• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
ANZEIGE
Nächste Woche am Freitag.
Das könnte etwas eng werden. Sind ja nur noch knapp 11 Tage. Afaik stellt Hanseatic ja die PIN separat zu (während man sie bei Barclays in der App abruft).
Akzeptiert denn der Vermieter wirklich keine Debitkarten? Weil wenn er das tut, kann deine +1 ja auch eines ihrer Konten mit Dispo nehmen und die Kaution so zinsfrei stellen. Wenn nicht, ist die Option natürlich hinfällig.

• Like
Reaktionen: Hotel

DonCoon

Reguläres Mitglied
09.07.2023
34
54
Bank Norwegian ging super schnell.
Karte virtuell in Apple Pay nach 3 Tagen und nach 5 Tagen physisch in der Post.
PIN wird digital ausgewählt und nicht per Post verschickt.

• Like

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
577
262
Leider laut Internetseite nein, denn dann könnte sie ja einfach ihre Spk Mastercard Debit nutzen.
Einfach ne KK schnell in der Filiale beantragen?
Dann ist der Antrag auf jeden Fall direkt bearbeitet und die Karte sollte es in 11 Tagen ja schaffen.

• Like

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.854
1.476
Leider laut Internetseite nein, denn dann könnte sie ja einfach ihre Spk Mastercard Debit nutzen.
Ich würde ihr empfehlen einfach schnell eine Karte auf der Filiale zu beantragen. Denn zum einen ist das Limit dann schon entsprechend hoch und zum anderen wird es dort am schnellsten gehen...

• Like

fabian.mst

Aktives Mitglied
18.10.2020
246
195
Bei mir hat es vor vier Wochen ca 1,5 Wochen gedauert, bis die Karte da war und noch ein paar Tage bis die PIN kam. Zwar nicht in, aber direkt über die Filiale.

Ich schließe mich auch der Empfehlung für die Bank Norwegian Visa an, die kam zügig und kein Warten auf die PIN, wenn - wichtig - online ausgewählt.

• Like

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Das ist wohl die schnellste Option, aber wohl nicht besonders nachhaltig. Immerhin sind Sparkassen-Karten oft teuer und haben Zusatzgebühren. Je nach den Interessen, die @Hotel 's +1 hat, könnte es sein, dass sie die Karte direkt danach wieder kündigen möchte.
Konfiguriert sind die Sparkassen-Kreditkarten jedenfalls sauber mit 201 und Offline-PIN, wahrscheinlich auch mit Offline-Limits.
Die etwas weniger als 2 Wochen sind dennoch knapp. Da braucht es nur eine Verspätung bei von 1 - 2 Tagen bei der Post von Karte oder PIN-Brief und zack, die Karte ist nicht rechtzeitig einsatzfähig. Kommt natürlich auf die allgemeine Zustellqualität an und mit was für nem Dienst die die Karten verschicken (dürfte De-Post sein, also irrelevant).

• Like

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.393
977
Bei mir hat es vor vier Wochen ca 1,5 Wochen gedauert, bis die Karte da war und noch ein paar Tage bis die PIN kam. Zwar nicht in, aber direkt über die Filiale.

Ich schließe mich auch der Empfehlung für die Bank Norwegian Visa an, die kam zügig und kein Warten auf die PIN, wenn - wichtig - online ausgewählt.
Ich hab 09.06 eine Visa vor Ort beantragt, kannte das Limit daher schon. Am 14.06 konnt ich sie im Banking sehen und bei ApplePay hinzufügen, am 22.06 war sie im Briefkasten. Die Pin kam 2 Wochen danach.

• Like

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
857
452
idR kein Problem. mach am besten die filiale zuerst, dann sieht bank norwegian nur eine anfrage und aus ner filialbank,
das sollte keine ablehnung verursachen

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
621
450
Amex, wenns schnell gehen muss. War zumindest früher so. Oder du gibst ihr einfach eine von deinen mit, geht noch schneller...

• Like

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.120
3.289
Danke an alle für die Tipps. Sie hat jetzt die Norwegian Kreditkarte beantragt.

• Like
Reaktionen: BR 612

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Kommt der Brief (BW-Secure-App mit 3D-Secure) von der BW Bank automatisch bei Beantragung der Payback Visa Flex Plus Karte, oder muss das erst im online Banking angestoßen werden ?

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
ok, dann warte ich mal noch ab. Gibt es eine Banking App, wo die Payback Visa Flex KK eingepflegt werden kann, außer Outbank ?

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
454
288
Finanzguru 😉
Was hat dich dazu bewogen, die Payback Visa trotz Jahresgebühr zu beantragen?

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
möchte diese KK von Payback mal ausgiebig testen, z.B. im EWR der EZB Wechselkurs etc. Habe die alte Fassung vom 19.04.20. erhalten 😉Sollte ab dem 2. Jahr eine Jahresgebühr anfallen, werde ich sofort kündigen, oder mich zur Fassung vom 19.04.20 berufen. Mal schauen was kommt.

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Jetzt fehlt leider nur noch der Brief mit dem Einmal-Passwort fürs online Banking.
Ist es möglich auf Passwort zurücksetzen gehen und über die BW Secure App ein neues Passwort zu generieren. Was praktisch selbst geändert werden kann das nicht auf ein Brief warten muss?

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: zednatix

LuckyNumberSlevin

Aktives Mitglied
28.02.2023
132
67
Muss bei der ING das Girokonto zwingend ein Gehalt eingehen wie es in den Bedienungen steht?

-Kostenlos bei einem monatlichen Gehaltseingang von 700 €, oder wenn Sie unter 28 Jahre alt sind.

Oder gehen weiterhin Eigenüberweisungen vom Fremdkonto? Hintergrund ist dieser, das ich gerne das Sparkassen Karlsruhe Konto eröffnen möchte aber nicht gleichzeitig 2 Konten als Gehaltskonten führen kann.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.362
2.125
Eigenüberweisung vom Fremdkonto geht Problemlos. Die 700€ müssen auch nicht zwingend von einer Überweisung sein. Es werden alle Eingänge zusammen gerechnet.

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
ANZEIGE
Keine Anmeldung möglich, Payback Visa Flex (BW Bank) für Kartenservice Online über BW Secure.
Obwohl das bei der BW Bank beworben wird bei Installation der BW Secure App.
PIN Passwort vergessen Kreditkarten-Nr. und Geburtsdatum eingeben=Sie erhalten PIN Passwort zum Kartenservice online per Post 😐