LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
692
174
ANZEIGE
In C 10 oder 15 von 30 Plätze belegt, lässt keine Rückschlüsse über eine eventuelle Streckeneinstellung zu.

10 oder 15 Pax im ganzen Flugzeug äußerst unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ist knapp 300 € nach Teneriffa ein guter Preis? Mir scheint dieser Betrag ein bisschen hoch, es sei denn, man möchte sowieso nach Tenerifa

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
FRA-LIS geht ohne zusätzliche Übernachtung in MAD für rund 290€.

Gäbe es weitere Interessenten für ein VFT Weekend im Herbst in Lissabon?

Zuletzt bearbeitet:

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
In C 10 oder 15 von 30 Plätze belegt, lässt keine Rückschlüsse über eine eventuelle Streckeneinstellung zu.

10 oder 15 Pax im ganzen Flugzeug äußerst unwahrscheinlich.

Ja, ich meinte in C. Natürlich sind es nur Einzelwerte aber ich hoffe eben, dass es sich auch weiterhin für LATAM lohnt die Strecke zu fliegen, selbst wenn der Kerosinpreis wieder steigt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.032
2.107
In Y wird die Strecke wohl trotz der hohen Auslastungen wohl auch so gut wie kaum ein Gewinn abwerfen.

Viele billige Tickets in Y. Der Umsteiger MAD-FRA-NRT-FRA-MAD auf JL-Codeshare wird zudem auch regelmässig zu günstigen Preisen verkauft - liegt meist in den Top 3 der günstigsten Verbindungen zwischen MAD und NRT.

A

Anonym-36803

Guest
Wie schauts denn mit den Weiterfliegern nach SCL aus? Oder steigt die Mehrzahl derer erst in MAD zu?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ist knapp 300 € nach Teneriffa ein guter Preis? Mir scheint dieser Betrag ein bisschen hoch, es sei denn, man möchte sowieso nach Tenerifa

Ich hab im Mai 550 EUR nach FUE bezahlt und fand auch das einen, wenn nicht günstigen, doch wenigstens angemessenen Preis. Die Meilen- und TP-Ausbeute ist bei BA z.B. nicht zu verachten.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.136
368
Ich hab im Mai 550 EUR nach FUE bezahlt und fand auch das einen, wenn nicht günstigen, doch wenigstens angemessenen Preis. Die Meilen- und TP-Ausbeute ist bei BA z.B. nicht zu verachten.
Du bist dabei aber nicht zufällig mit LA von FRA nach MAD geflogen? Dafür gibt es nämlich keine Gutschrift bei BA EC wegen Buchungsklasse Z. Oder weiß jemand Gegenteiliges zu berichten?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Du bist dabei aber nicht zufällig mit LA von FRA nach MAD geflogen? Dafür gibt es nämlich keine Gutschrift bei BA EC wegen Buchungsklasse Z. Oder weiß jemand Gegenteiliges zu berichten?

Nein, ich bin IB geflogen. Aber die Mitforisten haben ja schon geantwortet.