LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Wurde trotz BA Emerald abgewiesen, only IB. Habe es nach kurzer Diskusion und Hinweis auf das FAST TRACK Schild aufgegeben.
:cry:

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Das geht, auch wenn sogar Emerald auf LAN-Flügen im MAD eigentlich kein Fast-Track bekommt?
https://de.oneworld.com/fast-track

(Letztens aber auch mit Ruby auf Niki in Y durch Fast-Track gekommen, also vielleicht nicht aktuell)

Ich habe keinen Status bei OW und wurde damals mit LAN C-Ticket abgewiesen, aber das Mädel hat mir eine Liste mit erlaubten Status gezeigt. Iberia selbst war dabei, an die anderen kann ich mich leider nicht erinnern.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
IB und BA ist ja eigentlich eine Firma. Werde es im Januar mal erneut versuchen. Wie gesagt, auf dem großen Fast Track Plakat steht oneworld rot, blau und grün.

Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Stimmt so nicht ganz. Beide Firmen sind eigenständige Firmen unter der gleichen Konzernmutter IAG

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Ich habe keinen Status bei OW und wurde damals mit LAN C-Ticket abgewiesen
Wird das eventuell nicht einheitlich gehandhabt? Oder hat sich da was geändert? Ich bin im Mai mit LAN von MAD nach FRA geflogen (C-Ticket und keinerlei Status bei OW). Beim Gepäck aufgeben gab es einen Lounge Voucher und die Information das auch Fast Track genutzt werden kann. Zugang zum Fast Track wurde anstandslos gewährt.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Als ich mit LAN C Bordkarte in MAD durch den Fast Track wollte wurde ich abgewiesen mit der Begründung "they don't pay"... was auch immer das bedeuten mag :) Ob der Emerald geholfen hätte - keine Ahnung. Hab nicht diskutiert.
Mit IB C Bordkarte - wie zu vermuten - kein Problem.

3Welle

Neues Mitglied
31.10.2016
7
0
Bin neu und kurze Frage an die Spezialisten:
Fliege auf gleichem Ticket mit AB weiter von FRA nach TXL.
Muss man den Sicherheitsbereich in FRA verlassen?
Ich will mich in MAD mit Duty Free Artikeln eindecken.
Das wäre dann doch ein Problem, oder?

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.296
1.277
TXL
Bin neu und kurze Frage an die Spezialisten:
Fliege auf gleichem Ticket mit AB weiter von FRA nach TXL.
Muss man den Sicherheitsbereich in FRA verlassen?
Ich will mich in MAD mit Duty Free Artikeln eindecken.
Das wäre dann doch ein Problem, oder?

Willkommen!

Wenn die Artikel in der Duty-Free-Security-Tüte bleiben und der Kassenzettel lesbar in der Tüte ist, dann sollte es keine Probleme geben. Seit ein paar Jahren ist die Mitnahme von im Duty Free erworbenen Flüssigkeiten erlaubt, auch wenn man anschließend durch die Siko muss.

P.S. Gehört aber nicht hierhin.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.519
1.857
Mahlzeit, verstehe ich das richtig - das man in der C in FRA den Air Canada Loungezugang bekommt?

Leider ist die LAN Seite dahingehend irgendwie verwirrend und kann dieser die Information nicht abgewinnen.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Als ich mit LAN C Bordkarte in MAD durch den Fast Track wollte wurde ich abgewiesen mit der Begründung "they don't pay"... was auch immer das bedeuten mag :) Ob der Emerald geholfen hätte - keine Ahnung. Hab nicht diskutiert.
Mit IB C Bordkarte - wie zu vermuten - kein Problem.

Am Wochende wurde Zugang zum Fasttrack mit LAN Premium Business Bordkarte verweigert. Sowohl Emerald als auch Sapphire auf der Bordkarte brachten keinen Zugang. Nur kurzer Hinweis auf ein Schild mit allen Airlines, die wohl zahlen. LAN war nicht dabei.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.000
435
BER
Am Wochende wurde Zugang zum Fasttrack mit LAN Premium Business Bordkarte verweigert. Sowohl Emerald als auch Sapphire auf der Bordkarte brachten keinen Zugang. Nur kurzer Hinweis auf ein Schild mit allen Airlines, die wohl zahlen. LAN war nicht dabei.

Dann reihe ich mich hier auch noch ein, um genau das zu bestätigen. Scheint also das gängige Prozedere zu sein.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.519
1.857
Hat noch irgendwer Lust 9.12.-11.12. oder 10.12.-11.12. Madrid und den Dreamliner in C zu erkunden ? ;)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Mein letzter Flug mit LAN kostete 65€ für AGP - MAD - FRA in Y plus 45€ für das upgrade in die C auf MAD - FRA.
Gab dann leider Equipment Change auf A340 von Iberia.

• Like
Reaktionen: el_philipo