LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
854
11
Hatte zufälligerwesise jemand hier im Forum den LAN Flug von FRA-MAD über TAM gebucht und sich bei Fidelidade gutschreiben lassen? Wenn ja, wieviele Punkte gab es mit Buchungsklasse I in der Realität für ein Segment?

Danke im Voraus für Rückmeldungen.

Chh

Neues Mitglied
08.01.2016
7
0
Nach einigem Hin und Her wurden mir die Meilen für meinen Rückflug gutgeschrieben ...

attachment.php

Die einzige (und bei weitem unwichtigste) Frage bleibt nur: wo kommen die 4 Meilen Differenz zwischen Hin- und Rückflug her? :confused:

Magst Du kurz erzählen was da los war? Ich habe nämlich auch einen LA-Flug mit 0 Meilen in meiner TB-Kontoübersicht stehen und komme mit dem Service nicht so richtig weiter.

Christian

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
331
176
MUC
Magst Du kurz erzählen was da los war? Ich habe nämlich auch einen LA-Flug mit 0 Meilen in meiner TB-Kontoübersicht stehen und komme mit dem Service nicht so richtig weiter.

Weder der Service per Mail noch an der Line konnte mir kompetent weiterhelfen - noch hat der CallCenter-Agent Zugriff auf meine gesendeten Mails.
Dennoch gab mir der Agent an der Line den entscheidenden Tipp: online retro-claim (obwohl der Flug online schon sichtbar ist (mit 0 Meilen))

Nach drei Tagen war es dann korrigiert.

Chh

Neues Mitglied
08.01.2016
7
0
Damit hatte ich es zuerst probiert, das war dann Wochenlang auf "in Bearbeitung" und ist dann verschwunden.

Das Serviceteam hat heute geantwortet, dass es an die zuständige Fachabteilung weitergegeben wurde nachdem ich geschrieben habe, dass man jawohl davon ausgehen könne, dass da bei Ihnen oder ihrem Partner etwas nicht funktioniert hat wenn der Flug in der Übersicht auftaucht aber mit 0 Meilen.

Mal schauen, danke trotzdem für den Tipp.

Christian

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.252
917
BER / COR
Btw.: man kann ja mittlerweile via OTA zB MAD-FRA-TXL buchen. Wenn das bei AB in S einbucht gibt das 500 Meilen für FRA-TXL + Bonüs :)
(bezogen auf Nixbonus)

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
Ich habe ein Ticket mit Weiterflug nach AGP vor einigen Stunden gekauft. AGP - MAD ist als Codeshare auf dem Ticket, MAD - AGP mit IB Nummer. Der Status des Codeshare-Fluges steht nach wie vor auf "Angefragt". Hat jemand Erfahrung wann sich das ändert?

LAN.png

Und noch eine Frage: Wie kann ich einen Sitzplatz bei IB reservieren? LAN Reservierungsnummer funktioniert nicht. :(

Update: Habe alles telefonisch geklärt. Sitzplatzanfrage konnte für den Codeshare-Flug nur an IB weitergeleitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 330

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Wow - verschärftes Routing...
Wird sicher für irritierte Blicke am Checkin sorgen (wobei ich fast annehme, dass du die Herrschaften dank Handgepäck und Onlinecheckin gar nicht zu Gesicht bekommst) [emoji2]

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
Ich habe ein Ticket mit Weiterflug nach AGP vor einigen Stunden gekauft. AGP - MAD ist als Codeshare auf dem Ticket, MAD - AGP mit IB Nummer. Der Status des Codeshare-Fluges steht nach wie vor auf "Angefragt". Hat jemand Erfahrung wann sich das ändert?

Anhang anzeigen 79013

Und noch eine Frage: Wie kann ich einen Sitzplatz bei IB reservieren? LAN Reservierungsnummer funktioniert nicht. :(

Update: Habe alles telefonisch geklärt. Sitzplatzanfrage konnte für den Codeshare-Flug nur an IB weitergeleitet werden.

auf AGP-MAd gibt es keine Premium Business

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Wenn ich das fliegen würde hätte ich die 100 voll in 2016, grüble. Nur fehlt mir die Zeit :cry: Ein direkt return wäre ja noch lustig