LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

robbien

Neues Mitglied
26.07.2013
8
0
ANZEIGE
Übers Foren-Reisebüro gebucht gestern:
13MAY TXL - LHR BA 983 12:25 13:30 I
13MAY LHR - MAD LA 5485 18:30 21:55 Z
14MAY MAD - FRA LA 704 15:05 17:40 D
14MAY FRA - LUX LH 398 21:30 22:10 D
15MAY LUX - DUS HR 331 15:45 16:30 C
15MAY DUS - STR AB 6842 17:35 18:35 D
15MAY STR - TXL AB 6556 19:10 20:25 D

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen ausm Forum ;-)
(y)
Wie teuer kam das?
Foren-Reisebüro heisst SkyTravelAgent?

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
Wie wäre es einfach mit bookwithmatrix? Habe dieses Routing dort schon mehrfach buchen können.

Du, ich habe versucht, gestern mit bookwithmatrix zu buchen. Habe nur zwei deutsche Kreditkarten. Weder auf bookwithmatrix, noch mit Priceline konnte ich buchen, obwohl ich schon beim letzten Schritt Bezahlung war. Die Bezahlung geht auch auf Priceline einfach nicht durch.

Kann mir jemand helfen???

Danke!!!

Hab Solo

Neues Mitglied
19.01.2017
15
0
Nachdem der Tarif fast unschlagbar ist, werde ich diesen definitiv öfters nutzen ( 2x mit Freunden und 1x mit meiner Freund, jeweils als Kurzurlaub). Vielleicht verbinde ich das mit der Erweiterung nach Teneriffa und Lissabon. Werde gerne berichten, falls dies gewünscht ist.

• Like
Reaktionen: el_philipo

jayajag

Neues Mitglied
05.04.2016
2
0
Hallo Zusammen

Das nimmt ja nun Ausmasse an - Warum hab ich da nicht schon im letzten Jahr mit rumgespielt? ;-)

Ich versuche nun schon einige Zeit lang Ibiza für Fr-So einzubauen, aber irgend wie klappt das nicht. höchstens als Zwischenstop für ein paar Minuten/Stunden
Ist das jemanden gelungen?

Davon ab, Chancen London oder Athen für ein paar Tage einzubauen? Lissabon hatte ich nun gesehen.

Gruss und Daniel

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.138
368
Ich versuche nun schon einige Zeit lang Ibiza für Fr-So einzubauen, aber irgend wie klappt das nicht. höchstens als Zwischenstop für ein paar Minuten/Stunden
Ist das jemanden gelungen?

Wie du auf den letzten Seiten mehrfach nachlesen kannst, dürfen die ganze Hin- und die ganze Rück-Strecke bis und ab TFN jeweils nicht länger als 48 Stunden dauern. Da wird sich höchstens eine Nacht auf IBZ einbauen lassen, falls es überhaupt klappt.

• Like
Reaktionen: hannes08

garfield1111

Neues Mitglied
04.02.2015
3
0
Hallo
Ich habe schon hier überall gesucht, aber keine Antwort dazu gefunden.
Wie geht LATAM mit grossen Verspätungen oder gar Annullationen um.
Es geht mir um die Strecke FRA-MAD. Ich würde gerne den C-Tarif für meine Familie buchen.
Wir würden am Freitag-Abend fliegen und in MAD übernachten. Am Samstag-Vormittag haben wir ab MAD ein gebuchten Weiterflug (mit DL).
Wird bei einer Annullation eine Umbuchung für einen Flug am selben Tag mit BA/IB oder ähnlich vorgenommen, oder könnte man erst einen Tag später mit der nächsten LATAM Maschine fliegen?
Hat da jemand evtl. Erfahrung damit, und/oder weiss wie es bei LATAM läuft?
Dankeschön!
Uebrigens, der Rückflug ist kein Problem, da haben wir keinen "Termin" den wir einhalten müssten :)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Man wird euch schon auf irgend eine x-beliebige Airline umbuchen, bevor man euch mehrere Tausend Euro bezahlen muss...

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
331
176
MUC
Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Wir würden am Freitag-Abend fliegen und in MAD übernachten. Am Samstag-Vormittag haben wir ab MAD ein gebuchten Weiterflug (mit DL).
Wird bei einer Annullation eine Umbuchung für einen Flug am selben Tag mit BA/IB oder ähnlich vorgenommen, oder könnte man erst einen Tag später mit der nächsten LATAM Maschine fliegen?

LATAM annuliert auf der Strecke eigentlich nicht. Bei Problemen mit der 787 wird eine Maschine von IB, Wamos oder dergleichen gechartert. Schon 2x erlebt.

• Like
Reaktionen: garfield1111

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Bin erst vor ein paar Tagen auf den Tarif hier gestoßen. Ich habe nicht ganz auf dem Schirm, wie lange LATAM die Strecke mit einer 787 bedienen wird bzw. wie lange der günstige Tarif möglich ist. Die Farerules haben ja kein Enddatum oder habe ich was übersehen?
Fange gerade an Oneways zu basteln, da ich Ende des Jahres was brauchen könnte.

FRA-MAD-TFN bekomme ich hin, aber FRA-MAD-(xxx)-LPA nicht. Geht das mit LPA einfach nicht? (Sonst würde ich eben extra TFN-LPA buchen, sind ja nicht teuer da zwischen den Inseln.)