LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.842
3.455
ANZEIGE
Es gibt im Terminal einen teegut und im Squaire einen Rewe. Dazu dann noch mehrere Restaurants. Würde mich wundern, wenn die alle gleichzeitig kein Wasser mehr hätten, die Lounges dann aber schon noch. ;)

Zumal es im Squaire ein paar Restaurants gibt, die gemütlich erscheinen. Eine Lounge ist ja doch eher eine Art Wartehalle.

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Jetzt tut doch nicht so.

Bei 2,5h Aufenthalt würden doch die meisten auch in die Lausch gehen. Es gibt da nicht nur Wasser. Sondern auch Kartoffelsalat. Noch besser: Es gibt NYT, FT und Vivil Bonbons!

Um noch etwas Empörung hervorzurufen: Von den Vivils stecke ich mir sogar drei, vier oder fünf ein. Zum Konsum außerhalb der Launsch! Und die NYT lass ich auch mitgehen.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Tegut. So viel Zeit muss auch beim Klugscheißen sein ;)
Fiel mir nach meinem Beitrag auch ein, allerdings war ich zu faul, diesen zu editieren. Dir zu antworten ist nun allerdings auch nicht wirklich weniger Aufwand, aber ich habe gerade Zeit, da der Flieger Verspätung hat und das Einsteigen noch läuft. Da kann ich also nicht weg und was besseres machen.

• Like
Reaktionen: flamingoe und unblack

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Fiel mir nach meinem Beitrag auch ein, allerdings war ich zu faul, diesen zu editieren. Dir zu antworten ist nun allerdings auch nicht wirklich weniger Aufwand, aber ich habe gerade Zeit, da der Flieger Verspätung hat und das Einsteigen noch läuft. Da kann ich also nicht weg und was besseres machen.

Und ich habe gerade auf mein Essen gewartet (11 mit Currysauce).

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Jungs, rüstet mal ein wenig ab.
Ich empfehle das Privatleben gut auszuleben. Dann gibt es beim Rouge-Zugang auch keine Dauererekt...

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Was allerdings gegen die Launsch spricht, ist, dass es jetzt einen Best Worscht in Town in der Airport City Mall (Parkhausebene) gibt ;)

• Like
Reaktionen: wurstpeter

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
reicht doch als Feeder, aber vermutlich wird da maximal ein Ticket pro möglichem Flug drauf verfügbar sein in diesem Konstrukt.

Meiner Erfahrung nach war/ist es tatsächlich so, dass immer nur eine Person für 140 Euro buchen konnte. Das zweite Ticket sollte dann 600 - 650 Euro kosten. Aus diesem Grunde habe ich am Wochenende nicht gebucht. Mögliche günstige Termine für eine Ticket waren der 07.02.2020 und 17.04.2020. Wir wollten jedoch zu zweit fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.756
6.768
Die 140€ funktionieren in beide Richtungen, also (z.B.) DUS-LUX-FRA-MAD oder MAD-FRA-LUX-DUS. Letztere Variante ist schneller, und funktioniert ab Deutschland in nur 2 Tagen. Kennt jemand eine noch kürzere, ggf. sogar billigere Verbindung mit der Cessna?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.995
2.174
Frankfurt am Main und Köln
Meiner Erfahrung nach war/ist es tatsächlich so, dass immer nur eine Person für 140 Euro buchen konnte. Das zweite Ticket sollte dann 600 - 650 Euro kosten. Aus diesem Grunde habe ich am Wochenende nicht gebucht. Mögliche günstige Termine für eine Ticket waren der 07.02.2020 und 17.04.2020. Wir wollten jedoch zu zweit fliegen.

Hab einfach Geduld. Die füllen buchungsklasse z alle paar Wochen wieder um ein paar Plätze auf. Ich habe für mich im April einen Platz für September gebucht. One way hin 94 Euro. Danach ging der Preis auf 308. vor kurzem kamen dann auch wieder 4 Plätze für 94 Euro rein und ich habe das Ticket für meine Partnerin gekauft. Gleiches Spiel für den Rückflug. Expertflyer hilft da doch sehr.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.212
13.456
www.red-travels.com
Alles über 10€ ist nicht realpreisig. Aber, Scherz beiseite: 140€ sind fürs Gebotene natürlich fast geschenkt, wenn's mit anderem Routing für die Hälfte geht hätte ich aber auch nix dagegen.

Friss oder stirb... du bekommst doch schon etliches geschenkt dabei, wenn man sich die normalen Preise von DUS-LUX anschaut. Aber es zwingt dich auch keiner das komplette Routing abzusitzen.

• Like
Reaktionen: Schorschi

Phigeu

Reguläres Mitglied
06.01.2019
56
15
Hi, ich habe da mal 3 Fragen
Ich habe Muc-Dus-FRA-MAD gebucht.
1.Bekomme ich beim Checkin in Muc ein durchgehendes Ticket von LH?
2.Komme ich dann in Frankfurt nur in die LH Lounge oder wie bei Einzelbuchung von LATAM in die Air Canada Lounge?
3. Jemand Erfahrung mit so einer Buchung und Amex Platinum Vorteil (Senator Lounge)?

danke schon mal

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
Hi, ich habe da mal 3 Fragen
Ich habe Muc-Dus-FRA-MAD gebucht.
1.Bekomme ich beim Checkin in Muc ein durchgehendes Ticket von LH?
2.Komme ich dann in Frankfurt nur in die LH Lounge oder wie bei Einzelbuchung von LATAM in die Air Canada Lounge?
3. Jemand Erfahrung mit so einer Buchung und Amex Platinum Vorteil (Senator Lounge)?

danke schon mal

1. Hast du jetzt schon und nicht erst am Check-In. Du bekommst auch in München am CheckIn oder vorher online alle Bordkarten.
Dafür hast du auf deinem Ticket besteht einen Buchungscode für die LH Flüge stehen und einen Buchungscode für die LA Flüge bzw. bekommst mit dem LA Buchungscode auch in der LH App Deine Flüge angezeigt, kannst Sitzplatzreservierungen vornehmen etc.
Deine Bordkarte für den LA Flug kannst du dir online über die LATAM App ziehen.

2. Du kannst auf jeden Fall mit deiner LA Bordkarte in die Air Canada Lounge in FRA.

Phigeu

Reguläres Mitglied
06.01.2019
56
15
1. Hast du jetzt schon und nicht erst am Check-In. Du bekommst auch in München am CheckIn oder vorher online alle Bordkarten.
Dafür hast du auf deinem Ticket besteht einen Buchungscode für die LH Flüge stehen und einen Buchungscode für die LA Flüge bzw. bekommst mit dem LA Buchungscode auch in der LH App Deine Flüge angezeigt, kannst Sitzplatzreservierungen vornehmen etc.
Deine Bordkarte für den LA Flug kannst du dir online über die LATAM App ziehen.

2. Du kannst auf jeden Fall mit deiner LA Bordkarte in die Air Canada Lounge in FRA.

Danke für die schnelle Antwort.