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Folgende Situation:
Die monatliche Abbuchung meines Internetproviders von meiner GenialCard schlug vorhin fehl.
Anruf bei Hanseaticbank: Mit meiner GenialCard ist alles in Ordnung (also nicht gesperrt). Der Grund sei, dass der Internetprovider wohl noch nach altem Sicherheitsstandard versucht hatte, abzubuchen. Dies wurde dann halt automatisch abgelehnt.
Mein Anruf beim Internetprovider war nicht sehr hilfreich (der Herr am Telefon schien gar nicht zu verstehen, wovon ich rede).
Hattet Ihr solche Probleme kürzlich auch? Oder ist das eher ein Einzelfall?
Ich frage mich nämlich, ob es sinnvoll ist, meine Kreditkartendaten, die auch bei anderen Abos hinterlegt sind, zu löschen und die Daten neu zu hinterlegen, damit sowas nicht nochmal passiert.
Die monatliche Abbuchung meines Internetproviders von meiner GenialCard schlug vorhin fehl.
Anruf bei Hanseaticbank: Mit meiner GenialCard ist alles in Ordnung (also nicht gesperrt). Der Grund sei, dass der Internetprovider wohl noch nach altem Sicherheitsstandard versucht hatte, abzubuchen. Dies wurde dann halt automatisch abgelehnt.
Mein Anruf beim Internetprovider war nicht sehr hilfreich (der Herr am Telefon schien gar nicht zu verstehen, wovon ich rede).
Hattet Ihr solche Probleme kürzlich auch? Oder ist das eher ein Einzelfall?
Ich frage mich nämlich, ob es sinnvoll ist, meine Kreditkartendaten, die auch bei anderen Abos hinterlegt sind, zu löschen und die Daten neu zu hinterlegen, damit sowas nicht nochmal passiert.