ANZEIGE
Bei LATAM drauf geboten.
geht das nach ticketing auf deren Homepage ?
Bei LATAM drauf geboten.
Klar, aber auch ne Kombi ist möglich.Hast Du mehrere (!!!) oneworld Anschlüsse ab FRA gefunden?
Ab MAD problemlos.
Klar, aber auch ne Kombi ist möglich.
Werter Juser, an die LA704 mehrere Segmente (sprich 3) anzuhängen ist doch jetzt kein schweres Ding oder?Gib mal bitte ein paar Beispiele.
Werter Juser, an die LA704 mehrere Segmente (sprich 3) anzuhängen ist doch jetzt kein schweres Ding oder?
Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob die Fremd-Status, Y und AC Lounge - Kombo klappt?
Schon mal jemand probiert mit LAN C Ticket und *G in die SEN zu kommen?
TXL-FRA-MAD-TFN
Beim Hinflug sollte es keine Probleme geben, da ohnehin eine Nacht in MAD fällig ist (Ank. LA705 um ca. 22:00).Auf einem Ticket? Die LA-Flüge sind verspätungsanfällig.
Wenn du um 30 Min verspätet in FRA ankommst (T1B, non Schengen), wird der Weiterflug um 19.30 im T2 schon ziemlich knapp.MAD-FRA an 17.50 mit LA
FRA-TXL ab 19.30 mit AB
TXL an um 20.40
TXL-ZRH wäre dann eben 21.25 auf separatem Ticket (ZRH-TXL rt)
TXL-FRA-MAD-TFN rt für EUR 344. Homebase ZRH. Für den Rückflug wäre Option AB aus FRA im TXL an um 20.40. AB ab TXL nach ZRH 21.25. Wäre genau die 45 MCT meines Wissens. Riskant oder machbar mit Handgepäck? Wäre alles natürlich auf 2 getrennten Tickets.
MAD-FRA an 17.50 mit LA
FRA-TXL ab 19.30 mit AB
TXL an um 20.40
TXL-ZRH wäre dann eben 21.25 auf separatem Ticket (ZRH-TXL rt)
Ich muss versuchen vor meinen Australien und Neuseeland Trips mit QR noch QPoints zu generieren
Du bringst mich hier aber gerade auf ziemlich dumme Ideen, das weisst Du??? ;-) Muss ich nochmals den QCalc anschmeissen ;-)Bei dieser Fare lassen sich relativ günstig inner-spanische 'Umwege' einbauen.
Hier mal ein Beispiel mit einem Potpourri möglichst vieler unterschiedlicher Flughäfen.