Hab ich auch gelesen, mit ging es um Erfahrungsberichte, da ich ja keine Vormerkungen hab...
Weiß jemand wann Apple Vormerkungen macht und wann abgebucht wird?
Hab heute Mittag was bestellt und bisher ist keine Vormerkungen sichtbar, auch wenn es die App eigentlich anzeigen würde.
Bezahlt hab ich mit der Crypto.com Visa
Wenn die Kreditkarte bereits im Account hinterlegt war, wurde bei mir immer erst zum Zeitpunkt des Versands abgebucht.
Bei neuen Karten, welche man während der Bestellung hinterlegt, wurde es vorgemerkt und mit dem Versand final belastet.
CDC ist aber auch mit der Anzeige in der App und mit den Push-Benachrichtigungen in den letzten Tagen auch öfters mal verzögert.
Wenn diese Anfragen den Kartenherausgeber überhaupt erreicht haben, dann kann das sein. Wenn die Ablehnung von einer Stelle vorher (z. B. Acquirer) kam, dann vermutlich gar nicht.
Mastercard stellt keine Karten aus, verwaltet kein Karteninhaberkonto und keine Transaktionsdaten, autorisiert oder lehnt Transaktionen im Namen von Karteninhabern ab, nur die ausstellende Bank. Mastercard dient als Technologie, um sicherzustellen, dass Zahlungen verarbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an die Bank
Wenn das Geld bei denen auf dem Konto eingegeht, funktioniert alles.Einen Dienst / ein Gut online bestellt, dabei Klarna Rechnung als Zahlungsmittel gewählt. Sonst keine andere Beziehung zur Klarna. Diese Rechnung nun über Banküberweisungsdienst Transferwise/XendPay/CurrencyTransfer bei Klarna zu begleichen, wird das funktionieren, weiß jemand? In diesem Fall bevorzugt Transferwise und XendPay.
Habe mich mit dieser Frage schon an Klarna Kundensupport gewendet. Da hat's man sich am anderen Ende mit Beantworten schwer getan. Werde damit nun unsicher, ob die Antwort der Wahrheit gemäß bekommen.
Wenn du vom TransferWise-Borderless-Account schickst, dann hast du eine persönliche IBAN - und dein Name steht als Absender auf der Zahlung (nicht TransferWise).In diesem Fall bevorzugt Transferwise und XendPay.
Nicht überraschend.Habe mich mit dieser Frage schon an Klarna Kundensupport gewendet. Da hat's man sich am anderen Ende mit Beantworten schwer getan. Werde damit nun unsicher, ob die Antwort der Wahrheit gemäß bekommen.
PS: Die Frage ist, ob die Klarna-AGB dir die Zahlungsherkunft/-methode vorschreiben. Wenn nicht, ist das Geld bei Ihnen - und sie dürfen es meines Erachtens nicht einfach so nach Gutdünken retournieren oder "scheitern" lassen, da du ja eine Forderung begleichst.Nicht, dass ggf. es dran scheitern wird wie bei Advanzia, wenn vom Konto unter anderem Namen aus geschickt .
Wenn ich was loswerden wollte, dann in diesem Fall die DKB Visa, weil BC mMn folgende Vorteile hat:Für eure Erfahrungen und Meinungen schon einmal vielen Dank!
Steht auch hier so.Nur noch für Beträge unter 500 €?
Ich poste das mal hier, weil es nicht so richtig in einen anderen Thread passt. Eine kurze Frage an alle, die beides nutzen. Was würdet ihr auf Dauer behalten bzw. nutzen?
Eine "schwarze" Barclaycard Visa mit vierstelligem Anfangslimit, die man im vierten Quartal 2020 erhalten hat?
Oder eine DKB visa mit 500 Euro Limit aus dem ersten Quartal 2020?
Es geht mir dabei nicht um die "harten" Faktoren oder den Aktivkundenstatus, dem ich auf jeden Fall erreichen kann.
Sondern explitit um die "weichen" Faktoren, wie die Ereichbarkeit und Qualität des Kundenservices! Die Kulanz bei Problemen.
Die Bearbeitung und Gewährung von Chargebacks. Die Problematik der Fraud Protcection. Und die Beständigkeit der Konditionen.
Für eure Erfahrungen und Meinungen schon einmal vielen Dank!