Eine warme Mahlzeit gab es doch nie, ich kannte seit Jahren (ab ~Mitte 2016) nur den (ziemlich guten) Salat mit diversen Beilagen.
Aber gegessen habe ich eh immer vorher in der IB Lounge in MAD.
Die Salate finde ich von Quali- sowie Quantität für diese Strecke und den Preis absolut fair und angemessen. Aber ob man ein Brötchen in C anbieten muss... naja.
Täusch ich mich da jetzt War drei mal auf der Strecke ('17/'18) und es gab zumindest immer Fleisch, Salat, Semmelauswahl... und jedesmal so, dass ich gut satt wurde, egal ob ab MAD oder FRA. Danke für die Aufklärung.
Ich hatte über Jahre immer den selben Salat
Vielleicht haben die es nach Wochentagen abgewechselt?
Keine Ahnung. Mein Fokus lag eh auf chilenischem Wein
Gab sogar noch Pisco Sour vor dem Schaumwein
Weil viele, inkl. Mich, das Frühstücksbuffet nicht nur quantitativ sondern vorallem qualitativ negativ sehen. Viele Salate waren uralt und die Sandwiches sahen unappetitlich aus. Von der Umstellung wusste ich noch nichts bzw war es bei den letzten 2x nicht so. Aber Geschmäcker sind verschieden, von daher ist es legitim dass es dir gefällt. Das Getränkeangebot bspw. ist zweifelsohne super!
Klar, wieso nicht? Das Angebot dort ist voll OK für so eine Lounge und ca. eine halbe Stunde bevor man zu dem LA-Flug losgeht wird vom Snack- auf das Mittagsbuffet umgestellt. Ich wurde hier aber schon mehrmals virtuell schief angeschaut, weil ich das gesagt habe. Was findet ihr denn an der Lounge so schlimm?
Weil viele, inkl. Mich, das Frühstücksbuffet nicht nur quantitativ sondern vorallem qualitativ negativ sehen. Viele Salate waren uralt und die Sandwiches sahen unappetitlich aus. Von der Umstellung wusste ich noch nichts bzw war es bei den letzten 2x nicht so. Aber Geschmäcker sind verschieden, von daher ist es legitim dass es dir gefällt. Das Getränkeangebot bspw. ist zweifelsohne super!
Lastminuteschnäppchen... Wie voll war die C denn beim Flug?Heute morgen um 8h gebucht, MAD_FRA in C, heute mittag geflogen, €93.
Heute morgen um 8h gebucht, MAD_FRA in C, heute mittag geflogen, €93.
Krass. Da würde mich auch mal die Buchungslage interessieren.
Und welcher Tarif war das?
Nee, zum 1.5., bei Flügen am 30.4. gelten die OW-Regeln noch.Achtung an TP-Sammler von BA
Latam verlässt die oneworld-Allianz schon zum 30.04!!
Flight Timetables Search:
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Duration Frequency Effective Ending
LA 704 0 MAD 15:00 FRA 17:40 789 2 hrs 40 mins M,W,Th,F,Sa,Su 29/03/20 29/01/21
LA 705 0 FRA 19:25 MAD 22:00 789 2 hrs 35 mins M,W,Th,F,Sa,Su 29/03/20 29/01/21
Flight Availability Search
Departing MAD on 13/07/20 0:00 for FRA
Returning on 27/07/20 0:00
Flying LA
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LA 704 0 MAD FRA 789 Su,M,W,Th,F,Sa J0 C0 D0 I0 Z0 Y0 B0 H0 K0 M0 L0 V0 X0 S0 N0 Q0 O0 G0 A0 E0
13/07/20 15:00 13/07/20 17:40 83% / 20m
LA 705 0 FRA MAD 789 Su,M,W,Th,F,Sa J0 C0 D0 I0 Z0 Y0 B0 H0 K0 M0 L0 V0 X0 S0 N0 Q0 O0 G0 A0 E0
27/07/20 19:25 27/07/20 22:00 74% / 19m
Das wüsste ich auch mal gerne. Ich habe eine (noch) bestätigte Buchung am 05.07. auf dem Flug von MAD nach FRA. Wenn ich die Buchung über die LATAM Seite anzeige ist alles bestätigt. Für eine Neubuchung wird aber kein Flug gefunden...Hallo,
ist schon bekannt, warum es ab dem 01.07.20 keine Verbindungen FRA-MAD mehr auf LATAM zu buchen gibt? Weder auf ITA noch auf der LATAM Homepage. Wird die Verbindung/Zwischenstop ganz eingestellt oder ist das nur ein "vorübergehendes" Problem.
Heute musste dank Drohnen in MAD die LA704 von SCL nach ALC umgeleitet werden. Da die in MAD nach FRA wartende Crew erst nach ALC gebracht werden muss, wurde die Rotation nach FRA mit 789 ersetzt und dafür die Wamos EC-MJS geplant.
Für Sammler kurzfristig ein schönes Zubrot nen Wamos 332 auf so ner Route zu bekommen.