LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Zusatz: bei mir geht es von MAD noch weiter nach TFN. Möglicherweise verträgt sich das auch nicht mit dem Routing über LHR.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
DO ist die Weiterentwicklung des Stammtisches.
Beim Stammtisch treffen sich die verrückten Insassen um über bekloppte Dinge zu reden.
Beim DO wird nicht nur über verrücktes gelabert, sondern zuweilen auch gemacht. Urban Dictionary: Do

• Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Samstag
FRA-LHR BA Boeing767
LHR-MAD IB A340-500
Sonntag
MAD-FRA LA Boeing787-9
261€ z.B. via opodo oder edreams

Dieses Routing in C wäre auch das, was ich für ein DO vorschlagen würde.

Nur eine Warnung, falls ihr nicht regelmäßig BA fliegt: Die 767 die BA hier einsetzt hat in aller Regel keine Langstrecken-C, sondern die "alte" BA Kurzstrecken-C (i.e. marginal breiterer Sitz, klein wenig mehr Abstand). Nebensitz ist nicht automatisch frei (nur im Mittelblock).

Ganz selten (hatte ich vllt zwei von +/- 50 mal auf der Strecke und in der Maschine in den letzten zwei Jahren) gibt es eine Langstrecken-767 mit lie flat.

A

Anonym38428

Guest
Ok, bei 2 von 6 Sitzen pro Reihe ein paar Zentimeter. Hab ich als Fensterplatzsitzer tatsächlich unterschlagen :)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Also wenn ich mein Wunsch-Routing bei LAN buchen möchte, dann leitet er mich zwar weiter, danach kommt aber folgendes:

"Your request can’t be processed at the moment. Please try again later.
We apologize for any inconvenience."

Schade ... auch keine der anderen Buchungsseiten funktioniert. Liegt wohl am Routing...

//EDIT: Habe das Routing leicht verändert, nun klappt es!

Zuletzt bearbeitet:

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Also wenn ich mein Wunsch-Routing bei LAN buchen möchte, dann leitet er mich zwar weiter, danach kommt aber folgendes:

Schade ... auch keine der anderen Buchungsseiten funktioniert. Liegt wohl am Routing...

Um welches Routing geht es denn?

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
85
0

Konntest du auch buchen / zahlen?

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
348
196
Theoretisch müsste auch so etwas gehen (Kleinwildjagd =;):

qOB1tAw.png

Als Preis wird 379€ bei AA angezeigt, aber keine Ahnung ob dann auch Tickets ausgestellt werden.

Ausserdem habe ich noch gemerkt, dass der in der Matrix angezeigte Flugzeugtyp für die LA Codeshares auf LHR-MAD wohl falsch ist, jedenfalls wird bei Expertflyer anderes Gerät angezeigt...
nZYeV2Q.png

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
348
196
Als Programmierer kann ich dir darauf nur eine Antwort geben : es funktioniert auf meiner Maschine [emoji38]

Aber im Ernst, die Bilder sind doch hoch aufgelöst und direkt (per URL) hier eingebunden. Und zumindest auf dem Telefon, sowohl in Safari als auch Tapatalk sieht alles ok aus...

Washington

verliebt
07.02.2010
2.517
268
53.27° N, 54.23° E
Als Programmierer kann ich dir darauf nur eine Antwort geben : es funktioniert auf meiner Maschine [emoji38]

Aber im Ernst, die Bilder sind doch hoch aufgelöst und direkt (per URL) hier eingebunden. Und zumindest auf dem Telefon, sowohl in Safari als auch Tapatalk sieht alles ok aus...

Per Safari ebenfalls alles in Ordnung! Der Hahn Air Flug ist übrigens wirklich ein cooles Erlebnis samt VIP Lounge in LUX.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.428
Theoretisch müsste auch so etwas gehen (Kleinwildjagd =;):

qOB1tAw.png

Als Preis wird 379€ bei AA angezeigt, aber keine Ahnung ob dann auch Tickets ausgestellt werden.

Ausserdem habe ich noch gemerkt, dass der in der Matrix angezeigte Flugzeugtyp für die LA Codeshares auf LHR-MAD wohl falsch ist, jedenfalls wird bei Expertflyer anderes Gerät angezeigt...
nZYeV2Q.png

Welche Routingcodes nutzt du, um das aus der Matrix zu holen?