Hat man eine Chance darauf, dass sie länger warten, wenn man Gepäck durchcheckt? Oder ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Gepäck in MAD bleibt höher, als dass man den Anschluss bekommt?
Es gibt ja an der Immigration immerhin so eine Express-Schlange und sie verteilen orange Zettel beim Aussteigen in 4S...
Mal kurz OT. Mit Überraschung festgestellt, dass meine AB, LA, IB Flüge, welche ich über unser Geschäftsreisebüro habe buchen lassen, ohne mein Zutun, auch in meinem QRPC Profil als Buchungen erscheinen. Wunderbare IT muss ich wohl sagen. Damit sollten ja eigentlich die QPoints und QMiles recht zeitnah gutgeschrieben werden? Ich vermute die Systeme lesen die Buchungen aus und wenn man die QRPC FT Nummer eingetragen hat, erscheinen die?
nun ist die geschichte auch beim könig gelandet.
Das war doch nur eine Frage der Zeit, gerade die Hahn Air-Verbindung schreit doch nach einer königlichen Schlagzeile a la 'Privatjet fliegen zum Schnäppchenpreis'.
etwas off-topic, sorry:
gibt es eigentlich einen empfehlenswerten, günstigen Transfer von AGP nach GIB (und v/v)?
erstaunlicher weise erwähnt er die Cessna-route gar nicht. sein fokus liegt auf dem meilen-run. aber vllt kommt da noch was..
Ja aber eben scheinbar muss der Hinflug innerhalb von 48 Stunden erledigt sein, was bieten sich dann da grosse Optionen ausserspanisch an? Ich bin für Vorschläge offen. Nachdem der QR Sale jetzt für mich nicht wirklich attraktive Verbindungen gebracht hat, muss ich den Platinum Status wohl mit noch so einem Run erreichen im Herbst. Sofern es bis dahin nicht ausgestorben ist
Ja aber eben scheinbar muss der Hinflug innerhalb von 48 Stunden erledigt sein, was bieten sich dann da grosse Optionen ausserspanisch an? Ich bin für Vorschläge offen.
Das Einzige, was ich zu bauen gefunden hatte, war LIS, OPO und LHR, andere Routings habe ich nicht nachgebaut bekommen.
Ok, es ist möglich. Aber was soll das bringen?
Ok, es ist möglich. Aber was soll das bringen?
Europäische Businesclassprodukte testen
Innerspanische Flüge geben nur 20 TPs bei BAEC (oder gar nur 10 wenn es nur eine Y gibt). Einmal kurz über die Grenze nach Portugal und es sind plötzlich 40 TPs pro Weg