ANZEIGE
Barclaycard geht auch nach Kriterien wie Wohndauer. 10 Jahre oder an der Adresse wohnen macht sich z.B. gut.Barclaycard... bekommt man die als junger Mensch so leicht? Hab da im Forum von einem Ancel gelesen, dass er trotz recht guter Scores abgelehnt wurde.
Wenn es bei Barclaycard nicht am ersten Mal klappt, bei nächsten Mal Barclaycard for Students probieren.
Sich werben lassen nicht vergessen, sind auch ca. 50 Euro.
Das Depot bei der PSD Nürnberg ist nicht konkurrenzfähig. Ich würde wo anderes ein Depot eröffnen.Und Amic, die Fondsanbieter... da will ich es gar nicht erst wissen. Werde versuchen, die Fonds aufzulösen und dann gegen ETF zu ersetzen. Die sind ja an der Börse und bilden günstig indizies nach. Bietet die PSD Nürnberg auch ein gutes Wertpapierdepot für Sparpläne an?
Kunden werben Kunden Prämie bei der PSD Nürnberg sind 100 Euro, also nicht vergessen sich dafür werben lassen.
DispoZins war schon Juli 2019, als ich Kunde bei der PSD Nürnberg wurde, bei 4.99%.
Hat sich also wg. Corona nicht geändert.
Die wollen mit dem Dispo Geld verdienen, und vermuten mit 4.99% wird der Dispo eher benutzt.
SMS-Tans sind bei PSD Nürnberg meines Wissens kostenlos, mir wurde noch keine berechnet.
Beim Girodirekt kann man keine Daueraufträge in der Filiale einrichten lassen.