ANZEIGE
Erstes Gepäck ist nach ca. 1 Stunde auf dem Band, auch Priority da die Ankunft im Satelliten....
Würde auf dem Flug kein Gepäck aufgeben, da wartest du ewig.
Und noch eine Sache: Würden die Experten hier einer OW-Wenigfliegerin empfehlen bei BA oder IB Plus zu sammeln?
Die Flüge können auch bei Alaska Mileage Plan gutgeschrieben werden. Das interessante an AS MP ist, dass man Allianzübergreifend bei div. Airlines Meilen sammeln kann, wie z.B. BA, AA, LY, EK, JL, SQ, etc.Und noch eine Sache: Würden die Experten hier einer OW-Wenigfliegerin empfehlen bei BA oder IB Plus zu sammeln?
Gilt das auch für diesen kurzen Hüpfer MAD-FRA, die ja bei Miles and More nicht gutgeschrieben werden können? Wenn ja wieviele Meilen gibt es dann für das C Ticket oneway zum Schnäppchenpreis von etwa 70€? Dankeschön.Die Flüge können auch bei Alaska Mileage Plan gutgeschrieben werden. Das interessante an AS MP ist, dass man Allianzübergreifend bei div. Airlines Meilen sammeln kann, wie z.B. BA, AA, LY, EK, JL, SQ, etc.
Gilt das auch für diesen kurzen Hüpfer MAD-FRA, die ja bei Miles and More nicht gutgeschrieben werden können? Wenn ja wieviele Meilen gibt es dann für das C Ticket oneway zum Schnäppchenpreis von etwa 70€? Dankeschön.
Ich hab es über das australische Edreams sogar auf 38€ gekriegt. Ich denke günstiger geht es nicht.Für ganz frühe Bucher sind alle Rückflüge von MAD nach FRA Sonntags im Juli 2020 zum Schnäppchenpreis ab 70€ direkt bei LATAM oder abzüglich OTA Rabatt zu haben.
Ich habe mal für 55€ über edreams.ie via jetcost.ie mit Visakarte zugeschlagen.
Mit welcher Zahlart?Ich hab es über das australische Edreams sogar auf 38€ gekriegt. Ich denke günstiger geht es nicht.
Das sind ja fast Ryanairpreise auf der Strecke.
In der Regel funktioniert Curve.