LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Schadenfreude klingt so primitiv. Subcharter kommen halt vor, dass es dann Iberia mit nem Narrowbody und keine Hifly oder Euroatlantic wird ... nun es ist eben bitter.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.077
222
Berlin (TXL)
Gibt es Entschädigungen auf nachträglich revidierte Op Ups, wenn man schon den BIZ BP hatte?

P.S.: ich wäre genauso schadenfroh wie Ihr :D

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Gibt es einen Grund dafür ?
Defekt und Reparatur in MAD ?

Grund sind vielleicht noch die Nachwirkungen eines eintätigen Streiks in Chile. Dort haben am 15.9. Flugpersonal und Luftkontrolleure gestreikt, dadurch wurden bei LAN und TAM 194 Flüge umgeändert und gestrichen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.357
Dahoam
Schadenfreude klingt so primitiv. Subcharter kommen halt vor, dass es dann Iberia mit nem Narrowbody und keine Hifly oder Euroatlantic wird ... nun es ist eben bitter.

Erinnert mich daran als in WAW der Dreamliner der LOT wiedermal kaputt war und der Flug nach MUC mit der alten 737-400 durchgeführt wurde. Manchmal verliert man leider. :(

JustusSJ

Neues Mitglied
23.09.2014
23
0
Hab morgen den Flug übers Wochenende nach Madrid. Gibt es eigentlich mittlerweile Klarheit, was die Lounge betrifft, oder sollte man den CI am Schalter machen, um ggf. einen Voucher zu bekommen?

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
In Mardid bin ich sowohl mit einem gedruckten BP, als auch mit einem in der LAN App auf dem Handy in die Lounge gekommen.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
In MAD gibt es absolut keine Schwierigkeiten - in FRA wären die eher zu erwarten, wobei anscheinend nun alle Mitarbeiter der AC Lounge wissen, wie man mit den LA Gästen ohne Voucher zu verfahren hat.

• Like
Reaktionen: Stanley

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.295
1.272
TXL
Klappt es inzwischen auch als Eco-Pax mit Status in die AC-Lounge zu kommen? (mit oder ohne Voucher?)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Klappt es inzwischen auch als Eco-Pax mit Status in die AC-Lounge zu kommen? (mit oder ohne Voucher?)

Mit LAN-Status klappte das schon immer - mit einem fremden OneWorld-Status hat es bei mir machmal geklappt und manchmal nicht - allerdings sind meine letzten Flüge bereits einige Monate her.

• Like
Reaktionen: pemko

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.295
1.272
TXL
Mit LAN-Status klappte das schon immer - mit einem fremden OneWorld-Status hat es bei mir machmal geklappt und manchmal nicht - allerdings sind meine letzten Flüge bereits einige Monate her.

Und da eher nach dem Voucher am Checkin gefragt? Oder hat es auch mal mit OW-Status ohne Voucher geklappt... aber die Frage ist wohl eh überflüssig... da es auf das persönliche Glück am entsprechenden Tag ankommen wird :(

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Und da eher nach dem Voucher am Checkin gefragt? Oder hat es auch mal mit OW-Status ohne Voucher geklappt... aber die Frage ist wohl eh überflüssig... da es auf das persönliche Glück am entsprechenden Tag ankommen wird :(
Wenn es geklappt hat, dann nur beim Check-in. D.h. dort den Voucher geholt und dann in die Lounge. Direkt an der Lounge ging mit fremdem Status (und Eco Tix) rein gar nichts - die haben am Check-in angerufen und sich die Absage geholt.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Vor der AC-Lounge werden heute wieder die Leichenberge der letzten Tage abtransportiert. Man wird des Problems zurueckgewiesener VFTer, die sodann spontan Selbstmord begehen, einfach nicht Herr.

• Like
Reaktionen: pepone100 und musty97

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.357
Dahoam
Vor der AC-Lounge werden heute wieder die Leichenberge der letzten Tage abtransportiert. Man wird des Problems zurueckgewiesener VFTer, die sodann spontan Selbstmord begehen, einfach nicht Herr.

Statt einem Leben ohne Lounge entscheiden sich manche halt für eine naheliegende Alternative. :rolleyes:

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
Ab wann ist eigentlich der Checkin von LAN in FRA geöffnet? Ich kann dummerweise für morgen nicht online einchecken.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.357
Dahoam
IIRC zwei Stunden vor Abflug. Hatte mich auch genervt, weil ich in die AC-Lounge wollte...

Ich glaube es waren drei oder vier Stunden vor Abflug. Da ich kein Gepäck hatte bin ich mit der Online-Bordkarte gleich rein und man hat mich damit auch in die AC-Lounge gelassen.

• Like
Reaktionen: Flp

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ab wann ist eigentlich der Checkin von LAN in FRA geöffnet? Ich kann dummerweise für morgen nicht online einchecken.

iPhone App und LAN Lateinamerika-Websites probiert?
Es sind definitiv mehr als 2 Stunden vor Abflug, bin mir aber nicht sicher, ob es 3 sind. Es sit dort aber eigentlich immer auch Personal am Ticketschalter, evtl. können die weiterhelfen.

• Like
Reaktionen: Flp