A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Schon mehrmals mit einer LAN Bordkarte und OW Saphire den Fast Track benutzt.
Das liegt am OW Sapphire. LAN C Bordkarte allein gibt keinen Zugang zum Fast Track in MAD (in FRA hingegen schon).
Schon mehrmals mit einer LAN Bordkarte und OW Saphire den Fast Track benutzt.
Das geht, auch wenn sogar Emerald auf LAN-Flügen im MAD eigentlich kein Fast-Track bekommt?Das liegt am OW Sapphire. LAN C Bordkarte allein gibt keinen Zugang zum Fast Track in MAD (in FRA hingegen schon).
Das geht, auch wenn sogar Emerald auf LAN-Flügen im MAD eigentlich kein Fast-Track bekommt?
https://de.oneworld.com/fast-track
(Letztens aber auch mit Ruby auf Niki in Y durch Fast-Track gekommen, also vielleicht nicht aktuell)
Wird das eventuell nicht einheitlich gehandhabt? Oder hat sich da was geändert? Ich bin im Mai mit LAN von MAD nach FRA geflogen (C-Ticket und keinerlei Status bei OW). Beim Gepäck aufgeben gab es einen Lounge Voucher und die Information das auch Fast Track genutzt werden kann. Zugang zum Fast Track wurde anstandslos gewährt.Ich habe keinen Status bei OW und wurde damals mit LAN C-Ticket abgewiesen
Bin neu und kurze Frage an die Spezialisten:
Fliege auf gleichem Ticket mit AB weiter von FRA nach TXL.
Muss man den Sicherheitsbereich in FRA verlassen?
Ich will mich in MAD mit Duty Free Artikeln eindecken.
Das wäre dann doch ein Problem, oder?
Mahlzeit, verstehe ich das richtig - das man in der C in FRA den Air Canada Loungezugang bekommt?
Leider ist die LAN Seite dahingehend irgendwie verwirrend und kann dieser die Information nicht abgewinnen.
Aber auf LA Ticket einen (oder auch mehrere ) AB/LH/LX/xyz Anschlüsse.wollte grad sagen, man kann wohl die verbindung kaum auf ab-ticket kaufen?
Als ich mit LAN C Bordkarte in MAD durch den Fast Track wollte wurde ich abgewiesen mit der Begründung "they don't pay"... was auch immer das bedeuten mag Ob der Emerald geholfen hätte - keine Ahnung. Hab nicht diskutiert.
Mit IB C Bordkarte - wie zu vermuten - kein Problem.
Am Wochende wurde Zugang zum Fasttrack mit LAN Premium Business Bordkarte verweigert. Sowohl Emerald als auch Sapphire auf der Bordkarte brachten keinen Zugang. Nur kurzer Hinweis auf ein Schild mit allen Airlines, die wohl zahlen. LAN war nicht dabei.
kannst du vergessen, am 11.12 ist das halbe forum auf lanzeroteHat noch irgendwer Lust 9.12.-11.12. oder 10.12.-11.12. Madrid und den Dreamliner in C zu erkunden ?
Hast Du mehrere (!!!) oneworld Anschlüsse ab FRA gefunden?Aber auf LA Ticket einen (oder auch mehrere ) AB/LH/LX/xyz Anschlüsse.
kannst du vergessen, am 11.12 ist das halbe forum auf lanzerote
Warum? Lanzarote ist mein liebling Insel in die Kanarien!
Mein letzter Flug mit LAN kostete 65€ für AGP - MAD - FRA in Y plus 45€ für das upgrade in die C auf MAD - FRA.
Gab dann leider Equipment Change auf A340 von Iberia.
wo hast du das upgrade gemacht ?