlen?
Preislich ist es egal, da annähernd identisch.
Jeder Vermittler nimmt Dir ein Stück vom gezahlten Preis weg. Das Geld fehlt dem Produktanbieter, z.B. für Upgrades.Würdet ihr einen Mietwagen in DE lieber über ein Vermittlerportal mit Versicherung und ohne SB buchen oder über den Anbieter direkt und mit der Sparda-Hessen MC Pt zahlen?
Ich schon. Zum Beispiel dann, wenn der Makler alle möglichen Zahlungsarten akzeptiert, das Restaurant aber nur Bar.Ich würde auch niemals z.B. beim Essenmakler bestellen, wenn ich auch im Restaurant bestellen könnte.
Ist zwar etwas OT:Ich schon. Zum Beispiel dann, wenn der Makler alle möglichen Zahlungsarten akzeptiert, das Restaurant aber nur Bar.
Ist zwar etwas OT:
Das Problem bei der Bestellung über Makler ist, dass DU die Maklerprovision (und auch alle Zahlungskosten) bezahlst. Das Geld fehlt dann z.B. bei der Essenszubereitung, oder im Fall des Mietwagens bei Upgrades usw.
Abgesehen davon hast Du ein Datenschutzproblem, weil zusätzlich auch der Makler Deine Daten bekommt.
Ich selber brauche diese ganzen Nachteile nicht wirklich.
Würdet ihr einen Mietwagen in DE lieber über ein Vermittlerportal mit Versicherung und ohne SB buchen oder über den Anbieter direkt und mit der Sparda-Hessen MC Pt zahlen?