ANZEIGE
Ich unterschätze euch immer wieder...Sicher?
Ich unterschätze euch immer wieder...Sicher?
Sowas bucht man nicht... man bastelt es nur zusammen..
Und wo bucht man das?
Sowas bucht man nicht... man bastelt es nur zusammen..
Aber American, Air Canada, Lan und Priceline preisen es erstmal aus - dürfte also klappen.
Welche Ziele sind das denn via MAD ?
SVQ, OVD gehen z.b. nicht
Wie wahr, aber es scheinen sich ja hier schon Interessenten gefunden zu haben.
Wie schon gesagt, zumindst bei AA und LA lässt sich das Ticket aufrufen und bei kayak kann man das wohl auch teilweise nachbauen, wenn man die Legs ein bisschen auseinander nimmt.
Ich bin auch am grübeln ... 11.600 Avios für Gold Mitglieder (7.600 für Blue) und 220TP für €306,-- lassen sich ja schwer überbieten.
Wie errechnen sich die 220 TP?
Edit: Frage hat sich erledigt, jetzt frage ich mich nur noch wie ihr schafft das bei AA, LATAM usw zu preisen? Danke!
Noch eine Frage: Gibt es einen anderen Weg möglichst "interessante" Routings zu finden ausser jeweils die gewünschten Transfer-Punkte bei den advanced routing options einzugeben und zu sehen ob es klappt?
Es ist egal, wer das Ticket ausstellt! Die Meilen richten sich nach dem Marketing Carrier, sprich die Flugnummer ist entscheidend!Wenn das Ticket also von AA ausgestellt wird, müsste ich bei AB für die 6 C Legs je 625 Meilen bekommen, für die 2 Y Legs je 500 Meilen und für die langen C Legs je 1100 Meilen?
Das wären also fast 7000 Meilen...
2 x LAN in C: 2 x 40 TP
6 x IB in C: 6 x 20 TP
2 x IB in Y: 2 x 10 TP
==> 220 TP
Es gibt zwischen MAD und AGP keine Flüge, die unter LA Flugnummer durchgeführt werden.
In dem Screenshot meiner Buchungsdetails ist LA5702 (AGP - MAD) angegeben. Buchen lassen sich die LA-Nummern.