LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.963
13.324
ANZEIGE
Es ist kein oeffentlicher Tarif. Die ueber die normalen Buchungssysteme verfuegbaren Tarife liegen bei 300 bzw. 400 EUR. Ueber Air Events werden Restplaetze verkauft, nicht um des Transports sondern um des Flugerlebnisses mit dem speziellen Flugzeug willen. Ich halte das fuer AGB-rechtlich sauber und im Einklang mit 261/04.

igor82j

Reguläres Mitglied
07.02.2013
58
0
LED, SCQ, MEX
Bin gerade FRA-MAD-TFN in C abgeflogen: die über 3-stündigen IB-Flüge sind servicemäßig echt bescheiden - Crew kümmert sich eher um sich selbst als um die Fluggäste, keinerlei pro-aktive Gästeansprache - von der Hardware ganz zu schweigen: kein Unterschied zu Y, nicht mal verstellbare Rückenlehnen. Bei LAN sehr unterschiedlich: FRA-MAD: so gut wie kein Service; widerwillig, unambitioniert. MAD-FRA: phantastisch !
?

Bin eben auch FRA-MAD-TFN abgeflogen, aber MAD-TFN mit Air Europa A330. Meine Güte, war die Kabine dreckig... Aber die Crew ganz nett.

3Welle

Neues Mitglied
31.10.2016
7
0
Es ist kein oeffentlicher Tarif. Die ueber die normalen Buchungssysteme verfuegbaren Tarife liegen bei 300 bzw. 400 EUR. Ueber Air Events werden Restplaetze verkauft, nicht um des Transports sondern um des Flugerlebnisses mit dem speziellen Flugzeug willen. Ich halte das fuer AGB-rechtlich sauber und im Einklang mit 261/04.

Wenn aber alle Zugang haben ...
Finde ich zumindest nicht unproblematisch.Aber ist ja auch egal. Hier geht es nicht um VO 261/04.

• Like
Reaktionen: kexbox

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
999
128
Wie schafft man es bei den Powertools bei LA zu buchen? Habe immer jeweils nur AA US/EU, AC, DL und KL, der Rest sind OTAs oder Priceline...

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Hast du die spanische Version probiert? Priceline ist ansonsten auch meistens beim gleichen Preis.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Auch die spanische Seite spinnt zur Zeit. Empfohlene Alternativen? Priceline? Oder auf den KK-Versicherungsschutz verzichten und per Paypal zahlen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.211
232
DXB
Ich bekomme per Powertools bei LAN immer:

"Your request can’t be processed at the moment. Please try again later.

We apologize for any inconvenience."

Egal, welches Land...

Priceline sagt, keine Verfügbarkeit, aber die Matrix zeigt ja Verfügbarkeit an... Gibt es einen Trick?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.211
232
DXB
AA (hier beispielsweise AA Spanien) sagt immer: "Warning
  • Please review the fare and itinerary displayed below. (8015 - 2501)"

Man kommt trotzdem durch bis zur Seite, wo man die Passagierdaten angibt, danach kommt:

"Something went wrong.
We are sorry for the inconvenience, we encountered an error processing your request.

• The fare for the flights you have selected is no longer available.

Please contact Reservations for assistance with making a new booking and quote “15012”.

American Airlines apologises for any inconvenience this may have caused. (15012 - 1009)"

Das ist aber schon seit Tagen so, die Matrix zeigt die Flüge noch als verfügbar an...

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.211
232
DXB
Ok, das ist natürlich noch eine Möglichkeit, danke für den Tipp.
Ich finde das aber auch interessant und würde gern verstehen, woran es hapert...

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
etwas off-topic, sorry:
gibt es eigentlich einen empfehlenswerten, günstigen Transfer von AGP nach GIB (und v/v)?

Ich glaube das Unternehmen, welches ich dienstlich mehrmal benutzt habe, berechnet 130 Euro. Sind ja immerhin fast 2 Stunden Fahrt hin und zurück.
Keine Ahnung ob es billiger geht. Bei Interesse kann ich dir die Daten per PN zukommen lassen

• Like
Reaktionen: DUS_Flieger

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Das ist aber schon seit Tagen so, die Matrix zeigt die Flüge noch als verfügbar an...

Dann zeigt die Matrix halt etwas falsches an. Einziger Weg ist meines Wissens nach die einzelnen Flüge per Expert Flyer auf Verfügbarkeit in der entsprechenden Klasse zu prüfen.

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
696
128
DUS
Ich glaube das Unternehmen, welches ich dienstlich mehrmal benutzt habe, berechnet 130 Euro. Sind ja immerhin fast 2 Stunden Fahrt hin und zurück.
Keine Ahnung ob es billiger geht. Bei Interesse kann ich dir die Daten per PN zukommen lassen

Ist das für einen Transfer, oder zwei Tranfers (hin- und zurück)?
Die einfache Fahrt bekäme man evtl auch schon per Taxi zu dem Preis.
Ich dachte eher an so etwas wie Sammel-Taxi, Bus, oder so, ohne dreimal umsteigen zu müssen.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Ist das für einen Transfer, oder zwei Tranfers (hin- und zurück)?
Die einfache Fahrt bekäme man evtl auch schon per Taxi zu dem Preis.
Ich dachte eher an so etwas wie Sammel-Taxi, Bus, oder so, ohne dreimal umsteigen zu müssen.

Hiermit sollte es gehen laut einen google-fund von 2009: Autobuses Portillo autocares buses transporte de pasajeros Costa del Sol Málaga y Algeciras

Malaga to Linea de la Concepcion (nicht ab Flughafen, angeblich)

Und dann den direkten Bus wählen, sonst wird überal angehalten.

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
696
128
DUS
Ja, aber:
der Bus fährt nicht ab AGP, sondern ab Malaga City.
Und in La Linea benötigt man dann einen weiteren Transfer zum Affenfelsen.
Das dürfte alles recht zeitaufwendig sein.
Vielleicht hat unser Forumsbruder aus GIB ja noch einen Geheimtip.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Malaga to Linea de la Concepcion (nicht ab Flughafen, angeblich)

Und dann den direkten Bus wählen, sonst wird überal angehalten.

Ja, aber:
der Bus fährt nicht ab AGP, sondern ab Malaga City.
Und in La Linea benötigt man dann einen weiteren Transfer zum Affenfelsen.
Das dürfte alles recht zeitaufwendig sein.
Vielleicht hat unser Forumsbruder aus GIB ja noch einen Geheimtip.

Ich schreibe ja auch dass es nichts ab Flughafen gibt.
Und von Linea über die Grenze zur (Gib) Bushaltestelle, das wird ja noch gehen, oder? ;)

Einen Bus der direkt ab AGP zur Rock fährt...ich bin mir ziemlich sicher dass du den nicht finden wirdst, es sei denn €€€€€€