Genauer gesagt gibt es auf der Strecke einen (ganz guten) Salat mit verschiedenen Beilagen als Snack. Und den hat man auf Wunsch von mir auch schon anstatt an meinen Platz in der C nach hinten in die Y bringen lassen, weil dort eine Mitreisende sass die leider durch Glutenunverträglichkeit das Sandwich nicht essen konnte und kein Upgrade bekommen hatte. Der Wunsch wurde ohne zu zögern umgesetzt.
Dann noch was zum Thema zweite Getränkerunde: Du bekommst schon vor dem Start Getränke angeboten, dann nochmal zum Snack dazu. Und nach dem Snack wird Kaffee/Tee angeboten. Danach bringt man dir gerne nochmal was, du musst nur danach fragen. Kurz geklingelt, 3 Minuten später war der Gin Tonic da, kurz vor der Landung dann noch ein Kaffee, alles kein Problem. Zählen wir mal nach, ich hatte also auf dem letzten Flug dort mind. 5 Getränke.
BTW: auch ich kenne andere innereuropäische C-Produkte und möchte sagen, dass LATAM da ganz oben mitspielen kann, erst Recht gegenüber UX und IB. Dass die besseres Catering haben, soll ja wohl ein Witz sein.
Mal ganz vom Preis abgesehen.