ANZEIGE
Eigentlich schon, aber zumindest bei mir wurde nicht jede MC Debit vom System auch als solche erkannt.
Die virtuelle MC bei Revolut wird auch als Debit erkannt, evtl. mal damit probieren
Eigentlich schon, aber zumindest bei mir wurde nicht jede MC Debit vom System auch als solche erkannt.
So eine Karte habe ich nicht, da nehme ich dann lieber die ca. 15€ Rabatt mit meiner Visakarte mit als mir extra so eine Karte zuzulegen...In der Regel funktioniert Curve.
Ab sofort wird der neue Business Class Service auf allen internationalen Flügen der LATAM-Gruppe verfügbar sein.
Dieser Premium Business Service umfasst auch ein neues gastronomisches Angebot der renommierten chilenischen und brasilianischen Köche Pamela Fidalgo und Aninha.
Die vereinzelten Bedenken bezüglich der Gastronomie hier wurden von LATAM erhört
https://www.travelnews.ch/flug/13451-latam-lanciert-neuen-premium-business-service.html
Mal sehen was das für fra-mad/mad-fra bedeutet.
Wie einem das Catering auf dem Flug unter Beachtung der Flugzeit und vor allem des Preises nicht zusagen kann, verstehe ich nicht. Vielleicht besser zu Hause bleiben?
Du kommst hier etwas engstirnig und intolerant rüber.Wie einem das Catering auf dem Flug unter Beachtung der Flugzeit und vor allem des Preises nicht zusagen kann, verstehe ich nicht. Vielleicht besser zu Hause bleiben?
Du kommst hier etwas engstirnig und intolerant rüber.
Tja, das ist die Frage, ob jemand wegen durchwachsenen Caterings auf einem Kurzstreckenflug zu Hause bleiben würde. Da sehe ich die meisten Leute doch als pragmatischer. Für viele Flieger werden die Flugzeiten ein wichtigeres Kriterium sein.Ich würde alex3r4 eher als Realist beurteilen.
Genauso mache ich das und buche immer nur den Flug MAD-FRA, mit den Abflugzeiten ab FRA kann ich nichts anfangen und freundlicherweise kann man bei Carstens Laden nach MAD auch OW zu zivilen Preisen bekommen.Tja, das ist die Frage, ob jemand wegen durchwachsenen Caterings auf einem Kurzstreckenflug zu Hause bleiben würde. Da sehe ich die meisten Leute doch als pragmatischer. Für viele Flieger werden die Flugzeiten ein wichtigeres Kriterium sein.
Die Flugzeiten sind halt ziemlich mau. Das Gegenargument wären die zivilen o/w Preise, so dass man ohne "Strafaufschlag" o/w buchen kann, wenn einem nur einer der Flüge zeitlich passt.
Anhang anzeigen 129994
Gibt jedenfalls keinen Champagner mehr und nur noch 2 Weißweine. Essen war nicht mehr so dolle wie vorher.
Der Malbec ist auch ganz gut, finde ich. Refill gibt's auch ohne Probleme auf Nachfrage.Sieht aber trotzdem ganz gut aus. Mal was neues hat auch was.
Schade um den Champagner, aber die Rotweine bei LATAM sind eh besser
Hatte auf dem Flug mal einen Pinot Noir, der richtig gut war. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern. Schade, würde ich gerne mal kaufen.
Ein paar Posts zuvor wollte ich fragen, wann die Ryanair Strecke eigestellet wird. Steigen die LATAM-Preise voraussichtlich nach diesem Datum?
Ein paar Posts zuvor wollte ich fragen, wann die Ryanair Strecke eigestellet wird. Steigen die LATAM-Preise voraussichtlich nach diesem Datum?