LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
ANZEIGE
Gerade gefunden, statt LA705 ist auch ein Transfer über LHR möglich (Großwildjagd [emoji106])
27939796nn.png

bzw in C:
27939798sm.png

lässt sich natürlich auch nach TFN o.ä. ausweiten..

Außerdem: Durch Zufall entdeckt, auf dem Weg nach TFN kann man auch mit Royal Air Maroc fliegen (falls das denn jemand möchte)
Anhang anzeigen 91628
Lässt sich ab Berlin auch komplett auf BA routen, sodass man auf die vier Segmente für EC Silver/Gold kommt.

• Like
Reaktionen: crabman und pemko

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Oohje das wird ja immer schlimmer mit all diesen Routings ;-) Da hat man wieder etwas angestossen an Milage Runs. Ok in diesem Fall bei OW eher Points Runs ;-)

Ich hätte mit dem Buchen noch warten sollen. Aber ok, vielleicht später im Jahr dann noch um den QR Platinum zu machen. Danke für all diese Routings.

• Like
Reaktionen: Femminello

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
85
0
Funktioniert bei jemanden eine Buchung über bookwithmatrix.com? Hab verschiedene Routings über die Matrix gefunden, aber jedesmal wenn ich über bookwithmatrix.com buchen möchte, sagt dieser es ist nicht mehr verfügbar? Welche Info ist denn genauer (Matrix vs. bookwithmatrix)?

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ja, habe schon drei Routings über Priceline gebucht. Alternativ die - ohnehin besseren - Scripts von FT nutzen. Damit kann man auch direkt bei LA in Euro buchen.

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
85
0
Ja, habe schon drei Routings über Priceline gebucht. Alternativ die - ohnehin besseren - Scripts von FT nutzen. Damit kann man auch direkt bei LA in Euro buchen.

Danke für den Tipp - Hab mich jetzt mal in das Skript eingearbeitet. Leider funktioniert das wohl auch nicht.
Wie komplex war deine Buchung?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Lan funktioniert nicht? Wieviele Segmente? Könntest du den Reiseplan eventuell posten? Dann kann ich es mal nachbauen.
Ohne Informationen wird dir keiner helfen können. Komplexitäten von Buchungen vergleichen zu wollen wird hier nicht viel bringen.

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Andere Frage:
Hat jemand was ab/bis NUE basteln können?
Bei mir geht immer nur FRA oder TXL...

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
85
0
Lan funktioniert nicht? Wieviele Segmente? Könntest du den Reiseplan eventuell posten? Dann kann ich es mal nachbauen.
Ohne Informationen wird dir keiner helfen können. Komplexitäten von Buchungen vergleichen zu wollen wird hier nicht viel bringen.

Hab das ihr versucht zu buchen! Bekomme gar kein Lan rechts angezeigt (sieht man auf dem Screenshot etwas schlecht)
route.JPG

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Du musst LAN im Script erst aktivieren: http://www.vielfliegertreff.de/firs...ch-mad-c-fuer-260-eur-r-t-51.html#post2196485
Ich habe dein Routing nachgebaut und Lan preist es mir erstmal aus. Wichtig: Wenn es beim erstem Öffnen nicht klappt, nochmal öffnen. Du brauchst eine gültige Session für die LAN-Seite. Ob das allerdings so klappt und ausgestellt wird, kann ich dir nicht sagen - drücke aber die Daumen.

Edit: Viel interessanter finde ich, dass die Matrix mir inzwischen 2k für den Trip anzeigt.
"Unknown Amount" - das habe ich bisher auch noch nicht gesehen..
Lan CTM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Japandi und crabman

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Já, der Fehler tritt bei mir auch auf. Aber bei LA und AA ist es dann weider richtig.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
999
128
Die Tickets über LHR lassen sich, sofern ich das sehe, nicht ausstellen. Ich erhalte bei LA, AA, Priceline Fehlermeldungen.

Bei welchem Schritt? Ich komme bis zum letzten bei Priceline, da ich aber nicht vor habe es zu buchen fällt der entscheidende Schritt logischerweise aus...

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
85
0
Bei welchem Schritt? Ich komme bis zum letzten bei Priceline, da ich aber nicht vor habe es zu buchen fällt der entscheidende Schritt logischerweise aus...

Hab gerade versucht über LAN zu buchen. Leider bekomm ich immer eine Fehlermeldung bei Bezahlvorgang. Hab es mit PayPal oder Kreditkarte ausprobiert - beides das gleiche Problem.
Gibt es da vielleicht noch irgendetwas was man beachten muss?

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Bei AA gibt die Fehlermeldung Aufschluss: einer der Flüge wird in der Matrix angezeigt, obwohl keine Verfügbarkeit da ist.