ANZEIGE
Benutzt du Powertools um über die Matrix zu buchen, oder wie kommst du zu AA oder LA?
Ich habe die Powertools benutzt um dann per LAN zu buchen
Benutzt du Powertools um über die Matrix zu buchen, oder wie kommst du zu AA oder LA?
Reizt mich auch. DO?
Wenn tatsächlich buchbar, bin ich dabei!
Wenn tatsächlich buchbar, bin ich dabei!
Meines Erachtens ist das u.a. bei opodo buchbar.
Mit welchem Routing?
Samstag
FRA-LHR BA Boeing767
LHR-MAD IB A340-500
Sonntag
MAD-FRA LA Boeing787-9
261€ z.B. via opodo oder edreams
Dieses Routing in C wäre auch das, was ich für ein DO vorschlagen würde.
Der Sitz ist nichtmal marginal breiter, normales 2-3-2.
Ok, bei 2 von 6 Sitzen pro Reihe ein paar Zentimeter. Hab ich als Fensterplatzsitzer tatsächlich unterschlagen
Um welches Routing geht es denn?Also wenn ich mein Wunsch-Routing bei LAN buchen möchte, dann leitet er mich zwar weiter, danach kommt aber folgendes:
"Your request can’t be processed at the moment. Please try again later.
We apologize for any inconvenience."
Schade ... auch keine der anderen Buchungsseiten funktioniert. Liegt wohl am Routing...
//EDIT: Habe das Routing leicht verändert, nun klappt es!
Also wenn ich mein Wunsch-Routing bei LAN buchen möchte, dann leitet er mich zwar weiter, danach kommt aber folgendes:
"Your request can’t be processed at the moment. Please try again later.
We apologize for any inconvenience."
Schade ... auch keine der anderen Buchungsseiten funktioniert. Liegt wohl am Routing...
//EDIT: Habe das Routing leicht verändert, nun klappt es!
Konntest du auch buchen / zahlen?
Theoretisch müsste auch so etwas gehen (Kleinwildjagd ):
Als Programmierer kann ich dir darauf nur eine Antwort geben : es funktioniert auf meiner Maschine [emoji38]
Aber im Ernst, die Bilder sind doch hoch aufgelöst und direkt (per URL) hier eingebunden. Und zumindest auf dem Telefon, sowohl in Safari als auch Tapatalk sieht alles ok aus...
Theoretisch müsste auch so etwas gehen (Kleinwildjagd ):
Als Preis wird 379€ bei AA angezeigt, aber keine Ahnung ob dann auch Tickets ausgestellt werden.
Ausserdem habe ich noch gemerkt, dass der in der Matrix angezeigte Flugzeugtyp für die LA Codeshares auf LHR-MAD wohl falsch ist, jedenfalls wird bei Expertflyer anderes Gerät angezeigt...
Wie wäre es mit der naheliegendsten Idee? Aber anstatt selber das Hirn einzuschalten und Zeit zum Probieren zu investieren sollen lieber andere die Arbeit übernehmen...Welche Routingcodes nutzt du, um das aus der Matrix zu holen?