(Falls es in ein neues Thema gehört bitte verschieben)
1. Dauert es bei euch auch lange bis Avios gutgeschrieben werden? Bis jetzt haben wir trotz Angabe beim Check In nichts gutgeschrieben bekommen.
2. Ich sehe gerade, dass heute die Strecke annulliert wurde. Ist zufällig ein VFTler betroffen und kann vom Irr Op Handling berichten?
Zu 1 : Hat bei mir bisher 1 Woche gedauert.
Zu 2 : Ja, hat mich gestern auch erwischt. Boarding sollte zuerst um 14:15 sein, dann 14:35, hier wurden schon Technische Probleme kommuniziert, nächster Termin für Infos 15:05, 15:35....
Hatte dem Stationsleiter schon vorab mitgeteilt, dass ich noch einen "Weiterflug"/Fahrt nach Düsseldorf hätte. Er rief mich dann ran und wollte nur bestätigt haben, dass ich auch wirklich kein Aufgabegepäck hätte und ob für mich ein Flug nach Düsseldorf auch ok wäre. Er hat mich dann innerhalb von 5 Minuten auf die Iberia um 19:50 Uhr nach Düsseldorf umgebucht, letzter Platz in der C. Er meinte nur, dass die Reparatur wohl etwas länger dauern könnte und der Flug wohl gecancelt würde.
Für die Iberia nach Frankfurt um 15:40 war es zu spät (war auch nur noch 1 Platz in C frei) und die um 20:00 Uhr hatte noch 2 freie C Plätze. Auf der LH um 17:00 war noch einiges frei.
Keine Ahnung worauf umgebucht wurde, ich hab mein Ticket am Iberia Transfer Desk abgeholt und gut war.
Anstatt 17:40 Uhr in Frankfurt war ich nur um 22:40 Uhr in Düsseldorf, weiter mit der Bahn nach Siegburg wo mein Auto stand, dann um 01:30 Uhr zu Hause.
Wurde für mich von LAN problemlos geregelt.