ANZEIGE
Gibts aktuell irgendein schufafreies Fintech, was Gemeinschaftskonten oder kostenlose Partnerkarten anbietet?
Soweit ich weiß, bietet das Monese an.
Gibts aktuell irgendein schufafreies Fintech, was Gemeinschaftskonten oder kostenlose Partnerkarten anbietet?
Advanzia schon probiert?Stell ich doch die Frage hier mal,
ich such eine echte(!) Kreditkarte, gern auch mit geringem Kreditrahmen.
Problem ist, die Schufaeinträge, da ist ein Eintrag der ziemlich schwer wiegt, ich aber auch nicht gewollt bin ihn zu erledigen - lange Geschichte und so.
Noch nicht, überlege aktuell ob TF-Bank oder Advanzia.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass das beides auch nicht klappt.
Deshalb die Frage ob es ggf was bringt, im Vorfeld eine Art Vertrauen zu schaffen in dem ich vorher Kontakt aufbaue.
Noch nicht, überlege aktuell ob TF-Bank oder Advanzia.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass das beides auch nicht klappt.
Deshalb die Frage ob es ggf was bringt, im Vorfeld eine Art Vertrauen zu schaffen in dem ich vorher Kontakt aufbaue.
Verstanden, ist auch keine böse Absicht.
Bei welchem Unternehmen denkt ihr hätte man eher Chancen,
Advanzia oder TF-Bank?
Wie schlecht ist denn deine Schufa, dass das bei beiden nicht gehen soll? Beide sollen doch niedrige Schwellen haben.
Unter 50, was ja direkt sehr kritisches Risiko bedeutet.
Unter 50, was ja direkt sehr kritisches Risiko bedeutet.
Du hast Schulden und willst die nicht tilgen, aber es muss eine Kreditkarte sein was im Prinzip erstmal neue "Schulden" bedeutet.da ist ein Eintrag der ziemlich schwer wiegt, ich aber auch nicht gewollt bin ihn zu erledigen - lange Geschichte und so.
Du hast Schulden und willst die nicht tilgen, aber es muss eine Kreditkarte sein was im Prinzip erstmal neue "Schulden" bedeutet.
Naja, das ist deine Sache, aber da stellt sich die Frage wieso es denn unbedingt eine echte(!) Kreditkarte sein muss.
Mit einem Mini-Kreditlimit bringt die dir auch nichts.
Dann lieber eine mit Guthaben wie z.B. die bereits genannte Payback Visa. Mit Credit-Aufdruck und hochgeprägt. Die neuen Karten werden allerdings als Debit ausgegeben.
Vielleicht mit Ausnahme der Advanzia oder TF Bank, aber mal ehrlich.... was würde dir ein Kreditlimit von vielleicht 100,00€ nutzen.
Ich habe durch Mehrfach-Coupons ca. 150-200€ Cashback pro Jahr, daher sind die 29€ für die Payback Visa schon refinanziert. Und da ich aus nostalischen Gründen an ihr hänge (war meine erste KK), will ich sie auch nicht kündigen.Und ob man 29€ (wimre) durch Payback-Punkte wieder reinholen kann? Ohne MS-Spielerreien wären das 14500€... Kann man schaffen. Lohnt das aber?
[...]
Und wenn man die 29€ ab dem zweiten Jahr nicht für die Payback Prepaid-Visa ausgeben will, dann bleibt eigentlich nur noch die Bunq Travelcard. Die kostet einmalig 10€ und gibt sich als Credit aus, ist aber von der Funktionsweise eine Debit.
Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht.
[...]
Versuch es mal mit Punkt und Komma und Groß- und Kleinschreibung!Hallo kurze frage ich habe einen samsung account wenn ich mich jetzt bei samsungpay anmelden will kommt bei registrierung immer email adresse ungültig kann mir jemand helfen was der grund darfür sein kann