LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE
A

Anonym55132

Guest
ANZEIGE
Werde Ende des Monats die Strecke fliegen.

1. Gibt es aktuelle Erfahrungen wann der Check In Schalter öffnet? Im Internet findet sich 17:00 was mir aber doch sehr spät erscheint.
2. Lohnt sich die Mitnahme des Reisepass (Zeitersparnis in MAD ?)?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Ich check eigentlich immer online ein, meine aber, die öffnen 3-3,5 Stunden vorher den Schalter. Hatte letztes Jahr online keine Boardkarte für den Anschlußflug nach LIS bekommen und mußte daher zum Schalter.
Nehme immer Reisepass mit, beim 1. Mal mit Personalausweis waren sie bei der Paßkontrolle in Madrid für den Rückflug etwas verwirrt.
Abends letztens bei Ankunft waren nur die E-Gates offen in Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym55132

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
1. Also letzten Sonntag hat der Check In in Frankfurt um 16.30 Uhr geöffnet.

2. Reisepass mitnehmen kann sich lohnen, da die E-Gates in Madrid nicht mit dem deutschen Personalausweis funktionieren.

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Hallo, wenn man Online eincheckt, kann man dann trzd in die Air Canada Lounge? Mit der ausgedruckt Bordkarte? Oder bekommt auch online einen Voucher für die Lounge? Jemand Erfahrung? Vielen Dank für die Hilfe :)

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hallo zusammen,

ich gedenke mir einen Trip gegen Ende des Jahres zu gönnen und hatte dafür schon mal folgendes Routing rausgesucht (das war über AMEX travel buchbar). Vielleicht hat jmd. Interesse mitzufliegen?

PAD - MUC - PRG - MUC - FRA (LH/Z) - MAD (LA/Z) für ca. 190 €
Bei Interesse PN!

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Hallo zusammen,

ich gedenke mir einen Trip gegen Ende des Jahres zu gönnen und hatte dafür schon mal folgendes Routing rausgesucht (das war über AMEX travel buchbar). Vielleicht hat jmd. Interesse mitzufliegen?

PAD - MUC - PRG - MUC - FRA (LH/Z) - MAD (LA/Z) für ca. 190 €
Bei Interesse PN!

Wann hast Du denn das letzte Mal das Routing geprüft ? Da gibt es (Stand heute) im NOV/DEZ momentan keine BK's, die in den günstigen Tarif buchen. Manchmal gehen, je nach Auslastung, kurzfristig welche auf. Aber das sollte dann auch zum Rückflug passen.

Tillmann

Reguläres Mitglied
19.04.2016
51
6
September ist wohl schon durch (sehr gute Verfügbarkeit noch letzte Woche, jetzt zu!), aber für den Rest des Jahres kann man sicher :confused:noch etwas erwarten...

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Vereinzelt findet sich im Sept noch was... Aber nicht mehr viel! Mal sehen, ob da für den Rest des Jahres nochmal nachgelegt wird.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Gibt es denn noch die Möglichkeit, mit diesem Tarif über MAD hinaus zu fliegen? Z.B. für einen Besuch im Yumbo Centrum?

Würde sich der Tarif dann in I-cl buchen auf IB?

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Seit wann kann man denn bei Latam die Vielfliegernummer nicht mehr vorher eintragen?

fb7d14c133ce046f0014ce3210c619aa.jpg

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Also, nachdem ich beim letzten Check In in Frankfurt zufällig sah, dass der Fluggast am Schalter neben mir seine Miles & More Karte vorgelegt hatte, hab ich dann beim Boarding den "Chef" (zumindest arbeitet der dort schon seit ich vor ca. 20 Jahren das erste Mal mit Latam, damals LAN Chile, geflogen bin) gefragt, ob es für den Flug auch Meilen bei M&M gibt. Seine Aussage war, dass es nur Prämienmeilen aber keine Statusmeilen gibt.

• Like
Reaktionen: stubenhocker

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hat jmd geschafft auf dem DUS - LUX routing mit der Cessna noch mehr LH Segmente einzubauen? Der Direktflug nach FRA ist ja langweilig :) Ich krieg da irgendwie nix hin...

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
415
599
GVA
Seit wann kann man denn bei Latam die Vielfliegernummer nicht mehr vorher eintragen?

seit es das neue layout der homepage gibt.... da lässt sich nur noch die nummer im latam-eigenen programm eintragen. in dem falle musst du dich an die hotline wenden. mit einem entsprechenden status kannst du am apparat ebenfalls die gewünschten sitzplätze reservieren (oder ist es bei business eh kostenlos?! - kann mich nicht erinnern, hab momentan nur paar inlandsflüge offen, die keine c haben). als tipp für die zukünftigen buchungen: über google flights oder die chilenische latam-seite reservieren, dann landet man im bezahlungsvorgang auf der alten seite, wo man auch die nummer eines anderen ow-mitglieds eintragen kann. die sitzplatzreservierung geht aber trotzdem nur an der hotline, weil die neue version der webseite den status nur teilweise erkennt: das system sucht nämlich einen beliebigen platz (meist am gang) im vorderen "premium"-bereich aus, aber dieser lässt sich online nicht ändern, da keine latam-vielfliegernummer hinterlegt ist...

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
seit es das neue layout der homepage gibt.... da lässt sich nur noch die nummer im latam-eigenen programm eintragen. in dem falle musst du dich an die hotline wenden. mit einem entsprechenden status kannst du am apparat ebenfalls die gewünschten sitzplätze reservieren (oder ist es bei business eh kostenlos?! - kann mich nicht erinnern, hab momentan nur paar inlandsflüge offen, die keine c haben). als tipp für die zukünftigen buchungen: über google flights oder die chilenische latam-seite reservieren, dann landet man im bezahlungsvorgang auf der alten seite, wo man auch die nummer eines anderen ow-mitglieds eintragen kann. die sitzplatzreservierung geht aber trotzdem nur an der hotline, weil die neue version der webseite den status nur teilweise erkennt: das system sucht nämlich einen beliebigen platz (meist am gang) im vorderen "premium"-bereich aus, aber dieser lässt sich online nicht ändern, da keine latam-vielfliegernummer hinterlegt ist...

Schade daß man in Eco keine Shift-Tasten mit an Bord nehmen darf. ;)

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Sind am 6.3.2020 mit zwei Plätzen in der Cessna vertreten. DUS-LUX-FRA-MAD gebucht für jeweils 167 USD bei Expedia.com.

ensign

Reguläres Mitglied
09.11.2009
32
1
doch, Sitzplätze in der C kostenlos reservieren, geht auf der Webseite, nur die Vielfliegernummer eingeben hat nicht funktioniert- gestern gemacht...

• Like
Reaktionen: matmas