LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
ANZEIGE
Ich habe versucht da mal reinzuschauen, aber eine fünfstellige IB-interne Nummer kann ich leider nicht finden. Schließe aber nicht aus, dass ich mich einfach dusselig anstelle.

5c8ce03fb7f96a5055714ca6c089a94c.jpg

0871a9436b87952e8db6c297cb7225cd.jpg

Das ist jetzt aus der App. Auf der Übersichtsseite sieht man die eine und in der Detailansicht die andere Nummer ;)

• Like
Reaktionen: bja23

bja23

Reguläres Mitglied
30.09.2017
30
7
Das ist jetzt aus der App. Auf der Übersichtsseite sieht man die eine und in der Detailansicht die andere Nummer ;)

Danke Dir. Die Nummern habe ich bereits gefunden. Allerdings steht bei der Bestätigungsnummer (erste Seite) die 6-stellige LATAM Buchungsreferenz und bei der Buchungsnummer (zweite Seite) die ebenfalls 6-stellige AMADEUS-IB-Buchungsnummer. Was fünfstelliges kann ich nicht finden...

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hier wurde von FRA - MAD - LIS berichtet. Ist das mit LATAM noch buchbar? Kann das so nicht finden...

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Konnte auf AGP-MAD-FRA auch nie für das erste Leg online einchecken und musste in AGP immer zum Schalter.

Das Problem hatte ich auch, gibt ja nichtmal Automaten für IB in AGP. Hatte es dann auf der mobilen Website von IB probiert. War sehr zäh das ganze und hat auch Fehler angezeigt. Beim zweiten oder dritten Versuch war ich aber eingecheckt, trotz Errormeldung. Den BP hat's auch irgendwie runtergeladen.

• Like
Reaktionen: Femminello

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Ja, die einzigen mit Automaten in AGP sind glaube ich Norwegian.
Aber Schalter-Checkin bei Iberia ist echt OK, solange man einen Status hat und sich ggf. nicht zu fein ist, die ganzen unberechtigt den Prio-Checkin blockierenden Spanier zu vertreiben.

derflo984

Aktives Mitglied
28.07.2014
116
1
Kölle - CGN
Eine Frage zur Meilengutschrift, da ich jetzt verschiedene Aussagen gelesen habe. Kann ich mir auf dem Flug FRA-MAD auch bei Miles&More die Meilen gutschreiben lassen?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.917
13.141
www.red-travels.com
Nein.
https://www.miles-and-more.com/ch/d...tam/earn/basic-offer/latam_earn_basic_01.html
Es gelte nur "Weltweite Flüge von / nach / zwischen nicht europäischen Orten".

Warum nicht? das was du meinst sind die allgemeinen Informationen BK-Basiert und nicht die Konditionen zum Sammeln mit LATAM

• Flugprämientickets und innerhalb der Reisebranche ermäßigte Tickets (z.B. ID, AD) sind generell vom Meilensammeln ausgeschlossen. Das Meilensammeln ist in den Buchungsklassen E, R, T, U nicht möglich.
  • In unseren Fragen & Antworten finden Sie weiterführende Informationen zur Buchungsklasse und zu den Entfernungsmeilen für Ihren Flug.
  • Das Meilensammeln ist nur auf vom Partner durchgeführten Linienflügen möglich.
  • Das Meilensammeln richtet sich jeweils nach der Meilentabelle der den Flug durchführenden Airline. Hierbei kann es teilweise zu Abweichungen zwischen der gebuchten und der für das Meilensammeln relevanten Buchungsklasse kommen.
  • Bitte bewahren Sie Ihre Bordkarte und die Kopie Ihres Flugscheins bis zur erfolgten automatischen Kreditierung auf.
  • Einige Flugnummern können vom Meilensammeln ausgeschlossen sein.
  • Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.
  • Stand: 1.1.201

der Meilenrechner von wheretocredit liefert entsprechende Ergebnisse https://www.wheretocredit.com/calculator#MAD-FRA-LA-J

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
Bekomme ich C-Meilen und C-TP's bei BAEC, wenn ich ein Y-Ticket über ein LA-Gebot upgrade ?
Hat bei mir sogar mal geklappt, obwohl es nicht meine Intention war. Automatische Gutschrift hat nicht funktioniert, auch Claim nicht; habe dann eine Mail mit dem Boarding Pass (hatte nur den für C nach dem Upgradr) an BAEC geschickt und ein paar Tage später waren Avios und TPs für den C-Flug drauf.

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Mein Beitrag war als Klimax geschrieben. Wollte meinen Einstieg mit einer Aufheiterung beginnen. Sorry for that.
Hätte aber niemals gedacht, das so ein Routing überhaupt in Betracht kommen würde. Ich muß noch viel lernen.