ANZEIGE
Man kann für den Preis auch FRA-MAD-FRA-MAD-FRA fliegen, wenn ich das richtig gesehen habe (auf 787).
Klar, aber nach jeder Ankunft in FRA hast du einen Overnight-Stay bis zum nächsten Nachmittag.
Man kann für den Preis auch FRA-MAD-FRA-MAD-FRA fliegen, wenn ich das richtig gesehen habe (auf 787).
Hat den schon jemand den LUX-Citation effektiv buchen können?
Hmmmm, stimmt. "Fare no longer available" bei AA-US.
Bei AA-Europa kommt man bis ganz zum Ende, dann kommt eine Fehlermeldung (15012).
Mit 'weg' beziehst du dich auf alle FRA-MAD-TFN Routings oder nur die specials mit anderen Carriern wie AB, LH, HahnAir?
Jemand ein paar Hinweise, was noch geht?
Heute (!) wurden endlich meine LAN C-Flüge FRA-MAD-FRA vom 10.11./14.11.16 bei QR kreditiert...
Zwei MH Flüge von Anfang NOV sind noch im Dornröschen-Schlaf... (dauerte dieser nicht 100 Jahre... )
Die QR Flüge werden ja quasi in Echtzeit gutgeschrieben........
Normalerweise gehen die LAN Segmente bei QR eine Woche nach Flug ins Konto. Nur ein einziges Mal Probleme damit gehabt, bei bisher 16 Segmenten.Hmm das heisst, ich muss mir sorgen machen, den Gold Status nicht vor meinem Flug mitte März nach Australien zu haben, wenn ich am ersten Februar Wochenende den AB/LA/IB Trip mache?
Bin gerade FRA-MAD-TFN in C abgeflogen: die über 3-stündigen IB-Flüge sind servicemäßig echt bescheiden - Crew kümmert sich eher um sich selbst als um die Fluggäste, keinerlei pro-aktive Gästeansprache - von der Hardware ganz zu schweigen: kein Unterschied zu Y, nicht mal verstellbare Rückenlehnen.
Yeah! Glückwunsch und danke für den Hinweis! Hatte schon an den PowerTools gezweifelt.. aber sie sind wohl doch zu etwas zu gebrauchen.Buchung bei LA ESP via Powertools
Betrag wurde direkt von der CC abgebucht
Kurze Zeit später E-Ticket auf 045-Stack erhalten
Ich freue mich auf das Citation-Leg
Wer auf das Erlebnis als solches aus ist, kann es fuer erschwingliche 200 EUR auch separat buchen:
"Nur als Hinweis an die Maximierer, falls hier jemand auf Verspätung "hofft" ;-)