ANZEIGE
Ne, kam irgendwann durch.
https://www.google.com/search?q=idnow+geschäftszeiten hier steht: bis 0
https://www.google.com/search?q=idnow+geschäftszeiten hier steht: bis 0
Nein, leider falsch gegoogelt ...Ich habe gestern auch 'n IDnow durchgeführe. Hatte vorher gegoogelt, und meine, da hieß es nur bis 23 Uhr. Wirst du dann auf Morgen verschieben müssen.
Nein, auch nicht ...OK. Und sory für meine Falschinfo. Muss mich auch korrigiernen: War bei mir gar nicht WebID sondern IDnow, und die sind sogar - nochmal frisch geschaut - nur bis 22 Uhr da.
Quelle: E-Mailvielen Dank, dass Sie sich für WebID zur Identifikation für Ihren Kreditkartenantrag bei ...
Sie haben gerade keine Zeit? Kein Problem. Sie können die Identifikation auch später durchführen. Der Vorgang ist bis zum 05.05.2021 gültig. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr.
Quelle: https://www.zinsbaustein.de/wissen/artikel/identifizierungsverfahrenDie Servicezeiten unseres Partners IDnow reichen täglich von 8 Uhr - 24 Uhr. Wir empfehlen Ihnen, den Service morgens (bis 12 Uhr) oder abends (nach 20 Uhr) in Anspruch zu nehmen, um Wartezeiten zu vermeiden.
Quelle: https://www.idnow.io/de/produkte/idnow-videoident/GESCHÄFTSZEITEN
Ident-Center
Montag – Sonntag:
8:00 – 24:00 Uhr CEST
Dann würde ich dort mal nachfragen weshalb sie offiziell im Einzahl Verbund gelistet sind.Kann ich dementieren.
Die einzahlende Sparkassen wollen so 3-5€ dafür.
Wenn die jeweilige Spk auf der Liste steht. Wenn nicht, dann nicht.[...] weil einzahlen sollte ja normalerweise eh funktionieren (halt für Gebühren) [...]
Kann ich dementieren.
Findest du die Taunus SK besser als die Karlsruher?Am Einzahlautomaten der lokalen Sparkasse vor Ort konnte ich ohne Gebühren auf mein Konto bei der Taunus Sparkasse einzahlen.
Danke für dein Bericht!Am Einzahlautomaten der lokalen Sparkasse vor Ort konnte ich ohne Gebühren auf mein Konto bei der Taunus Sparkasse einzahlen.
Der Münzeinzahler aber war für meine Girocard gesperrt.
@firstrow:
Hat der von dir verwendete Automat denn wenigstens vorher auf die Gebühren hingewiesen?
Kann ich dementieren.
Danke.Hab mal wegen dem Einzahlverbund nachgefragt.
Jede Sparkasse die am Einzahlverbund teilnimmt musst den Kunden Einzahlungen auf Konten von anderen Sparkassen, welche ebenfalls teilnehmen, ermöglichen. Das Entgelt hierfür darf jede teilnehmende Sparkasse selbst bestimmen.
Kann ich dementieren.
Wenn du das Depot einziehen lässt von der neuen Bank werden die Bruchstücke eigentlich automatisch verkauft, wenn du das so mit beauftragst.Kennt sich jemand mit der Deutschen Bank gut aus?
Ich habe ein Girokonto, 4 Sparpläne und ein Depot dort.
Das Depot ist ein Maxblue Depot.
Ich überlege das Girokonto (Kennziffer "00" am Ende) zu kündigen, jedoch das Depot und die Sparpläne bei der Deutschen Bank/Maxblue zu lassen.
Wisst ihr ob das problemlos möglich ist nur das Girokonto zu kündigen?
Oder gibt es dann mit den Sparplänen Probleme?
Auf die ganzen ETF etc Sparpläne umziehen hab ich wenig Lust. Mit dem Bruchstücken ist es nervig diese jeweils zu verkaufen/umziehen.
Also, wenn es dir gefällt, würde ich bei maxblue bleiben. Wenn du den Papierkram jedes Jahr ausfüllen willst? Erkundige dich aber mal bei der ScHUFA. Lass dann dein Verrechungskonto aus der SCHUFA löschen. Die Deutsche Bank hat ja vielleicht bei dir zwei Girokonten eingetragen. Das Verrechnungskonto tragen sie gern als Girokonto ein.Ok, aber bin sonst mit Maxblue usw. recht zufrieden. Das kann ich da lassen?
ING ist nervig, wenn man mal 500, mal 2000 etc spart. dann muss man immer die sparsumme anpassen. Bei Maxblue gibts das Verrechnungskonto wo man fleixbel ist.
Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du würdest nur deswegen nicht kündigen, weil der Umzug des Depots insgesamt zu aufwändig sei.Ok, aber bin sonst mit Maxblue usw. recht zufrieden. Das kann ich da lassen?
ING ist nervig, wenn man mal 500, mal 2000 etc spart. dann muss man immer die sparsumme anpassen. Bei Maxblue gibts das Verrechnungskonto wo man fleixbel ist.
Ne, wollte eine Erfahrung haben von jemanden, ob es geht … Also weil der Zugang ja über die gleiche Kundennummer läuft.
Also ob man nur den Sparplan und die Verrechnungskonten bei der Deutschen Bank behalten kann ohne dort noch ein Girokonto zu haben.
Würde ich auch so sehen. Ich hatte nie ein Girokonto. Sondern jahrelang nur eine Sparcard und das maxblue Depot. Das Depot ist inzwischen zur ING gewandert, die Sparcard aus dem Portfolio gefallen!Ne, wollte eine Erfahrung haben von jemanden, ob es geht … Also weil der Zugang ja über die gleiche Kundennummer läuft.
Also ob man nur den Sparplan und die Verrechnungskonten bei der Deutschen Bank behalten kann ohne dort noch ein Girokonto zu haben.
Bietet Revolut Junior eventuell das was du suchst?Gibt es eine Karte mit einstellbarem Wochenlimit? Suche was für Taschengeld.
Bunq Travel geht nur Tageslimit, DiPocket ist nicht einstellbar, Revolut nur Monatslimit.