Nabend zusammen!
Suche eine kostenfreie Kreditkarte, die beliebig aufladbar ist OHNE dass man im selben Schritt ein Bankkonto anlegen muss.
Bevorzugt ohne,Mit oder ohne Schufa, etc...?
Angesichts des "schwerwiegenden" Negativ-Eintrag in der Schufa und der Frage nach der Meldung an die Steuerbehörden vermutlich ohne.Mit oder ohne Schufa, etc...?
Revolut?Suche eine kostenfreie Kreditkarte, die beliebig aufladbar ist OHNE dass man im selben Schritt ein Bankkonto anlegen muss.
Ohne Gebühren bei Zahlung oder Aufladung.
Okay, der Beitrag liest sich nun etwas sehr naja aber nungut.Angesichts des "schwerwiegenden" Negativ-Eintrag in der Schufa und der Frage nach der Meldung an die Steuerbehörden vermutlich ohne.
PS: Sorry, hatte invictus Beitrag von 22:43 noch nicht gesehen.
Revolut?
"Beliebig" aufladbar ist natürlich kein Produkt, Limits gibt's immer irgendwelche.
Legt man Konto an.
Nabend zusammen!
Suche eine kostenfreie Kreditkarte, die beliebig aufladbar ist OHNE dass man im selben Schritt ein Bankkonto anlegen muss.
Ohne Gebühren bei Zahlung oder Aufladung.
Entweder eben debit, prepaid oder auch nur virtuell.
In Frage 1 ging es um eine echte(!) Kreditkarte und in Frage 2 ging es drum, dass ich nicht unnötig Konten anlegen möchte
Was heisst "naja"? Die von dir geschilderten Umstände scheinen ja hier im Kontext durchaus relevant für mögliche Kartenempfehlungen. Ansonsten wäre ja deine Frage hier ebenfalls beantwortet, oder nicht? Die von Audiolet gerade empfohlene Santander 1Plus wird im Internet ziemlich genau so beschrieben wie das, was du suchst: Kostenlos, aufladbar ohne persönliches Konto. Nur ist sie eben mit Schufaabfrage - da wäre angesichts deiner jüngsten Schilderung fast sicher auszugehen, dass du die nicht bekommen wirst.Okay, der Beitrag liest sich nun etwas sehr naja aber nungut.
Wo genau ist das Problem?dass ich nicht unnötig Konten anlegen möchte die ich dann eh nicht nutze - aber dann gemeldet werden, auch mit 0,00€.
Wo genau ist das Problem?Revolut beinhaltet doch auch, dass man ein Konto dort anlegen muss und wieder ein IBAN-Konto mehr besitzt oder nicht?
Oder heisst "gesperrt" - für jegliche Nutzung nicht mehr verwendbar..
Also das nicht.
Man kann z.B. noch eine zugefallene Tür damit öffnen...
wäre schön, wenn einfach kurze Fragen auch ernsthaft und kurz beantwortet werden würden?
Was willst du denn?
Wie bestellt, so geliefert...
okay Leute: kurze Frage dann eben "kann eine gesperrte Kreditkarten Nummer noch für Zahlungen genutzt werden, die NICHT vor der Sperrung authorisiert wurden"?
Rein von der Logik darf/kann das nicht sein. Was sollte dann eine Sperrung für einen Sinn haben? Der Kunde ist ja nach der Sperre vor Misbrauch ggf. mit Selbstbehalt vor Belastungen geschützt. Interessant wäre es, wie es mit Rückbuchungen auf Grund von Stornos/Reklamationen dann gehandhabt wird.
Danke, ja so sehe ich das auch "Sperre heisst Sperre" - allerdings sind authorisierte Beträge auch nach der Sperre noch buchbar.
Wenn das nicht möglich wäre, könnte man ja die Belastung dadurch abwenden, in dem man die Karte dann rechtzeitig sperren lässt...
das war nicht Deine Frage, Du fragtest explizit nach nicht vorab authorisierten Betraegen!allerdings sind authorisierte Beträge auch nach der Sperre noch buchbar.