LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

HappyFleet

Neues Mitglied
23.08.2019
8
0
Die vereinzelten Bedenken bezüglich der Gastronomie hier wurden von LATAM erhört ;)
https://www.travelnews.ch/flug/13451-latam-lanciert-neuen-premium-business-service.html

Ab sofort wird der neue Business Class Service auf allen internationalen Flügen der LATAM-Gruppe verfügbar sein.
Dieser Premium Business Service umfasst auch ein neues gastronomisches Angebot der renommierten chilenischen und brasilianischen Köche Pamela Fidalgo und Aninha.

Mal sehen was das für fra-mad/mad-fra bedeutet.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Wann wird die Strecke von Ryanair eingestellt werden?
Kann man für August 2020 schon buchen?

EDIT - habe gerade gesehen, August ist nicht buchbar.

Zuletzt bearbeitet:

RobinEK10

Reguläres Mitglied
29.10.2018
71
4
MUC

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
Ich würde alex3r4 eher als Realist beurteilen.
Tja, das ist die Frage, ob jemand wegen durchwachsenen Caterings auf einem Kurzstreckenflug zu Hause bleiben würde. Da sehe ich die meisten Leute doch als pragmatischer. Für viele Flieger werden die Flugzeiten ein wichtigeres Kriterium sein.

Die Flugzeiten sind halt ziemlich mau. Das Gegenargument wären die zivilen o/w Preise, so dass man ohne "Strafaufschlag" o/w buchen kann, wenn einem nur einer der Flüge zeitlich passt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.827
1.256
Tja, das ist die Frage, ob jemand wegen durchwachsenen Caterings auf einem Kurzstreckenflug zu Hause bleiben würde. Da sehe ich die meisten Leute doch als pragmatischer. Für viele Flieger werden die Flugzeiten ein wichtigeres Kriterium sein.

Die Flugzeiten sind halt ziemlich mau. Das Gegenargument wären die zivilen o/w Preise, so dass man ohne "Strafaufschlag" o/w buchen kann, wenn einem nur einer der Flüge zeitlich passt.
Genauso mache ich das und buche immer nur den Flug MAD-FRA, mit den Abflugzeiten ab FRA kann ich nichts anfangen und freundlicherweise kann man bei Carstens Laden nach MAD auch OW zu zivilen Preisen bekommen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Sieht aber trotzdem ganz gut aus. Mal was neues hat auch was.
Schade um den Champagner, aber die Rotweine bei LATAM sind eh besser ;)

Hatte auf dem Flug mal einen Pinot Noir, der richtig gut war. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern. Schade, würde ich gerne mal kaufen.

• Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.583
3.648
BER
Sieht aber trotzdem ganz gut aus. Mal was neues hat auch was.
Schade um den Champagner, aber die Rotweine bei LATAM sind eh besser ;)

Hatte auf dem Flug mal einen Pinot Noir, der richtig gut war. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern. Schade, würde ich gerne mal kaufen.
Der Malbec ist auch ganz gut, finde ich. Refill gibt's auch ohne Probleme auf Nachfrage.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Ein paar Posts zuvor wollte ich fragen, wann die Ryanair Strecke eigestellet wird. Steigen die LATAM-Preise voraussichtlich nach diesem Datum?

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.163
16.763
FRA
Ein paar Posts zuvor wollte ich fragen, wann die Ryanair Strecke eigestellet wird. Steigen die LATAM-Preise voraussichtlich nach diesem Datum?

es fliegen ja weiterhin mehrere Airlines aus drei Allianzen mehrmals täglich günstig auf der Strecke. Konkurrenz ist weiterhin gegeben, auch ohne Ryanair.