Für zusätzlich EUR 270 oder für insgesamt EUR 270?
Hmm, gibt es Meilen bei Topbonus für die Business-Flüge FRA-MAD? Wenn ja, wie viele?
Wenn die Antworten nicht alle schon auf einer der mittlerweile 44 Seiten dieses Threads stünden ...
Wenn die Antworten nicht alle schon auf einer der mittlerweile 44 Seiten dieses Threads stünden ...
Ich verstehe es nicht warum hier einige Foristen es bevorzugen Seitenweise Kommentare auf eine Frage zu erstellen, anstatt selbige in 2-3 Worten zu beantworten.
Wenn du mir die Seite sagst, schaue ich gerne nach.
In C 10 oder 15 von 30 Plätze belegt, lässt keine Rückschlüsse über eine eventuelle Streckeneinstellung zu.
10 oder 15 Pax im ganzen Flugzeug äußerst unwahrscheinlich.
MAD-FRA ist bei den meisten die Strecke - in MAD füllt es sich dann mit Reisenden, die MAD-SCL gebucht haben.Wie schauts denn mit den Weiterfliegern nach SCL aus? Oder steigt die Mehrzahl derer erst in MAD zu?
Ist knapp 300 € nach Teneriffa ein guter Preis? Mir scheint dieser Betrag ein bisschen hoch, es sei denn, man möchte sowieso nach Tenerifa
Ist knapp 300 € nach Teneriffa ein guter Preis? Mir scheint dieser Betrag ein bisschen hoch, es sei denn, man möchte sowieso nach Tenerifa
Du bist dabei aber nicht zufällig mit LA von FRA nach MAD geflogen? Dafür gibt es nämlich keine Gutschrift bei BA EC wegen Buchungsklasse Z. Oder weiß jemand Gegenteiliges zu berichten?Ich hab im Mai 550 EUR nach FUE bezahlt und fand auch das einen, wenn nicht günstigen, doch wenigstens angemessenen Preis. Die Meilen- und TP-Ausbeute ist bei BA z.B. nicht zu verachten.
Du solltest Dir dann mal die Verbindung weiter nach SCL anschauen, die ist sehr häufig zu 90% und mehr gebucht.Als ich im Juni unterwegs war, waren es auf dem Hinflug weniger als 10 Pax und zurück etwa 15. Ich hoffe, dass die Strecke bestehen bleibt.
Du bist dabei aber nicht zufällig mit LA von FRA nach MAD geflogen? Dafür gibt es nämlich keine Gutschrift bei BA EC wegen Buchungsklasse Z. Oder weiß jemand Gegenteiliges zu berichten?