LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Mobil ging nicht da scheinbar wegem LATAM Teil keine mobile Karte generiert werden kann. Aber ja, hab ne neue geholt haha. Aber die BA Lounge sieht schöner aus. Aber ja die Bedienung in der AF Lounge ist freundlicher.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Schon cool. Gestern durfte och LX op by OS von LUX nach ZRH fliegen in so einer ollen Bombardier QD4000 oder so (Propeller mit Stützrädern). Heute eine Belair Maschine von AB nach BER und jetzt Niki von BER nach FRA um den eigentlichen QPoints-Run zu starten. [emoji16] [emoji12]

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Turnaround in BIO mit Handgepäck absolut kein Problem. Gleicher Flieger, man kommt direkt am Boarding Gate raus. Einmal musste durchgestartet werden. Schwere Turbulenzen wegen sehr sehr starkem Wind. Mit Fast Lane ist man auch in ca. 10 Minuten in MAD am Gate. Auch wenn es zu hinterst im K Bereich ist. Jetzt im Flieger nach TFN. Iberia Express.

• Like
Reaktionen: globetrotter11

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Nö keine Lust extra für etwas Infomaterial neues Thema zu eröffnen welches dann mit 5 Beiträgen den Datenfriedhof bevölkert. Dann verzichte ich auf das Weitergeben der Erfahrungen meiner Flüge, Aufenthalte und Flughäfen. Danke fürs Lesen. Hat viel viel Spass gemacht das Routing und viel Spass allen folgenden Punkte/Meilensammlern [emoji16] .

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.211
232
DXB
Ich selbst habe es doch gebucht bekommen, hatte ich doch geschrieben. Wære auch ab TXL gegangen, mit LH-C.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.211
232
DXB
Andere Frage, gibt es die Möglichkeit, den Tarif zu nutzen, um günstig (ggf. ohne Gepäck) mit möglichst vielen TP von TXL nach LHR zu kommen?

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
OT: wer in TFN für seine Rückflüge online eincheckt, soll bitte am Flughafen dann alle (4 bei mir) Boardingtickets am Checkin holen. Die Dame ist fast ausgerastet. Und vorsicht. Wer den FRA-TXL Leg noch dabei hat, soll diesen dann vor dem TFN-xxx Flug auch einchecken auf Iberia. Danach kann man weder auf IB noch AB noch LA online einchecken.

LA Flug von MAD-FRA hat KEINEN Fast Track!!!

Ausser der LA Flug von MAD-FRA wurden mir bis heute alle Flüge bei QRPC gutgeschrieben. Noch der LA Flug und Gold ist gesichert und OW Sapphire. [emoji12] [emoji16] [emoji4] IB war am schnellsten
LA am langsamsten.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.211
232
DXB
Man kann aber auch einfach am Schalter einchecken für alle Flüge, oder? Vermutlich das sicherste, wenn es sonst solche Probleme gibt?

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Klar. Als ich halt die 4 Flüge eingexheckt hatte, waren ja 2 davon erst später als 24h angesetzt aber eincheckbar. AB war angezeigt aber nicht eimcheckbar. Nur halt so zur Info für die, die alles übers Handy machen. Am LA Schalter in MAD hab ich das dann gemacht.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.211
232
DXB
Danke. Ich hätte sonst alles online gemacht, aber ich denke, ich mache das dann lieber am Schalter...

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
230
55
Jetzt sieht es aber sehr 'ausgedünnnt' aus mit den FRA/MAD/TFN/+weitere Verlängerungen. Kann mir jemand bestätigen, ob der Tarif noch geladen ist ?

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Ich hatte gestern nachmittag FRA-MAD-AGP für Juli gefunden, auch bei LATAM auf der Seite... Gestern abend ging das dann nicht mehr (weder C noch Y, auch nicht zu erhöhten Preisen)...

Die werden mir doch nicht meine Oneworld-Lebensgrundlage entziehen... ;)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Heute gibst auf MAD-FRA-MAD verranzten und alten A330-200 von evelop! Airlines, Operated von deren Tochter Orbest Portugal...

Übrigens all-Y, falls jemand heute ein C-Ticket hat. Screamliner ist kaputt.

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
20
AMS/CGN
Tja, leider zu lange gewartet. Bis Mittwoch konnte ich noch das Routing aus 1225 problemlos nachbauen und etwas ändern. Der 704/705 geht als single noch zum alten Preis; sobald ich aber Segmente ergänze wird der LATAM Flug FRA/MAD in der Matrix nicht mehr angeboten.