LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ab wann ist eigentlich der Checkin von LAN in FRA geöffnet? Ich kann dummerweise für morgen nicht online einchecken.

Auf meine Bordkarte gestern Stand drauf, dass man 3 Stunden vorher einchecken soll. Also gehe ich mal davon aus, dass dir auch mindestens dann auf haben...

Geht's bei dir zufällig auch am Sonntag zurück?

• Like
Reaktionen: Flp

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
Check-In bei LAN in FRA ist spätestens gegen 16:30 Uhr offen - war bei den meisten meiner bisherigen Flügen jeweils so.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
Ich war um 15:40 am Checkin, da war der bereits besetzt und es sah ganz so aus, als ob die da schon länger da waren.

iPhone App und LAN Lateinamerika-Websites probiert?

Ja. Selbst am Checkin-Automaten ging es nicht.

Möglicherweise, weil ich bei ebookers und dann auch noch mit Rail&Fly gebucht hatte?

Am Schalter war es dann überhaupt kein Problem. Hab mich dann sicherheitshalber gleich für Sonntag einchecken lassen.

Geht's bei dir zufällig auch am Sonntag zurück?

Ja. Also sehen wir uns in der Iberia-Lounge?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wikinger

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
Super, dann weiss ich ja, dass ich schon recht früh in FRA aufkreuzen kann. Weiss jemand, ab wann der Check-in in MAD ist?

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.178
232
Super, dann weiss ich ja, dass ich schon recht früh in FRA aufkreuzen kann. Weiss jemand, ab wann der Check-in in MAD ist?

du weisst, dass die Boardkarte in MAD reicht und du keine Loungeeinladung dort brauchst?
wenn du Gepäck aufgeben willst, ich meine ich war zwischen 11 und 12 dort und der Checkin war schon besetzt

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
du weisst, dass die Boardkarte in MAD reicht und du keine Loungeeinladung dort brauchst?
wenn du Gepäck aufgeben willst, ich meine ich war zwischen 11 und 12 dort und der Checkin war schon besetzt

Das mit der Lounge ist gut zu wissen, nur werde ich das Freigepäck wahrscheinlich vollständig ausnutzen. Da ist es schön, es frühzeitig loszuwerden. :)

dothingsandfly

Neues Mitglied
11.09.2015
9
0
Die Welt ist mein Feld.
Hi Fans , wollte mich mal einfach bei allen hier als Neuling im VF-Forum für die tollen Tipps der letzten Monate bedanken. Bin gerade wieder heim vom Wochenendausflug mit der LAN von Madrid in der Business Class und so macht Reisen inner- Europäisch wirklich Spaß!

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.178
232
heute mal wieder eine der gefürchteten Ersatzmaschinen zwischen MAD und FRA unterwegs:
757 Privilege Style EC-ISY

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
Jetzt mal eine blöde Frage, was für einen Umlauf haben die denn?

Als wir gestern nachmittags in Mad gestartet sind, sind wir an zwei B788 von LAN vorbeigerollt. D.h. da waren gestern drei LAN-Dreamliner in MAD. Ist das normal?

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
Schlechter als mein Iberia A321 im September kann es nicht werden :-(

doch, kann es. Die 757 Privilege Style ist eine alte IB Maschine mit den Sitzbezügen aus den Anfang 90ern. Blau mit gelben Strichen, die sind so ausgesessen, da habe ich mal auf der Feder gesessen. Die haben sogar noch Aschenbecher in den Armlehnen. Ein Kaugummi war auch noch drin, sicher seit mehr als 20 Jahren. Genauer gesagt so zwischen August 93 und Juli 94.
:LOL:

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.178
232
Jetzt mal eine blöde Frage, was für einen Umlauf haben die denn?

Als wir gestern nachmittags in Mad gestartet sind, sind wir an zwei B788 von LAN vorbeigerollt. D.h. da waren gestern drei LAN-Dreamliner in MAD. Ist das normal?

zusätzlich zum täglichen LA704/705 gibt es noch dreimal die Woche SCL-MAD 708/709 mit 787.
sicher, dass der dritte Flieger auch ein 787 war?
es gibt noch täglich LIM-MAD mit 767

• Like

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
Weiss jemand, ob man den Flug in ein innereuropäisches Ticket mit Umsteigeverbindung einbauen kann. Mir schwebt dabei (HEL -) FRA - MAD - AGP vor.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
zusätzlich zum täglichen LA704/705 gibt es noch dreimal die Woche SCL-MAD 708/709 mit 787.
sicher, dass der dritte Flieger auch ein 787 war?
es gibt noch täglich LIM-MAD mit 767

Du hast recht, das war eine 767. Mein Fehler. :eek:

Weiss jemand, ob man den Flug in ein innereuropäisches Ticket mit Umsteigeverbindung einbauen kann. Mir schwebt dabei (HEL -) FRA - MAD - AGP vor.

Reisebüro fragen?