ANZEIGE
Wenn die DKB nicht in Frage kommt würde ich die Norisbank wählenWelche Bank würdet ihr als Gehaltskonto für ein Girokonto nehmen? Die Norisbank oder doch lieber die 1822direkt? Oder die Commerzbank?
Wenn die DKB nicht in Frage kommt würde ich die Norisbank wählenWelche Bank würdet ihr als Gehaltskonto für ein Girokonto nehmen? Die Norisbank oder doch lieber die 1822direkt? Oder die Commerzbank?
Welche Bank würdet ihr als Gehaltskonto für ein Girokonto nehmen? Die Norisbank oder doch lieber die 1822direkt? Oder die Commerzbank?
Pest oder Cholera?Welche Bank würdet ihr als Gehaltskonto für ein Girokonto nehmen? Die Norisbank oder doch lieber die 1822direkt? Oder die Commerzbank?
Welche Bank würdet ihr als Gehaltskonto für ein Girokonto nehmen? Die Norisbank oder doch lieber die 1822direkt? Oder die Commerzbank?
Fleischer;3296547 Von den genannten verspricht die 1822 die höchste Konstanz [I meinte:in den nächsten Jahren[/I][/I].
Rechtlich gesehen muss es ja gehen.Kann man eigentlich die Lastschrift für seine "schwarze" Barclaycard Visa auch von einem nichtdeutschen Girokonto einziehen lassen oder gibt es da Probleme?
Hab heute im ICE ein Ticket gekauft, Debitkarte ging angeblich nicht nur Kreditkarte. Er hat die Karte dann durch das Gerät gezogen und ich musste unterschreiben. Der Umsatz wird mir bei der DKB auch nicht, wie sonst, direkt angezeigt.
1. Was war das für eine Art von Zahlung? Magnetstreifen?
2. Wären Debitkarten tatsächlich abgelehnt worden oder hätte es mit Karten, wie von N26 (201 und Offline Limit) funktioniert?
Bei der Amazon Visa kann man das Abrechnungsdatum selbst wählen.Ich kenne das nicht dass das Limit einer Kreditkarte an feste Monate geknüpft ist. Das Limit ist auf der Kreditkarte, das heißt bis zu Summe xy kannst du mit der Karte einkaufen.
Wird das Konto ausgeglichen steigt der Betrag bis zum Limit wieder um diesen Betrag.
Und jede Bank hat unterschiedliche Zeiten wann quasi die Rechnung erstellt wird und danach dann vom Referenzkonto eingezogen wird.
Bei der Amazon-Visa wird bei mir immer so gegen den 24/25.des Monat die Rechnung erzeugt und der Betrag dann immer so gegen 3/4. des Folgemonats eingezogen.
Wenn ich also in dem Fall am 26. des Monats etwas kaufen wird es erst 5 Wochen später abgezogen.
Bei der Amazon Visa kann man das Abrechnungsdatum selbst wählen.
Hallo, funktioniert aktuell bei Aldi-Süd und Lidl Bargeld an der Kasse mitnehmen mit einer Kreditkarte oder nur mit Girocard?
Ich kenne das nicht dass das Limit einer Kreditkarte an feste Monate geknüpft ist.
Bei der Genialcard der Hanseatic scheint das aber so zu sein, daher meine Frage.
In der App steht explizit "verfügbarer Betrag für November".
Pluspunkte in meinem Fall für die Commerzbank wären:
(...)
- zumindest (schneller) Eingang von Sepa Instant Zahlungen ist möglich
Ob das bei den anderen auch möglich ist, ist mir nicht bekannt.
wird dann aber als ATM gebucht, oder als 'normaler' Kartenumsatz? Konkret gefragt zu Amex...Bei Aldi auch mit Kk
wird dann aber als ATM gebucht, oder als 'normaler' Kartenumsatz? Konkret gefragt zu Amex...