ANZEIGE
wieso es auf dem TP-Run AMS-LGW-JER 40 TP pro Leg geben soll
Jersey ist Britischer Kronbesitz und nicht teil von UK.
wieso es auf dem TP-Run AMS-LGW-JER 40 TP pro Leg geben soll
Jersey ist Britischer Kronbesitz und nicht teil von UK.
Mindestgebot von 45€ sollte reichen. Macht sonst eh keiner. Hat bislang geklappt...Hat einer meiner geschätzten Mitforisten schon Erfahrungen mit nem Upgrade Gebot für LAN MAD-FRA gemacht? Gibt es da nen guess den ich als Gebot einreichen?
Mindestgebot von 45€ sollte reichen. Macht sonst eh keiner. Hat bislang geklappt...
Gibt aber keine erhöhte Meilengutschrift.
Ich dachte immer, LAN hat keine First? Oder meinst Du Upgrade von Eco auf Business? Aber der Tarif, den wir hier diskutieren, ist doch in Business, oder? Irgendwas habe ich hier anscheinend verpasst.
Meiner Meinung nach kein Problem.Meint ihr 1h Umsteigeverbindung reicht in MAD ?
LAN 705 19:35 – 22:10
Iberia 311823:10 – 23:25
FRA-MAD-LIS ist die einzige Verbindung die ich gefunden habe, bei der keine Nacht in Madrid nötig ist.
Meint ihr 1h Umsteigeverbindung reicht in MAD ?
FRA-MAD-LIS ist die einzige Verbindung die ich gefunden habe, bei der keine Nacht in Madrid nötig ist.
Ich wollte das mit der Passkontrolle nochmal betonen, was es zu einem knappen Unterfangen macht - wenn man das nicht gerade auf ein einziges Ticket gebucht bekommt, was ich erstmal nicht glaube.
Denn wer mit LA705 fliegt, reist in FRA aus Schengen aus und in MAD wieder ein!
Meint ihr 1h Umsteigeverbindung reicht in MAD ?
Fliegt noch jemand am Mittwoch, den 15.05.16?
Bin auf LA 705 gebucht +1 Sitplatz 1A und 1C.....
Aktuell wieder für 205€ buchbar.
Als ich im Juni unterwegs war, waren es auf dem Hinflug weniger als 10 Pax und zurück etwa 15. Ich hoffe, dass die Strecke bestehen bleibt.
Mit kleinem Aufschlag (ca. EUR 270) geht es von MAD in C weiter nach TFS.