LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Ich bin vor 10 Tagen mit Lan in der Businessclass nach Madrid. In Frankfurt muss man zuerst zum Check In. Dort erhält man eine Einladungskarte für die Maple Leaf Lounge von Air Canada. In der Lounge wurde der Gutschein einbehalten und das Ticket überprüft. In Madrid bin ich direkt (da ohne eingechecktes Gepäck) in die Iberia Lounge. Hier erfolgt der Zutritt bei Vorlage des Tickets. Insgesamt für den Preis ein super Flugerlebnis in einer tollen 787 :)

Es gibt keine Neuigkeiten.

Sagte ich ja bereits :p

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.357
Dahoam
Ich bin vor 10 Tagen mit Lan in der Businessclass nach Madrid. In Frankfurt muss man zuerst zum Check In. Dort erhält man eine Einladungskarte für die Maple Leaf Lounge von Air Canada. In der Lounge wurde der Gutschein einbehalten und das Ticket überprüft.

Ist kein Muss mit dem Gutschein, ich bin letzten Sommer mit meiner Online-Bordkarte auf dem Smartphone auch in die Lounge gelassen worden. Der C/I war um diese Zeit noch zu. Kann aber natürlich sein dass ich Glück gehabt habe.

• Like
Reaktionen: globetrotter11
A

Anonym38428

Guest
Schön dass wir das auf Seite 738 des Threads nochmal wiederkäuen :)

• Like
Reaktionen: MANAL

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.835
6.153
HAM
Ich hoffe, ich komme auch so durch. Ich komme schließlich mit LH aus LON in FRA an. Da will ich gleich airside bleiben. Ansonsten halt in die SEN Lounge bist zum Abflug.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.835
6.153
HAM
So, habe gerade mal mit dem LD hier in der Lounge gesprochen. Der Voucher ist nicht notwendig. Wenn man airside ankommt, dann kann man auch mit mobiler oder Papierboardkarte in die Lounge. Auf Nachfrage einfach sagen, dass man aus dem Transit kommt.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.863
291
GRZ
So, habe gerade mal mit dem LD hier in der Lounge gesprochen. Der Voucher ist nicht notwendig. Wenn man airside ankommt, dann kann man auch mit mobiler oder Papierboardkarte in die Lounge. Auf Nachfrage einfach sagen, dass man aus dem Transit kommt.
Hatte auch keinen Voucher, war kein Problem.
Der CI von Lan ist zudem im allerhintersten Eck in Fra. Da zahlt es sich nicht aus hinzulatschen :no:

hmanz

Aktives Mitglied
16.03.2011
134
0
Wie lange vor Abflug kann man (bei Verfügbarkeit) die günstigen Business-Tarife auf dieser Strecke buchen? Danke!

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.878
372
airside
Falls du dich auf kurz- und nicht langfristig beziehst, gibt es hier lediglich die Einschränkung, dass das Ticket innerhalb von 24h dem Erstellen der Reservierung ausgestellt sein muss. Der Preis richtet sich dann nach der (günstigsten) verfügbaren Buchungsklasse.

hmanz

Aktives Mitglied
16.03.2011
134
0
Ich meinte kurzfristig, also ob ich diesen Preis auch bspw 1 Woche vor Reise bei Verfügbarkeit bekommen kann.

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
262
68
Ich weiß nicht genau seit wann, aber der Preis ist auf 208€ (OTA) bzw. 230€ direkt bei LAN gesunken (Beispieldatum 21. - 24. April)

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
331
176
MUC
0lan.png

Nach einigem Hin und Her wurden mir die Meilen für meinen Rückflug gutgeschrieben ...

attachment.php

Die einzige (und bei weitem unwichtigste) Frage bleibt nur: wo kommen die 4 Meilen Differenz zwischen Hin- und Rückflug her? :confused:

Anhänge

• AB_MAD.JPG
    AB_MAD.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 1.521
  • Like
Reaktionen: MANAL

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Vielleicht war's an dem einen Tag wärmer als am anderen und die Erde hat sich wie nen Stück Metal ausgedehnt und die Entfernung zwischen MAD und FRA ist größer geworden? ;)

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Mann kann den Tarif auch teilweise einbuchen, z.Bsp. als Rückflug von den Kanaren. Durch Zufall bei Expedia entdeckt und gebucht.
Routing ist FRA-AMS-MAD-TFN und retour TFN-MAD-FRA. Wobei der Rückflug komplett in C ist, also auch TFN-MAD auf UX. Irgendwie schon etwas kurios das Ganze, ist bei KL und UX mit 045 Ticketstock eingebucht, also LAN. Hoffentlich ist das ganze okay und es wird nix storniert
Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen, ob andere Kanareninseln habe ich jetzt nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet: