ANZEIGE
Ganz klar: intra-europäische TektonikFrage bleibt nur: wo kommen die 4 Meilen Differenz zwischen Hin- und Rückflug her?
Ganz klar: intra-europäische TektonikFrage bleibt nur: wo kommen die 4 Meilen Differenz zwischen Hin- und Rückflug her?
Ganz klar: intra-europäische Tektonik
Nach einigem Hin und Her wurden mir die Meilen für meinen Rückflug gutgeschrieben ...
Die einzige (und bei weitem unwichtigste) Frage bleibt nur: wo kommen die 4 Meilen Differenz zwischen Hin- und Rückflug her?
Magst Du kurz erzählen was da los war? Ich habe nämlich auch einen LA-Flug mit 0 Meilen in meiner TB-Kontoübersicht stehen und komme mit dem Service nicht so richtig weiter.
Laut Homepage ab 209, finde es dort jedoch nur für 229 euro.
Gibt es die 209 er nicht mehr ?
Laut Homepage ab 209, finde es dort jedoch nur für 229 euro.
Gibt es die 209 er nicht mehr ?
Spielt diese Differenz bei dem Preis noch ein Rolle???
Auch nach LIS gefunden.Flüge via Madrid nach TFN, AGPy etc... für 280 Euro...
Sehr guter Preis
Flüge via Madrid nach TFN, AGPy etc... für 280 Euro...
Sehr guter Preis
Ich habe ein Ticket mit Weiterflug nach AGP vor einigen Stunden gekauft. AGP - MAD ist als Codeshare auf dem Ticket, MAD - AGP mit IB Nummer. Der Status des Codeshare-Fluges steht nach wie vor auf "Angefragt". Hat jemand Erfahrung wann sich das ändert?
Anhang anzeigen 79013
Und noch eine Frage: Wie kann ich einen Sitzplatz bei IB reservieren? LAN Reservierungsnummer funktioniert nicht.
Update: Habe alles telefonisch geklärt. Sitzplatzanfrage konnte für den Codeshare-Flug nur an IB weitergeleitet werden.
Und wo bucht man das?
Flüge via Madrid nach TFN, AGPy etc... für 280 Euro...
Sehr guter Preis
Sowas bucht man nicht... man bastelt es nur zusammen..Und wo bucht man das?
Sowas bucht man nicht... man bastelt es nur zusammen..