ANZEIGE
Amazon Visa der LBB. Solange es sie noch gibt...Welche Kreditkartenanbieter haben den noch einen solchen Service im Angebot? Muss nicht zwingend komplett gratis sein.
Gruß & Dank
Nessy
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Visa der LBB. Solange es sie noch gibt...Welche Kreditkartenanbieter haben den noch einen solchen Service im Angebot? Muss nicht zwingend komplett gratis sein.
Gruß & Dank
Nessy
Ist auch keine Empfehlung, sondern eine faktenbasierte sachliche Beantwortung der Frage. Vielleicht hat die Fragestellerin ja beispielsweise auch eine Amazon Visa und weiß nur nichts von dieser Ausstattung.Die Empfehlung bringt dann aber auch nichts mehr. Lieber direkt nach langfristigen Alternativen umschauen.
Einige Genobanken bieten dies an. Kostet dann aber meistens um die 150€ im Fall der Fälle.Moin,
mich stört etwas das die Norwegian nur von 10-16 Uhr erreichbar ist, und keinerlei Kurierservice anbietet wenn man dringend eine neue Karte im Ausland braucht. Das hat ja z.B. die DKB im Angebot, wobei ich davon bisher nix gutes gehört habe.
Welche Kreditkartenanbieter haben den noch einen solchen Service im Angebot? Muss nicht zwingend komplett gratis sein.
Gruß & Dank
Nessy
Amex?!Kurierservice ... Welche Kreditkartenanbieter haben den noch einen solchen Service im Angebot? Muss nicht zwingend komplett gratis sein.
Wie oft rufst du da denn immer an? Kein einziges mal klingt ja schon fast nach Hobby dort regelmäßig anzurufen…
Wow, das ist aber sehr viel.Nur, wenn die Karte gesperrt wird, also ca. 4-6x/Jahr
Das passiert meistens beim Einsatz der Karte in ausländischen Shops, wenn ich im Inland bin. Beim Einsatz per Chip habe ich erst ein einziges mal eine Sperre gehabt.Wow, das ist aber sehr viel.
Ist das immer im Ausland, oder passiert das auch in Deutschland häufiger?
Hallo zusammen,
könnt ihr aus Erfahrung bitte nochmal auf die Verlässlichkeit der Kreditkarten eingehen, insbesondere Barclays, Hanseatic oder auch Norwegian.
Man liest immer wieder mal, dass die Karte gesperrt wird oder Probleme auftreten, wenn man auf einmal ins Nicht EU Ausland reist und dort für mehrere hundert Euro oder Dollar, Yen usw. bezahlt. Das man in solche Fällen extra seine Reisepläne besprechen muss usw.
Ist das wirklich so der Fall, offiziell bei den Anbietern findet man dazu nichts.
Welche Karte macht am wenigsten Probleme in der Praxis? Weil gerade im Ausland will man sich ja 100% darauf verlassen können das alles klappt.
Danke vorab.
Ich blicke kurz auf die letzte Steuererklärung.Gebt ihr beim Brutto-Jahresgehalt eigentlich das an, was ihr in den folgenden 12 Monaten verdient, oder was im Optimum (bspw. 13,5 Gehälter mit Zuschlag) bei rumkommt? Manchmal sind die Sonderzahlungen ja nur anteilig oder fallen ganz weg, wenn man frisch eingestiegen ist.
Dann stellt man sich schlechter, wenn man zum Januar eine neue Stelle mit deutlich höherem Gehalt begonnen hat?Ich blicke kurz auf die letzte Steuererklärung.
Wir sprechen hier vom Kreditkartenantrag, oder? Ich frage nur, weil ich mir nicht erklären kann, ob es jetzt einen Unterschied macht, ob man 60k, 80k oder 100k verdient.Dann stellt man sich schlechter, wenn man zum Januar eine neue Stelle mit deutlich höherem Gehalt begonnen hat?
Ja genau. Bei Barclay soll das bei jedem manuellen Erhöhungsantrag mitgegeben werden, bei Amex gibt es ja auch ein Feld (wobei Effekt unbekannt). Andere erwarten entweder Gehaltsabbrechnungen oder werten automatisiert Geldeingänge aus.Wir sprechen hier vom Kreditkartenantrag, oder? Ich frage nur, weil ich mir nicht erklären kann, ob es jetzt einen Unterschied macht, ob man 60k, 80k oder 100k verdient.
Habe mit meiner Eurowings Gold in 2014 bei 500 Euro limit angefangen. Bis zu 20,000 Euro (alle 6 Monate per anruf um Erhöhung gebeten) hat mich keiner mehr gefragt, was ich verdiene. Meine Finanziellen Möglichkeiten haben sich aus der aktiven Nutzung der Karte ergeben.Ja genau. Bei Barclay soll das bei jedem manuellen Erhöhungsantrag mitgegeben werden, bei Amex gibt es ja auch ein Feld (wobei Effekt unbekannt). Andere erwarten entweder Gehaltsabbrechnungen oder werten automatisiert Geldeingänge aus.
Von daher ist meine Frage hier durchaus "richtig"!