LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Warum solche Bilder?
Der Lan Deal ist doch nun wirklich so was von Peanuts.
Warum sind Euch diese unsinnigen Routings so wichtig?

was habt ihr davon außer Zeit zu verlieren?
Ob es unsinnig für jemanden ist oder nicht, kannste wohl getrost jedem selber überlassen. Andere fliegen nunmal gerne, andere wollen die Meilen, andere weiss Gott was und andere wie Du wollen das halt nicht. Leben und Leben lassen.

Ich hab auch erst letzte Woche NCE-ZRH-BKK-SIN-AKL-CHC-SYD-MEL abgerast und meine Freude dran, auch wenn ich kurz nach Ankunft erst Mal die Schnauze voll hatte und einfach ein richtiges Bett wollte [emoji16]

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.916
13.141
www.red-travels.com
Warum solche Bilder?
Der Lan Deal ist doch nun wirklich so was von Peanuts.
Warum sind Euch diese unsinnigen Routings so wichtig?

was habt ihr davon außer Zeit zu verlieren?

So kommst du hier nicht weit. Und wenn du mit so einem Routingmist trollen willst, da wo du gekommen bist ist die Tür um wieder zu gehen.

Es sind in deinen Augen unsinnige Routings? Dann bist du wohl hier allein.

Manche machen es aus Spaß an der Sache, andere wegen der Meilenpeanuts, ich nutze es als Anreise, direkt ist einfach zu fad.

• Like
Reaktionen: Schorschi

Thijsk

Neues Mitglied
06.05.2019
22
0
DUS/Wouw
Ob es unsinnig für jemanden ist oder nicht, kannste wohl getrost jedem selber überlassen. Andere fliegen nunmal gerne, andere wollen die Meilen, andere weiss Gott was und andere wie Du wollen das halt nicht. Leben und Leben lassen.

Ich hab auch erst letzte Woche NCE-ZRH-BKK-SIN-AKL-CHC-SYD-MEL abgerast und meine Freude dran, auch wenn ich kurz nach Ankunft erst Mal die Schnauze voll hatte und einfach ein richtiges Bett wollte [emoji16]
Ich glaube, das das für mich auch so sein sollte, wenn ich BRU-ORD-IAH-SCL-IAH fliegen darf, dann 6 Stunden arbeit ins IAH und danach zum Holland züruck flieg.:LOL:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Tatsächlich, aber nur in C. Y gibt's günstig.
Da würde ich Y buchen und ein hohes Gebot auf ein Upgrade abgeben.
Oder tatsächlich noch etwas warten. Wie gesagt ist aber der 4.10. nicht unbedingt ein Tag, an dem Preissenkungen zu erwarten sind.

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.827
1.257
Habe gerade den 08.09. (So) MAD-FRA für 55 € in Business über die normale Visacard gebucht. Eco hätte knapp 160€ gekostet. Die Preispolitik muss man jetzt aber auch nicht verstehen.
Buchbar war der Rabattpreis via jetcost.ie und Weiterleitung zu edreams (und das obwohl ich die Karte kürzlich erst benutzt hatte)

• Like
Reaktionen: frabkk

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Habe gerade den 08.09. (So) MAD-FRA für 55 € in Business über die normale Visacard gebucht. Eco hätte knapp 160€ gekostet. Die Preispolitik muss man jetzt aber auch nicht verstehen.
Buchbar war der Rabattpreis via jetcost.ie und Weiterleitung zu edreams (und das obwohl ich die Karte kürzlich erst benutzt hatte)

Für den 09.09. kann mann auch noch die Cessna nach LUX/DUS 'dranbasteln'.

• Like
Reaktionen: omgeorgy und GIOTTO

omgeorgy

Reguläres Mitglied
28.01.2019
79
57
my.flightradar24.com
Vielen Dank für den genialen Tipp mit dem DUS-LUX Flug. Habe die Verbindung DUS-LUX-FRA-MAD für den 6.9 in C für 125€ gebucht.
Habe auf der Seite https://ibe01.kilroytravels.com/kilroy_ibe/DispatchServlet?cmd=request_setup&countrycode=dk_en gebucht. Die reine FRA-MAD Verbindung gibt es da auch für 56€ und MAD-FRA sogar für nur 33€ in C, wahlweise mit Visa oder Mastercard. Scheint eine seriöse Seite zu sein, Ticketausstellung hat problemlos funktioniert und die Buchung ist auch bei Latam und Lufthansa hinterlegt.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.077
222
Berlin (TXL)
Vielen Dank für den genialen Tipp mit dem DUS-LUX Flug. Habe die Verbindung DUS-LUX-FRA-MAD für den 6.9 in C für 125€ gebucht.
Habe auf der Seite https://ibe01.kilroytravels.com/kilroy_ibe/DispatchServlet?cmd=request_setup&countrycode=dk_en gebucht. Die reine FRA-MAD Verbindung gibt es da auch für 56€ und MAD-FRA sogar für nur 33€ in C, wahlweise mit Visa oder Mastercard. Scheint eine seriöse Seite zu sein, Ticketausstellung hat problemlos funktioniert und die Buchung ist auch bei Latam und Lufthansa hinterlegt.
Rein interessehalber: Wie landet man bei so einem OTA?

omgeorgy

Reguläres Mitglied
28.01.2019
79
57
my.flightradar24.com
Rein interessehalber: Wie landet man bei so einem OTA?

Hab die Seite schon vor ein paar Monaten gefunden, musste nur warten bis es endlich Termine im September gibt. Bin über Google an die Seite gekommen. Habe alle möglichen OTAs aus verschiedenen Ländern ausprobiert.

Hab meinen Flug schon am Mittwoch gebucht, noch vor dem Tipp von exibir. Wollte nur sichergehen, dass die Seite sicher ist, bevor ich die hier teile.

bei so einem OTA hätte ich eher Angst, dass es so läuft wie bei Tripsta (Tickets wurden nie bei den Airlines bezahlt)

Bei Lufthansa steht "Status: Bestätigt", ich habe vorsichtshalber Lufthansa nochmal angeschrieben, um die Zahlung zu bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thijsk und fanzug

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Wer lesen kann ist im Vorteil, ich fliege am 9.8. hin und am 11.8. zurück.
Wird dann wohl doch nichts.