ANZEIGE
Bezahlt LA ein Hotel wenn das Layover in MAD für Biz > 8h ist?
.nein.
Du bist dabei aber nicht zufällig mit LA von FRA nach MAD geflogen? Dafür gibt es nämlich keine Gutschrift bei BA EC wegen Buchungsklasse Z. Oder weiß jemand Gegenteiliges zu berichten?
Z gibt 125% Meilen und 40 Tier Points. BK Z ist nicht im Avios Rechner gelistet, aber in den Meilentabellen.
Apparently you can extend the fare beyond MAD to TFN if starting in FRA too.
Hallo, sorry I am not good in writing German language. Reading is fine and I did a bit of " basteln" to incorporate the LATAM 787 in a trip for a good fare. A nice combination was MAD-FRA-TXL with LATAM, Lufthansa, KLM and IBERIA via FRA and AMS, next day return in business for €360. I could go until payment via Fluege.de. Cheers.
https://www.kayak.de/flights/MAD-TXL/2016-09-07/2016-09-08/business
Ich meine, dass es beim letzten Wechsel keine größeren Änderungen gab. Meine Flüge im Sommer/Herbst/Winter 2015 waren immer:Hi,
gibt es Erfahrungswerte, ob der Flug zum Winterflugplan ungefähr gleich bleibt?
Würde das Ganze gerne im Dezember buchen. Bräuchte entsprechende Zubringeflüge und habe natürlich bammel, dass es eine größere Verschiebung gibt und die Zubringerflüge (nein, ich möchte nicht flexible buchen) nutzlos werden.
Freue mich über Input.
Gruß
wf
19:30 | 22:05 |
15:15 | 17:50 |
..so heute teste ich ich auch mal die AC Lounge,
Wird dir gefallen
War wirklich sehr entspannt, nicht so viel Rummel wie in den Lh lounges. Essen war auch gut, der Gulasch mit Salzartoffeln echt empfehlenswert.
Flug und Service vorbildlich und super hilfsbereit.
Koffer kamen im T4 leider erst nach 50 min nach dem aussteigen (T4S) an. Einen eng getackteten Anschlussflug würde ich daher nicht anraten!
Koffer kamen im T4 leider erst nach 50 min nach dem aussteigen (T4S) an. Einen eng getackteten Anschlussflug würde ich daher nicht anraten!
Ich habe gerade versucht, über die Matrix mehr herauszufinden - auch die TFN Verlängerung. Kriege ich aber nicht (gar nicht!) hin, der Flug wird nicht aufgeführt
(das ist nicht mal das absurdeste, was ich in der Matrix zusammengebastelt habe.)
Jetzt machst du mich neugierig
Was macht man dann? BA anrufen? Oder gibt es da einen (besseren) e-Mail Kontakt?