LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.898
13.116
www.red-travels.com
ANZEIGE
der Austritt von LATAM aus Oneworld und Wechsel zu Skyteam scheint fix:

https://www.aerotelegraph.com/delta-steigt-gross-bei-latam-ein

Statement der oneworld zum überraschenden Austritt:
https://de.oneworld.com/news/2019-09-26-oneworld-statement-on-LATAM

Reichts nicht wenn das dort diskutiert wird:

https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=135266

Und hier die C Fares bleiben?

RobinEK10

Reguläres Mitglied
29.10.2018
71
4
MUC
Wenn man das so betrachtet dürften hier nur Fares und Zeiträume für diverse Fares auf diesem Flug diskutiert werden und keine Erfahrungen, Diskussionen oder Randbemerkungen. Dennoch mittlerweile 100+ Seiten dieses Threads.:confused:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.731
10.770
CPT / DTM
Wenn man das so betrachtet dürften hier nur Fares und Zeiträume für diverse Fares auf diesem Flug diskutiert werden und keine Erfahrungen, Diskussionen oder Randbemerkungen. Dennoch mittlerweile 100+ Seiten dieses Threads.:confused:

Weil es immer wieder (neue) Mitleser gibt, die ständig die selben Fragen stellen. Anstatt den Thread mal richtig zu lesen.

• Like
Reaktionen: Femminello

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.898
13.116
www.red-travels.com

Muss alles doppelt diskutiert werden? Die Crewsprachendiskussion war hier schon nervig genug.

Der Bereich hier heißt schließlich „Booking Zone“ und im Unterpunkt „First & Business Class Tarife – Neue und nicht nur für Vielflieger attraktive Tarife in der First und Business Class“.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.920
2.758
CGN
Muss alles doppelt diskutiert werden? Die Crewsprachendiskussion war hier schon nervig genug.

Der Bereich hier heißt schließlich „Booking Zone“ und im Unterpunkt „First & Business Class Tarife – Neue und nicht nur für Vielflieger attraktive Tarife in der First und Business Class“.

Und du bist hier der Blockwart?

RobinEK10

Reguläres Mitglied
29.10.2018
71
4
MUC
Ich habe keine Stellung bezogen sondern sagen wollen dass man dann aber auch trifft JEDEN Beitrag welcher abseits Preise und Buchungszeiträume läuft, löschen und verschieben muss. Solang dies nicht der Fall ist, muss man damit leben dass hier halt alles Mögliche zu diesem Flug besprochen wird.

Urmel1969

Aktives Mitglied
05.08.2013
113
15
Hamburg
Und du bist hier der Blockwart?
Nein, er ist kein Blockwart, sondern ein geschätztes Mitglied. Leider wird das Board hier immer mehr zur "Schwafel-Plattform". Habt ihr keine Kontakte / Freunde die ihr per WhatsApp traktieren könnt ? Aber da fehlt dann ja die Anonymität mit der man hier gerne auch noch Beleidigungen an Mitglieder verteilt... Wollt ihr eure persönlichen Erfahrungen aus den Reisen teilen, schreibt gerne Reiseberichte und platziert diese im dafür vorgesehenen Bereich. Und für direkte Fragen, die Funktion PN funktioniert und gibt uns allen die Chance nette Mitglieder kennenzulernen[emoji106]

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.968
2.131
Frankfurt am Main und Köln
Zum Thema Umgang auf Madrid-Frankfurt LA704 bei Verspätungen.
Bin heute morgen um 11 kommend von PMI in Madrid gelandet. Meldung per E-Mail: LA704 verspätet sich um mindestens drei Stunden (geplanter Abflug 18 Uhr). Ich könnte mir vorstellen, dass der heute noch gecancelt wird. Proaktiv um 11:20 zum LATAM Schalter. Hinweis auf Business uns oneworld Emerald und nette Frage nach umbuchung auf Lufthansa um 12:55 gestellt (zwei Stunden vor eigentlichem Flug). Nur ein kurzes Telefonat mit dem supervisor und die Dame stellte mir nach 2 Minuten die Tickets aus. Sind dann sportlich rüber zum Terminal 2. Checkin 55 min vor Abflug und inzwischen gut gelandet. Buchungklasse J zahlt auch noch saftig auf mein A3 Konto ein. Muss sagen: toller Service.
Wichtig ist wie immer proaktiv sein und wissen was man will. :)

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.827
1.256
Zum Thema Umgang auf Madrid-Frankfurt LA704 bei Verspätungen.
Bin heute morgen um 11 kommend von PMI in Madrid gelandet. Meldung per E-Mail: LA704 verspätet sich um mindestens drei Stunden (geplanter Abflug 18 Uhr). Ich könnte mir vorstellen, dass der heute noch gecancelt wird. Proaktiv um 11:20 zum LATAM Schalter. Hinweis auf Business uns oneworld Emerald und nette Frage nach umbuchung auf Lufthansa um 12:55 gestellt (zwei Stunden vor eigentlichem Flug). Nur ein kurzes Telefonat mit dem supervisor und die Dame stellte mir nach 2 Minuten die Tickets aus. Sind dann sportlich rüber zum Terminal 2. Checkin 55 min vor Abflug und inzwischen gut gelandet. Buchungklasse J zahlt auch noch saftig auf mein A3 Konto ein. Muss sagen: toller Service.
Wichtig ist wie immer proaktiv sein und wissen was man will. :)
Ähnliche gute Erfahrungen habe ich vor einiger Zeit auch gemacht.
Da wars aber ein Eco Ticket in Verbindung mit einem OW Status.
Ich wurde ebenfalls ohne zu zögern auf LH umgebucht und habe bei MM auch noch ordentlich Meilen bekommen, da die Umbuchung in BK B erfolgte.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Nein, in MAD im T4S.
Kannst natürlich auch in die Schengen-Lounge im T4 gehen, da verpasst du aber was :D