LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
ANZEIGE
Bin erst vor ein paar Tagen auf den Tarif hier gestoßen. Ich habe nicht ganz auf dem Schirm, wie lange LATAM die Strecke mit einer 787 bedienen wird bzw. wie lange der günstige Tarif möglich ist. Die Farerules haben ja kein Enddatum oder habe ich was übersehen?
Fange gerade an Oneways zu basteln, da ich Ende des Jahres was brauchen könnte.

FRA-MAD-TFN bekomme ich hin, aber FRA-MAD-(xxx)-LPA nicht. Geht das mit LPA einfach nicht? (Sonst würde ich eben extra TFN-LPA buchen, sind ja nicht teuer da zwischen den Inseln.)

Die Frage nach den Zielen ist ja schon beantwortet.

Zu den anderen Fragen:
Die alten rules sagten mal bis 31.12.2016, am 01.01.2017 war der Tarif dann neu aufgelegt. Insofern gibt es wohl keine direkte Begrenzung.

Der add-on zwischen FRA und MAD als Verlängerung des SCL Flugs besteht schon viele Jahre und ein direktes Ende ist nicht absehbar.

• Like
Reaktionen: PascalZH und Arus

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
hat jemand ein routing gefunden mit dem ich recht günstig an einem Wochenende 125TPs generieren könnte? Ab HAM wäre traumhaft ab FRA aber auch okay :)

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
679
578
HAJ
Ich suche aktuell für meinen Arbeitskollegen, aber ich kann nichts mehr zu annehmbaren Preisen finden.
Route soll sein - Deutschland wenn nötog - FRA - MAD - LIS und Retour- wichtig ist ihm FRA-MAD mit LAN ...(12.08. - 02.09. +/- 1).
Bin ich da wieder zu blöd ?

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Liegt das vielleicht an dieser 48h Regel? Oder gilt die nur für Routings in denen TFN involviert ist?

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich suche aktuell für meinen Arbeitskollegen, aber ich kann nichts mehr zu annehmbaren Preisen finden.
Route soll sein - Deutschland wenn nötog - FRA - MAD - LIS und Retour- wichtig ist ihm FRA-MAD mit LAN ...(12.08. - 02.09. +/- 1).
Bin ich da wieder zu blöd ?

Da ich problemlos Flüge für die Strecke und die Daten finde könnte das ein Grund sein, ja.

Ich muss DerSimon da vollkommen recht geben. hab auf anhieb mit deinen Daten 285€ bei der Matrix, bzw 298€ über Kayak gefunden. Und habe da nicht mehr eingegeben, als du hier geschrieben hast - also vielleicht einfach nochmal versuchen

• Like
Reaktionen: Janni80

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
679
578
HAJ
Ich muss DerSimon da vollkommen recht geben. hab auf anhieb mit deinen Daten 285€ bei der Matrix, bzw 298€ über Kayak gefunden. Und habe da nicht mehr eingegeben, als du hier geschrieben hast - also vielleicht einfach nochmal versuchen

Habe ich jetzt auch. Habe vorher immer eine Fehlermeldung bekommen, sobald ich mich weiter verbunden habe.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Loungezutritt mit LATAM Y Ticket auf FRA-MAD-FRA (beide Airports gemeint) mit AB Gold?

Ich habe für eine kurzfristige Reise nächste Woche die Auswahl zwischen LATAM und IB - LH scheidet aufgrund deutlich höherem Preis bei schlechteren Zeiten aus...

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
299
25
QUL

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein Flug MAD-FRA am 6.02. von IB durchgeführt wird.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Sitze gerade in der BA Terrace Lounge in Berlin und warte auf meine Flügr nach FRA und MAD. Darf man jetzt trotzdem noch in die AF Lounge einen Stock weiter oben?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.429
Sitze gerade in der BA Terrace Lounge in Berlin und warte auf meine Flügr nach FRA und MAD. Darf man jetzt trotzdem noch in die AF Lounge einen Stock weiter oben?

Theoretisch nein, praktisch dürfte es funktionieren. Angebot kaum anders, aber meist extrem freundliches Personal.