Die HR330 fliegt nur noch bis 27.03.2020 ?
Zwischen MAD und FRA fliegt bei LATAM eine 787.
Diskussionen zur unmittelbaren Positionierung nach FRA auf dem selben Ticket haben imho deutlich mehr mit diesem Thread zu tun als Diskussionen zur leiungswassertechnischen Ausstattung des Frankfurter Flughafens [emoji6]Das war ein dezenter Hinweis auf das Thema des Threads.
Warte doch einfach Sonntag ab. Da kommen häufig wieder viele freie Z Class Kapazitäten rein. D h dann 94 eur für den one way
Für Mao 2020 gibt es ganz nette Verbindungen; auch mit der Hahn Air DUS/LUX
Nein, IdealoHaben Sie das durch Expedia gefunden, oder?
Fliege gerade ein Ticket FRA-MAD-LIS ab und musste mich wundern, dass ich weder in FRA noch jetzt in LIS für beide legs einchecken kann, weder OCI noch am Counter geht. In FRA ging es dann zumindest am Gate. In MAD muss ich wahrscheinlich zum Transfer-Counter...
Hallo Hene,
fliege das (FRA-MAD-LIS) demnächst auch mit meiner Familie, weshalb es für mich von großem Interesse ist, wie Du das gelöst hast. Ich konnte bislang auch nur bei LATAM meinen Sitzplatz auswählen. Bei Iberia geht das nicht.
Grüße
BJA
Liegt an den unterschiedlichen Buchungssystemen, da ist die Lösung wohl leider nur, die Bordkarten am Checkin bzw. Transferschalter abzuholen.
Konnte auf AGP-MAD-FRA auch nie für das erste Leg online einchecken und musste in AGP immer zum Schalter.
Die fünfstellige IB-interne PNR bekommt man bei CheckMyTrip raus, wenn man die sechsstellige Amadeus-IB-PNR hat.