ANZEIGE
Naja, viele Blogger sind wie die faulen Schüler früher, beim Abschreiben 1A, mehr nicht!Aber die Blogs als profitgierig zu brandmarken finde ich ziemlich niveaulos.
Naja, viele Blogger sind wie die faulen Schüler früher, beim Abschreiben 1A, mehr nicht!Aber die Blogs als profitgierig zu brandmarken finde ich ziemlich niveaulos.
Das ist die Doppelmoral der heutigen Kids, die ich in meiner beruflichen Tätigkeit oft erlebe.
Der Unternehmer ist profitgeil. Aber das Kid, das Hahnair zu einem Preis weit unter deren tatsächlichen Kosten fliegen will, ist vollkommen uneigennützig? I think not!
Du hast den von dir verlinkten Artikel schon auch selbst gelesen, oder?
Und auf dem toten Patienten wird weiter getrampelt und getrampelt und...
https://www.reisereporter.de/artike...yanair-hahnair-von-luxemburg-nach-duesseldorf
Den Voucher bekommt man ja erst am Schalter.
Fliegen nun am 04.10 LAN FRA - MAD. Weiß jemand ab wann man in die Lounge kann? Den Voucher bekommt man ja erst am Schalter.
Somit ab Schalteröffnung.
Hast Du nen Oneworld-Status? Dann solltest Du auch gute 3-4 Stunden vorher in die Lounge können. Anhang anzeigen 129294
Online-Check-In vorausgesetzt.
Mit Status bräuchte er keinen Voucher und wüsste das auch.
Hallo, wenn man Online eincheckt, kann man dann trzd in die Air Canada Lounge? Mit der ausgedruckt Bordkarte? Oder bekommt auch online einen Voucher für die Lounge? Jemand Erfahrung? Vielen Dank für die Hilfe
Also bei mir haben die einfach die Daten von der Bordkarte abgeschrieben. Zurueckgeschickt wird keiner.
Somit ab Schalteröffnung.
Also in MAD kann man mit C Ticket ohne extra Voucher in die Iberia Lounge. Da reicht die Bordkarte. Zu FRA kann ich nichts sagen, da mir die Abflugzeiten in diese Richtung nicht in meine Planungen passen und ich den Flug daher nur ex MAD nutze.LATAM empfiehlt, bei internationalen Flügen 3 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein. Schätze also, dass spätestens dann die Schalter auf sind.
Auf diesem Flug werden ja Paxe nach Chile gebracht, das darf man nicht vergessen.
Wie hier bereits erwähnt scheint man aber mit C-Ticket auch ohne Voucher in die Lounge zu kommen. Habe keine Erfahrung auf dem Flug ohne Status, daher kann ich das nicht sagen. Ich bin immer mit meiner Statuskarte rein, das ging problemlos. Nur ein Mal musste die Dame am Empfang kurz bei LATAM nachfragen.
Die Lounge ist in der Tat nichts besonderes. Du hast aber übersehen,dass bei umsonst/kostenlos bei vielen Deutschen das Hirn abschaltet.Habe ich was besonderes in der Lounge übersehen? Warum will man dort außerordentlich viel Zeit verbringen?
Der Maximierer kann also ruhigen Gewissens schon zum Mittag aufschlagen.
Die Lounge ist in der Tat nichts besonderes. Du hast aber übersehen,dass bei umsonst/kostenlos bei vielen Deutschen das Hirn abschaltet.
Wieso mittags? Die macht doch schon um 0600 auf!