A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Schadenfreude klingt so primitiv. Subcharter kommen halt vor, dass es dann Iberia mit nem Narrowbody und keine Hifly oder Euroatlantic wird ... nun es ist eben bitter.
Schadenfreude klingt so primitiv. Subcharter kommen halt vor, dass es dann Iberia mit nem Narrowbody und keine Hifly oder Euroatlantic wird ... nun es ist eben bitter.
Aber selbstverständlich. Nicht.Gibt es Entschädigungen auf nachträglich revidierte Op Ups, wenn man schon den BIZ BP hatte?
Gibt es einen Grund dafür ?
Defekt und Reparatur in MAD ?
Das deckt sich mit der Aussage des Check insGrund sind vielleicht noch die Nachwirkungen eines eintätigen Streiks in Chile. Dort haben am 15.9. Flugpersonal und Luftkontrolleure gestreikt, dadurch wurden bei LAN und TAM 194 Flüge umgeändert und gestrichen.
Klappt es inzwischen auch als Eco-Pax mit Status in die AC-Lounge zu kommen? (mit oder ohne Voucher?)
Im September mit OW Sapphire keine Chance gehabtKlappt es inzwischen auch als Eco-Pax mit Status in die AC-Lounge zu kommen? (mit oder ohne Voucher?)
Mit LAN-Status klappte das schon immer - mit einem fremden OneWorld-Status hat es bei mir machmal geklappt und manchmal nicht - allerdings sind meine letzten Flüge bereits einige Monate her.
Wenn es geklappt hat, dann nur beim Check-in. D.h. dort den Voucher geholt und dann in die Lounge. Direkt an der Lounge ging mit fremdem Status (und Eco Tix) rein gar nichts - die haben am Check-in angerufen und sich die Absage geholt.Und da eher nach dem Voucher am Checkin gefragt? Oder hat es auch mal mit OW-Status ohne Voucher geklappt... aber die Frage ist wohl eh überflüssig... da es auf das persönliche Glück am entsprechenden Tag ankommen wird
Vor der AC-Lounge werden heute wieder die Leichenberge der letzten Tage abtransportiert. Man wird des Problems zurueckgewiesener VFTer, die sodann spontan Selbstmord begehen, einfach nicht Herr.
Statt einem Leben ohne Lounge entscheiden sich manche halt für eine naheliegende Alternative.
Ab wann ist eigentlich der Checkin von LAN in FRA geöffnet? Ich kann dummerweise für morgen nicht online einchecken.
IIRC zwei Stunden vor Abflug. Hatte mich auch genervt, weil ich in die AC-Lounge wollte...
Ab wann ist eigentlich der Checkin von LAN in FRA geöffnet? Ich kann dummerweise für morgen nicht online einchecken.