ANZEIGE
Habe jetzt etliche verschiedene Daten geprüft - ohne Erfolg. Sind für die Routings advanced routing codes erforderlich?
Wenn Du bestimmte stops erzwingen willst, dann sicher.
Habe jetzt etliche verschiedene Daten geprüft - ohne Erfolg. Sind für die Routings advanced routing codes erforderlich?
Wenn es FRA-SIN wäre würde ich auch buchen.Wenn es MAD-MUC wäre würde ich buchen
Kann mir jemand sagen, weshalb die Matrix mir keine Flüge mehr anzeigt, wenn ich versuche auf dem Rückweg nicht TFN-MAD-FRA zu fliegen, sondern z.B. TFN-MAD-PMI-MAD-FRA?
Bereits für FRA-MAD wird kein Flug mehr gefunden.
Habe das gleiche Problem... die hier geposteten Flüge kann ich in der Matrix abbilden, aber sobald ich anfange auch nur eine kleinigkeit zu variieren findet er garnichts mehr.... da gibts doch nen Trick!??
Haha, lustig. Habe den Thread über ViewFromTheWing gefunden. Das klingt mal richtig, richtig gut. BAEC Gold kann kommen...
In der Praxis wird das extreme Beispiel nicht zu fliegen sein. Mit 30 Minuten Connection Time ist es insbesondere in ES unmöglich, den Umstieg hinzubekommen. Die Nostrum Flieger haben in der Regel Busgates und die Departure Gates schließen 15 Minuten vor Departure. D.h. es bleiben dir 15 Minuten.
Ganz so schlimm ist es nicht. Viele der innerbalearischen Umsteigeverbindungen werden mit dem selben Flugzeug geflogen, bspw. PMI-IBZ-VLC, oder als ganz normaler return (PMI-MAH-PMI). In VLC und ich glaube auch in PMI gehen die Air Nostrum Flüge sowieso alle vom selben Terminal, wenn man aus dem Flieger raus ist kann man airside einfach 20m zum nächsten Gate laufen und direkt einsteigen, wenns knapp werden sollte.
Pünklichkeit vorausgesetzt, sehe ich da kein Problem. Und zumindest laut Air Nostrum trifft das auf >90% aller ihrer Flüge zu.
Also bestenfalls 250 EUR (wie oft?) und ORC beim Bonusprogramm anfragen :-DIn der Praxis wird das extreme Beispiel nicht zu fliegen sein. Mit 30 Minuten Connection Time ist es insbesondere in ES unmöglich, den Umstieg hinzubekommen.
.
Also bestenfalls 250 EUR (wie oft?) und ORC beim Bonusprogramm anfragen :-D
Ist ein hartnäckiges Gerücht, das BK "Z" bei BAEC nichts gibt. (Bedingt durch den Anzeigefehler im Avios Recher)
Korrekt ist jedoch, es gibt 125% Meilen + TierPoints. (in den "Earn-Tables" ist es korrekt aufgeführt).
Anhang anzeigen 91640
Und das gilt bei jeder Airline?
Wo kann man den ein solches Routing eingeben? Gibt es einen Link dazu?Wie viele Segmente sind eigentlich maximal möglich? Laut Fare Rules ja unbegrenzt Transfers und Stopover, aber natürlich ist nicht jedes Routing erlaubt.
Auf dem Hinweg kann man jedenfalls noch nach MAH:
PS: Bringt mich nicht noch auf dumme Ideen...
Wo kann man den ein solches Routing eingeben? Gibt es einen Link dazu?
Du musst ein bisschen in der Matrix spielen und vorallem die Advanced Routing Codes beachten, dann bekommst du schnell mal ein Ergebnis. Achte auch daruf, dass du +/- zwei Tage eingibst.
Auf welcher Website würde das denn gehen? bei den meisten kann man ja nur zwei / drei zwischenstopps eingeben
Bookwithmatrix.com oder die bessere Variante des Scripts von Flyertalk, verlinkt ein paar Posts weiter obenSuper hat geklappt. Problem ist nun das dort immer steht: Tickets cannot be purchased directly from ITA Software.
Wo kann ich den Flug dann buchen?