Sieht man einer Karte (ohne Auslesen/Transaktionsbeleg/expliziten Aufdruck) eigentlich an, ob sie Credit, Debit oder Prepaid ist, bzw. das kann? (..)
Ja, steht klein drauf.
Gibt's schon N26-Karten? Gibt nämlich noch alte Number26-Prepaid-Karten.- wenn N26 drauf steht, dann ist sie Debit
Bei welchen Konten ist das eigentlich noch so?Es ist naja! Hat den Ruf die Schufa zu ruinieren, weil es ein typischen Konto für Schufaleichen ist, aber zum einzahlen brauchbar. Wozu willst du es?
Es ist naja! Hat den Ruf die Schufa zu ruinieren, weil es ein typischen Konto für Schufaleichen ist, aber zum einzahlen brauchbar. Wozu willst du es?
Hmm.. Einzahlen ist immer so Ne Sache. Ist relativ schwer da ne gute Lösung zu finden. Comdirect? Kostet zwar nach der 3. 1,95€ aber es ruiniert dir nicht die Schufa. Kannste auch ohne Dispo und Visa beantrageno.k. Ich wollte es nur zum Einzahlen. bin nur SCHUFA-Halbtoter. werde wohl eine andere Lösung suchen!
Ist denn auch die Überweisung auf ein Konto bei einer Drittbank möglich?Ich habe mir ein Tagesgeld bei der Commerzbank eröffnet und kann an deren Automaten Münzen und Scheine einzahlen.
Karte und Konto selbstverständlich kostenlos.
Früher konnte man mit der DB Sparcard ohne Probleme über ein maxblue Depot Geld auf ein Bankkonto einzahlenIst denn auch die Überweisung auf ein Konto bei einer Drittbank möglich?
Bei der Postbank SparCard etwa nicht.
Da gibt man wohl ein Referenzkonto an. Der Trick mit dem 0,0% Tagesgeldkonto scheint gut zu sein! Besonders weil man sein ganzes elendiges Bargeld ab 1ct da reinpfeffern kann.Ist denn auch die Überweisung auf ein Konto bei einer Drittbank möglich?
Früher konnte man mit der DB Sparcard ohne Probleme über ein maxblue Depot Geld auf ein Bankkonto einzahlen
Kann man wenn man zwei Gepäckstücke hat, die zu unterschiedliche Zeiten einchecken?
Ist denn auch die Überweisung auf ein Konto bei einer Drittbank möglich?
Das Gehaltskonto ist dann aber bei der PostbankJa, kostenfrei auf das angegebene Referenzkonto.
In meinem Fall mein Gehaltskonto.