LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Da wird nichts abgemessen.

Das ist nicht üblich und wäre auch für ein C Ticket schon total daneben, wenn die für Handgepäck mit einem Maßband da stehen würden. Kühlschranke etc. geht natürlich nicht-....
Wenn Du den Check in Online vornimmst, geht man eh direkt zur Sicherheitskontrolle. Dadurch is "cabin approved" schon kein Thema mehr. Guten Flug...

• Like
Reaktionen: HappyFleet

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
230
55
Ich konnte gestern noch paar schöne Trips für den 18/19/20.10. 2019 buchen. Latam jeweils für den 19/20.10. noch in Z bekommen. Soweit ich auf Google F.sehe gibt es das Special in 2019 jetzt an keinem Wochenende mehr.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.159
1.792
DRS
Und noch eine Sache: Würden die Experten hier einer OW-Wenigfliegerin empfehlen bei BA oder IB Plus zu sammeln?

Der Flug gibt in beiden Programmen die gleiche Anzahl an Avios und wenn du bei beiden Programmen einen Account hast, kannst du auch später, falls benötigt, Avios hin- und herschieben (und das ist gut so, da die Programme unterschiedlich gut für verschiedene Anwendungsfälle sind). Kurzum, eigentlich ist egal. Wenn du natürlich schon irgendwo Avios rumliegen hast, dann würde ich diese Nummer mit angeben. Da spart man sich ggf. einmal das Übertragen.

• Like
Reaktionen: HappyFleet

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.878
372
airside
Da es egal ist, könnte man den Account nehmen, bei dem man sonst die wenigste Aktivität hat, um so recht easy Avios vor dem Verfall zu schützen.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Am 19. August hatten wir einen wirklich guten Flug von FRA nach MAD. Das Catering war exzellent, vor allem der Schokoladen-Nachtisch war hervorragend. Unser Flugbegleiter war ausgesprochen fürsorglich und mixte für uns Cocktails nach unserem eigenen Rezept. Es machte den Flug zu einer bleibenden Erinnerung.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo,

war jetzt auch mal als "Erstflieger" auf der LAN auf der Strecke MAD-FRA unterwegs. Also, für das was man für die
70 € geboten bekommt, kann man wirklich nicht meckern. Einzigst der fehlende FastTrack passt hier nicht so ganz, aber sonst Klasse. Am normalen Check hat es aber auch nur 5 Minuten gedauert.
Vor allen Dingen, wenn ich mir manchmal die Preise von LH/X ansehe, von 400 € für return angefangen bis weit über 1.000 €, die ich auch schon manchmal zahlen durfte.
Crew sehr freundlich, haben sich vorgestellt mit ihrem und den Namen ihrer Kolleginnen.
Vor dem Start Wasser oder Champagner angeboten, Essen war Sandwich, Salat und leckerer Nachtisch (Schokoladenmoussee oder Früchte oder noch eine andere Creme), 2 Weissweine und 4 Rotweine. 2 Getränkerunden mit Wagen und noch 3-4 X nachgefragt ob man noch etwas haben möchte. War doch alles TippTop in Ordnung.

Zur Velasquez Lounge: Gegen 13:30 waren vielleicht 30 Gäste anwesend, gab Sandwich, Salate, und Omlett. Wein und Sekt zur Genüge im Barbereich. ca. 10 Spirituosen.
Ab ca. 14:30 an warmen Speisen: Nudeln, Reis, Paella, Bolognesesauce, Hähnchenbrust und Fisch und 3 Suppen.

Zu der Zeit ca. 40 Gäste in der Lounge.

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Und noch eine Sache: Würden die Experten hier einer OW-Wenigfliegerin empfehlen bei BA oder IB Plus zu sammeln?
Die Flüge können auch bei Alaska Mileage Plan gutgeschrieben werden. Das interessante an AS MP ist, dass man Allianzübergreifend bei div. Airlines Meilen sammeln kann, wie z.B. BA, AA, LY, EK, JL, SQ, etc.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.584
5.807
Aktuell gibt es FRA-MAD return zu etlichen Termin nächstes Jahr ab 165€ pro Person. Weiß jemand, ob das ein Sale ist oder die Preise an den Terminen so bleiben? (zumindest, solange die Buchungsklasse gleich bleibt)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Falls das in C ist: Billiger wirds nicht und die billigen Tickets werden halt früher oder später ausverkauft sein.
Und weil FR die Strecke einstellt, wird der Wettbewerb hier wohl weniger werden (eher ein Thema für Y).

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.827
1.257
Für ganz frühe Bucher sind alle Rückflüge von MAD nach FRA Sonntags im Juli 2020 zum Schnäppchenpreis ab 70€ direkt bei LATAM oder abzüglich OTA Rabatt zu haben.
Ich habe mal für 55€ über edreams.ie via jetcost.ie mit Visakarte zugeschlagen.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.827
1.257
Die Flüge können auch bei Alaska Mileage Plan gutgeschrieben werden. Das interessante an AS MP ist, dass man Allianzübergreifend bei div. Airlines Meilen sammeln kann, wie z.B. BA, AA, LY, EK, JL, SQ, etc.
Gilt das auch für diesen kurzen Hüpfer MAD-FRA, die ja bei Miles and More nicht gutgeschrieben werden können? Wenn ja wieviele Meilen gibt es dann für das C Ticket oneway zum Schnäppchenpreis von etwa 70€? Dankeschön.

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
632
127
Für ganz frühe Bucher sind alle Rückflüge von MAD nach FRA Sonntags im Juli 2020 zum Schnäppchenpreis ab 70€ direkt bei LATAM oder abzüglich OTA Rabatt zu haben.
Ich habe mal für 55€ über edreams.ie via jetcost.ie mit Visakarte zugeschlagen.
Ich hab es über das australische Edreams sogar auf 38€ gekriegt. Ich denke günstiger geht es nicht.

Das sind ja fast Ryanairpreise auf der Strecke.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.584
5.807
Jetzt muss ich als C-Newbie aber nochmal ne Frage loswerden, bevor ich den Flug buche: Loungezugang ist in FRA und MAD inklusive, oder?