ANZEIGE
Alternativ die Travel-Card von bunq
Diese muss nach der Aufladung dann einmal "gesteckt" werden damit das Limit aktualisiert wird?
Alternativ die Travel-Card von bunq
Diese muss nach der Aufladung dann einmal "gesteckt" werden damit das Limit aktualisiert wird?
Bei Online-Terminals prüft es den Kontostand der Karte.
Um dann wieder das Offline-Limit zurückzusetzen, denke ich mal?
moin, ich suche ein kostenloses Konto (ohne Bedingungen), um ab und zu mal ohne Gebühr was einzuzahlen. Außer der norisbank und comdirect (DKB fällt raus) habe ich keine möglichkeit gefunden. Stimmt das oder hab ich eine Bank übersehen?
Ich würde mal die Standard-Mastercard von N26 (Debit)
N26 hat nur UCOL und UCOTA, aber keine LCOL und LCOTA. Heißt: Offline-Transaktionen sind nur dann möglich, wenn das Terminal offline ist (Zug, Flugzeug was weiß ich)
Bei LCOL und LCOTA kann die Transaktion aber auch offline durchgeführt werden, wenn das Terminal offline ist
N26 hat nur UCOL und UCOTA, aber keine LCOL und LCOTA. Heißt: Offline-Transaktionen sind nur dann möglich, wenn das Terminal offline ist (Zug, Flugzeug was weiß ich) Bei LCOL und LCOTA kann die Transaktion aber auch offline durchgeführt werden, wenn das Terminal offline ist
Mit der Standard-N26-Mastercard hatte ich an Tankautomaten in den USA keinen Erfolg (auch wenn die zugegebenermaßen auch bei anderen Karten zickig sind). Deren Wirecard-Vorgängerkarte lief dort dagegen problemlos.
N26 hat nur UCOL und UCOTA, aber keine LCOL und LCOTA. Heißt: Offline-Transaktionen sind nur dann möglich, wenn das Terminal offline ist (Zug, Flugzeug was weiß ich)
bei LCOL und LCOTA kann die Transaktion aber auch offline durchgeführt werden, wenn das Terminal online ist.
Das gleiche ist, dass in der CVM-Liste online PIN bevorzugt wird (obwohl offline PIN vorhanden ist).
Das ergibt aber irgendwie so keinen Sinn.
Wenn der Tankautomat offline wäre, müsste die Zahlung funktionieren, da durch UCOL und UCOTA eine Offline-Transaktion möglich ist. Wäre der Automat online, wäre es auch kein Problem, da die Transaktion online durchgehen würde.
Warum sollte man eine Offline-Transaktion durchführen, wenn eine Online-Transaktion möglich ist? Das wäre doch unsinnig.
II.
Versicherungsschutz besteht im Rahmen der Mietwagen-Vollkaskoversicherung und der Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung, sofern die in Anspruch genommene Dienstleistung vollständig mit der Lufthansa Miles & More Credit Card bezahlt wurde.
Moin,
in den Versicherunsbedingungen zur LH-Privat-Gold-KK heißt es:
Wie siehts diesbezüglich mit Prämienflügen aus?
Sofern Sie die Zusatzleistungen mit der Kreditkarte bezahlen besteht auch im Rahmen der Reiserücktrittsversicherung Versicherungsschutz. Bitte beachten Sie jedoch das keine Prämienmeilen (auch nicht der entsprechende Gegenwert) erstattet werden.