LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

jfkeze

Reguläres Mitglied
05.02.2014
48
3
Delta : Flights and itineraries eligible for MQMs will earn a minimum of 500 MQMs per segment.
3 * 500 (HAM-AMS-CDG-FRA) = 1500 MQMs

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
169
221
ZRH
Jetzt sind wieder viele Termin für Okt-Dez verfügbar...
Bin gerade bis FDH-FRA-LUX-FRA-MAD zu bauen... 154 €
Bekommt jemand noch FDH-FRA-LUX-MUC-FRA-MAD hin? Beim Drektflug Lux-Fra müsste noch ein Segment mehr gehen :D

• Like
Reaktionen: red_travels

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
958
1.236
Sollte man wahrscheinlich. Travel-Dealz verschickt Eilmeldungen. Hätten es die Tschechen mal für sich behalten.

Nachdem jetzt gefühlt jedes Schnäppchenprotal den Tarif breittritt, wird es nur eine Frage der Zeit sein bis Latam die Farerules ändert (war ja ähnlich wie schon vor 2 Jahren mit dem kreuz und quer fliegen in Spanien).

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
Travel-Dealz hätte es besser wissen sollen. Das ist bereits länger buchbar. Deswegen eine Eilmeldung machen ? Welcher Honk da wohl am System saß ? Einfach nur schade ...
Ich habe travel dealz gern gelesen. Aber mittlerweile sind sie nur noch am auf-sexen von deals. Die Kooperation mit Mydealz und die ständige Schleichwerbung für secret escapes gehen mir auch auf den Keks.

Im Falle von Secret Escapes finde ich es am unverschämtesten. Die deklarieren noch nicht mal, dass sie Geld für ihre Advertorials bekommen. (Redaktionell motiviert kann es nicht sein, wenn sie ständig nur auf secret escapes abstellen.) Mitlesende Blogger, die Konkurrenten zu Travel-Dealz sind: Ich kann euch nur empfehlen, das an die Wettbewerbsbehörden zu melden oder Travel-Dealz abzumahnen.

---

Zurück zu diesem Fare: Interessanterweise wurde meine kürzliche AMS-dings Buchung auf 074-er Ticketstock ausgestellt. Also KLM, nicht LATAM Chile.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Na, solange einer der Autoren hier im Forum aktiv ist, wird sich sowieso nichts ändern.

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Boah. Diese Spielerei mit der Cessna hat auch die Anderen routings mit carstens laden, die wirklich nützlich waren, zerstört.

Echt traurig.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.878
372
airside
Ich verstehe euer Problem nicht.

Dies ist ein (weitestgehend) öffentlich zugängliches Forum. Jeder, der hier Informationen postet, sollte sich bewusst sein, dass dies eben auch von Bloggern aufgegriffen und publiziert werden kann.

Bevor man also wieder Finger-Pointing betreibt und die Schuld auf andere abwälzt, sollte man vielleicht in Zukunft sensibler mit solchen Themen umgehen, wenn man meint, dass dies einem bestimmten Personenkreis vorbehalten sei.

Die Geschichte mit LA und HR geht seit Jahren. Jeder, der hier aktiv am Forenleben teilnimmt, sollte daher ausreichend Gelegenheit gehabt haben, daraus seinen Nutzen zu ziehen.

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Ich habe travel dealz gern gelesen. Aber mittlerweile sind sie nur noch am auf-sexen von deals. Die Kooperation mit Mydealz und die ständige Schleichwerbung für secret escapes gehen mir auch auf den Keks.

Im Falle von Secret Escapes finde ich es am unverschämtesten. Die deklarieren noch nicht mal, dass sie Geld für ihre Advertorials bekommen. (Redaktionell motiviert kann es nicht sein, wenn sie ständig nur auf secret escapes abstellen.) Mitlesende Blogger, die Konkurrenten zu Travel-Dealz sind: Ich kann euch nur empfehlen, das an die Wettbewerbsbehörden zu melden oder Travel-Dealz abzumahnen.

Als Gründer von Travel-Dealz will ich zu deinen Anschuldigungen Stellung nehmen:

1. Wir arbeiten nicht mit MyDealz zusammen. Das einzige was wir uns teilen ist das Z in Namen. Vielleicht kommt dein Eindruck daher, dass wir (wahrscheinlich als einziges Reiseschnäppchenportal), transparent mit unseren Quellen umgehen. Wir nennen auch Mydealz als Quelle, wenn wir dort einen Deal gefunden haben. Das VFT natürlich auch.

2. Wir erhalten von Secret Escapes eine Provision, wenn jemand dort ein Hotel bucht. Wir wählen aber alle Angebote die wir posten selber aus und das ausschließlich nach der Devise, dass der Leser dadurch ein Ersparnis erhält. Wir haben noch nie einen Deal oder Beitrag gegen Geld gepostet. Wir erhalten nur eine Provision, wenn jemand das Angebot bucht.

Ich glaube auch nicht das andere Blogger und Konkurrenten von Luft und Liebe leben. Alle mir bekannten Konkurrenten setzen Affiliate Links ein. Wir markieren übrigens seit einigen Tagen Affiliate Links mit einem *. Dir steht selbstverständlich offen diesen Links nicht zu folgen. Alle Informationen die du brauchst um den Deal selber zu finden, stehen auch so in jedem unserer Beiträge. Übrigens sind beim markieren von Affiliate Links unter den Deal-Seiten auch ziemlich alleine.

Grundsätzlich sehe ich keinen Grund warum wir diesen Deal, der sogar vorher sogar auf Mydealz veröffentlich worden ist, nicht auch veröffentlichen sollen. Wenn jemand meint es wäre sein Eigentum, sollte man es halt auch niemanden erzähle.

Die Eilmeldung haben wir übrigens verschickt, weil wir davon ausgegangen sind, dass beim Versand unseres Newsletters um 19 Uhr, keine oder nur deutlich eingeschränkte Verfügbarkeit besteht. Das ist ja jetzt auch der Fall und daran sind wir sicherlich nicht alleine Schuld.

Zuletzt bearbeitet:

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Wirklich? Ich sehe noch 2 bei Expedia die sind aber nicht Buchbar. Oder benutzt du ne andere OTA

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wir erhalten von Secret Escapes eine Provision, wenn jemand dort ein Hotel bucht.
Wir wählen aber alle Angebote die wir posten selber aus und das ausschließlich nach der Devise, dass der Leser dadurch ein Ersparnis erhält.
Wenn Dir das "dass der Leser dadurch ein Ersparnis erhält" wichtig wäre, dann könntet ihr auch die normalen Links publizieren...
Vielmehr ist doch dieses Zitat von Dir wichtiger: "Wir erhalten von Secret Escapes eine Provision"... (n) Dann natürlich noch viel Traffic mit Eilmeldungen generieren, welche euch zusätzliche Erträge bescheren. Der Rest scheint Dir doch vollkommen egal zu sein!

Wie viele Deals hast Du denn in deinen letzten 10 Jahren im VFT abgegrast und wie viele Deals hast Du aus erster Hand hier der Community gemeldet? Sicher nicht 1 pro Monat wenn man deine Aktivität so anschaut!

Blogger sind so unnütz wie die neue "Berufsgattung" der Influencer... Mein Tipp: einmal mit ehrlicher Arbeit versuchen Geld zu verdienen!

Ho finito, bottiglia vuota!

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.913
13.141
www.red-travels.com
Wie viele Deals hast Du denn in deinen letzten 10 Jahren im VFT abgegrast und wie viele Deals hast Du aus erster Hand hier der Community gemeldet? Sicher nicht 1 pro Monat wenn man deine Aktivität so anschaut!

hat jemals irgendeiner der Abschreiber hier zuerst gepostet? (n)

heute morgen noch einen ganz netten FDH-FRA-LUX 1 Nacht dort LUX-FRA-MAD für 155€ gefunden, keine 2 Stunden später (wie jeder normal arbeitende Menschen Urlaub abgeklärt für den Tag) ist der um 200€ gestiegen (n)

• Like
Reaktionen: chrini1 und jetblue

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.741
6.747
heute morgen noch einen ganz netten FDH-FRA-LUX 1 Nacht dort LUX-FRA-MAD für 155€ gefunden, keine 2 Stunden später (wie jeder normal arbeitende Menschen Urlaub abgeklärt für den Tag) ist der um 200€ gestiegen (n)
Es gibt immer noch Verbindungen mit LATAM und Hahn für ca. 133€. Vielleicht sind die auf den diversen Blogs veröffentlichten Verbindungen einfach nur ausgebucht, bzw. wegen der vielen Suchanfragen im Preis gestiegen.