ANZEIGE
morgen erst? Wieso Wertstellung erst 3 Tage spaeter??? Echtzeit ist doch Echtzeit...
ist das normal, dass eine (Echtzeit-) Ueberweisung zu Wuestenrot (Tagesgeld) von Freitagabend (spaet) am Montag um 13h immer noch nicht verbucht ist? Nix zu sehen, wurde aber als 'angekommen' im Status beim Absenden angezeigt...
das ist zwar 'unschoen', aber ja immer noch korrekt wertgestellt.Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung ist es egal, wann man sie aufgibt, sie wird in den Buchungen nie am Tag der Überweisung, sondern erst am frühen Nachmittag des nächsten Bankarbeitstags sichtbar. Die Valuta dieser verspäteten Buchung wird jedoch zurückdatiert
da endet mein Verstaendnis aber - wer Echtzeit annimmt, muss mMn auch entsprechend wertstellen. Und auch buchen, denn so kann ich ja erst am Dienstag wieder ueber das Geld vom Fr verfuegen :/(Ausnahme: Überweisungen am späten Abend werden noch einen Tag später gebucht und nur um einen Tag valutarisch zurückdatiert).
Die Gutschriften (egal ob Echtzeit oder nicht) dort erscheinen grundsätzlich einen Tag später (gegen 14 Uhr) als man erwarten würde,Echtzeit ist doch Echtzeit...
Die Zusatzinfos und die letzten Kommentare bei den Krokos. Einmal am Tag beschwert sich mindestens einer und bekommt dann genau die Antwort, die ich gepostet habe. Wem es nicht passt, möge sich bei den allseits bekannten Stellen beschweren oder sich vielleicht besser gleich was anderes suchen.Und was genau sollte man lesen, um nicht überrascht zu werden?
naja, bisher sehe ich die Freitagabendueberweisung immer noch nicht - kann aber auch dran liegen, dass ich dort gerade garnix sehe, nach Eingabe der Logindaten dreht sich nur noch die WarteschleifeDie Gutschriften (egal ob Echtzeit oder nicht) dort erscheinen grundsätzlich einen Tag später (gegen 14 Uhr) als man erwarten würde,
aber immer mit korrekter Wertstellung vom Vortag.
hui, das ist zwar gut, wenn man schnell was wegueberweisen will, aber auch gefaehrlich - wenn jemand Zugriff hat, is' alles weg :/ - ok, 'nur' die 50k, aber trotzdem...Wer z.B. testen will, bei welcher Bank das Geld von Wüstenrot am schnellsten ist:
die haben die schnellste Referenzkonto-Änderung, die ich kenne (neues Konto ist sofort nach Abschicken des Formulars und TAN aktiv).
und wenn die Warteschleife durch ist, kommt ein freundlich-aufheiterndes:naja, bisher sehe ich die Freitagabendueberweisung immer noch nicht - kann aber auch dran liegen, dass ich dort gerade garnix sehe, nach Eingabe der Logindaten dreht sich nur noch die Warteschleife
Ihrer Online-Kundennummer sind derzeit keine aktiven Online-Konten zugeordnet.
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben hatte, oder? Morgen 14 Uhr reinschauen (evtl. auch schon 13 Uhr), dann wirst du die Einzahlung vorfinden.naja, bisher sehe ich die Freitagabendueberweisung immer noch nicht
Du kannst dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, davon kommts auch nicht schneller, auch wenn du noch 10 Mal Echtzeit bei der Überweisung anhakstja, hatte ich gelesen - Du auch, was ich schrieb?
Danke.Soll das ein Beispiel für so einen Spam-Beitrag sein?
Der ist fürs Kreditkarten-Unterforum ziemlich offtopic. Hier wäre er besser aufgehoben. Und ansonsten klickst du einfach auf:
Anhang anzeigen 264276
Kannst du die Firma nicht einfach bei deiner Bank sperren lassen? Zumindest war es so früher bei der Sparkasse, dass du einzelnen Firmen es verweigern konntest von deinem Konto abzubuchen.wie kann ich einer Firma, die trotz nachweislich entzogenem Sepa-Lastschriftmandat immer wieder abbucht, den groesstmoeglichen Aerger/Stress bereiten, gern auch rechtlich?
Ja, die Sperre ist quasi ein automatischer Widerspruch. Bei der Commerzbank hast du dann sofort zwei Buchungen auf dem Konto, einmal die Lastschrift und direkt die Gutschrift.Wird dem Einreicher dann trotzdem eine Gebuehr belastet?
Inwiefern „abstauben“? Je nach Möglichkeit und Limit deiner KK kann man es ja zumindest so nutzen um es auf ein TG zu legen.
Cashback Punkte oder Meilen. Lbb Amazon Visa hat immer gut geklappt, aber ist ja leider nun Geschichte. Mit der neuen Amazon Santander oder Targo Gold dürfte es nicht funktionierenInwiefern „abstauben“? Je nach Möglichkeit und Limit deiner KK kann man es ja zumindest so nutzen um es auf ein TG zu legen.