LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
ANZEIGE
Ja, für 2 oder 3 legs ist der Preis gut. Allerdings finde ich routings wie STR/FRA/LUX/FRA/MAD nur für > $ 220 bis in den Herbst 2020.Der Preis ist aber immer noch sehr attraktiv :)

Ist doch super - wo findest du so ein Routing für den Preis?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
War jemand in der letzter Zeit erfolgreich mit Buchen dieses Tarifs über MAD hinaus mit IB (anderes Reiseziel in Spanien)? Wenn ja, wie gebucht? Gerne auch PM ;)

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.135
365
Versuch mal TFN. Die Möglichkeit, Kreuz und quer durch Spanien zu fliegen, bevor man sich auf den Weg nach TFN macht, wurden jedoch schon vor längerer Zeit eliminiert. Dafür kann man jetzt in begrenztem Maße vorher quer durch Deutschland fliegen.

• Like
Reaktionen: jetblue

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.827
1.256
Latam scheint den Startpreis für die C auf MAD-FRA von 70€ auf 95€ erhöht zu haben. Jedenfalls findet sich kein Datum mehr für die altbekannten 70€ (abzüglich OTA-Rabatt).
Das ist zwar schon eine ordentliche Preiserhöhung aber immer noch ein guter Deal.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Latam scheint den Startpreis für die C auf MAD-FRA von 70€ auf 95€ erhöht zu haben. Jedenfalls findet sich kein Datum mehr für die altbekannten 70€ (abzüglich OTA-Rabatt).
Das ist zwar schon eine ordentliche Preiserhöhung aber immer noch ein guter Deal.

Das ist ein wirklicher Wucherpreis!
Organisierst Du eine Kundgebung in der Iberia Lounge Madrid? Egal, ob Preisaufschläge bei Metro- oder Flugtickets, das muss man sich einfach nicht gefallen lassen!

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37

Hallo,

die Preise wurden vor ca. 2 Wochen erhöht, um 25€ pro Segment. Sind zwar 35% Preiserhöhung, aber immer noch ein Schnäppchen. Besser als im Campingstühlchen für 500 €.

Die Eco-Flieger können immer noch für 25 € von Madrid nach Frankfurt fliegen.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.827
1.256
Das ist ein wirklicher Wucherpreis!
Organisierst Du eine Kundgebung in der Iberia Lounge Madrid? Egal, ob Preisaufschläge bei Metro- oder Flugtickets, das muss man sich einfach nicht gefallen lassen!
Nö ich nicht, aber wenn du möchtest kannst du natürlich gerne demonstrieren. In BCN bekommst du aktuell aber mehr Demonstranten zusammen als in MAD, aber das ist ein anderes Thema...
Wie ich ja schon geschrieben habe ist das ein Hinweis auf die Preisanpassung, keine Beschwerde darüber.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.532
9.352
Dahoam
Nö ich nicht, aber wenn du möchtest kannst du natürlich gerne demonstrieren. In BCN bekommst du aktuell aber mehr Demonstranten zusammen als in MAD, aber das ist ein anderes Thema...
Wie ich ja schon geschrieben habe ist das ein Hinweis auf die Preisanpassung, keine Beschwerde darüber.

#fridaysforflying

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.532
9.352
Dahoam

#fridaysforflying

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ich finde das eine Zumutung. Immer muss der Konsument bluten, er muss ständige Preiserhöhungen hinnehmen. Ich finde das einfach nicht gerecht. Alles wird immer an uns ausgelassen und wir für diese Treue zu dieser Strecke derart hart zu bestrafen, da fühlt man sich doch glatt diskriminiert als Vielflieger. Und dann zudem noch von einem der schlechtesten Airports Europas abfliegen zu müssen ist wirklich eine solche Zumutung, dass man uns eigentlich eher noch für diese Strecke bezahlen müsste, dass wir sie überhaupt in Betracht ziehen. Aber eine solche massive Teuerung einfach so durchzudrücken. Das geht einfach nicht.

=;:-(

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Und darum kann man sich denken, dass er das chilenische meint.
In einem Thread zu Tarifen einer chilenischen Airline sogar noch mehr. =;

• Like
Reaktionen: Fjaell

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hmm, mit der Preiserhöhung der Strecke FRA - MAD sind nun scheinbar auch die günsigen 4 leg routings mit LH weg... oder kann hier jemand noch was finden?

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.827
1.256
Die letzten Wochen 3 mal FRA-MAD geflogen in C. Jedesmal hat der oneway 119 gekostet. Weihnachten gebucht für 144 oneway. Finde ich immer noch sehr gut im Vergleich zu anderen Airlines.
Die Aussage bezog sich auf die Umsteigeverbindungen.
Aber auch die Latam Direktflüge sind teurer geworden seit Oktober. Du wirst dann wahrscheinlich noch vor der Preiserhöhung gebucht haben.
Natürlich sind das noch immer (auch nach der Erhöhung) attraktive Preise, ich habe ja auch nichts anderes behauptet.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Die Aussage bezog sich auf die Umsteigeverbindungen.
Aber auch die Latam Direktflüge sind teurer geworden seit Oktober. Du wirst dann wahrscheinlich noch vor der Preiserhöhung gebucht haben.
Natürlich sind das noch immer (auch nach der Erhöhung) attraktive Preise, ich habe ja auch nichts anderes behauptet.

Ich finde auch nichts mehr. Konnte vor Oktober noch so nette Dinge wie (MUC/FRA/LUX/FRA/MAD) für um die € 150,- buchen; jetzt geht's da ab 1xxx,00 los.

Tillmann

Reguläres Mitglied
19.04.2016
51
6
Ab HAM (02/2020):
2xLH+LA für 182,-
3xLH+LA für 200,-
4xLH+LA für 230,-
2xKL+LA für 206,-
3xKL/AF+LA für 234,-. Find ich noch OK (y)

• Like
Reaktionen: Transworldone