LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
Find ich ja ziemlich nett von der Crew, dass man auf nette Rückfrage eine "frische" Safety für die Sammlerin über hatte! :)

Du übersiehst die Kampfspuren als abgeknickte Eselsohren in der rechten oberen Ecke - mußte stark drum kämpfen :yes: - alles im Dienste des VFT und der visuellen Beweisführung ;)

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
Am 2.1. war es ab FRA recht leer. Ich hatte eine ganze Reihe für mich. Ich denke, dass etwa die Hälfte der 30 Sitze belegt waren.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.748
2.575
FRA
Haben FRA-MAD in Z(Tarif ZEEEV209), der BA Meilenrechner gibt für LAN Business nur Meilen in J,D,I an.

Ist der Meilenrechner hier falsch oder gibts für diesen Tarif tats. keinen Meilen/TP bei BAEC?

Es gibt die gleichen Meilen wie bei J, D, I. Der Meilenrechner von BA stimmt nicht.

• Like
Reaktionen: hannes08

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Zur Zeit kann ich auf der LAN Seite keine Flüge buchen. Auf Internet Reiseportale geht es jedoch völlig problemlos.

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
862
168
VIE
Es gibt die gleichen Meilen wie bei J, D, I. Der Meilenrechner von BA stimmt nicht.

für jene, die bei Iberia Plus sammeln, ist es anders. FRA-MAD in Z Klasse auf LA Metall bringt 1105 Avios und 115 TP (anstatt 225 für IR und 275 für JCD auf IB Metall selbe Strecke, Z auf IB gibt es nicht)

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
331
176
MUC
Hat jemand ähnliche Probleme wie ich bei der Gutschrift der Meilen bei Topbonus?

Hin- und Rückflug beide in Buchungsklasse "I".
Für den Hinflug wurden korrekterweise 1101 Meilen gutgeschrieben - Rückflug steht bei 0.
Topbonus Goldservice Hotline: "komisch, hätte eigentlich gutgeschrieben werden müssen. Schicken Sie uns bitte die Boardkarte per Mail, dass wir das korrigieren können"
[Boardkarte per Mail geschickt]
Topbonus Goldservice Mail-Antwort: "I" sei nicht meilenberechtigt ...

Topbonus-Webseite sagt was anderes, ebenso die Kreditierung des Hinflugs.

Auf Rückantwort warte ich noch.

0lan.png

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
OT: Deine 80 Meilen Flüge unterbieten M&M 's wertvolle 125er Segmente nochmal deutlich ....

Auch OT: Da braucht man nur 1.250 Flüge bis zum Platin Status (y)

Aber wie bekommt man bitte 80 Meilen für einen Flug? Möchte das nur wissen um es niemals zu buchen...

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
854
11
Inzwischen wird FRA-MAD wieder regelmässig mit 787-8 bedient, oder?

luftman

Neues Mitglied
16.05.2011
8
0
Ich bin vor 10 Tagen mit Lan in der Businessclass nach Madrid. In Frankfurt muss man zuerst zum Check In. Dort erhält man eine Einladungskarte für die Maple Leaf Lounge von Air Canada. In der Lounge wurde der Gutschein einbehalten und das Ticket überprüft. In Madrid bin ich direkt (da ohne eingechecktes Gepäck) in die Iberia Lounge. Hier erfolgt der Zutritt bei Vorlage des Tickets. Insgesamt für den Preis ein super Flugerlebnis in einer tollen 787 :)