ANZEIGE
Direkt bei der Airline gebucht gehabt?Ich muss (erneut) sagen, LATAM hat eine grundanständige Unternehmensphilosophie. Bin zweimal sonntags auf MAD-FRA gecancelled worden. Ein Anruf, problemlose Umbuchung auf LH.
Direkt bei der Airline gebucht gehabt?Ich muss (erneut) sagen, LATAM hat eine grundanständige Unternehmensphilosophie. Bin zweimal sonntags auf MAD-FRA gecancelled worden. Ein Anruf, problemlose Umbuchung auf LH.
Mein Flug FRA-MAD am 5.4. ist gestrichen worden...
Direkt bei der Airline gebucht gehabt?
Direkt bei der Airline gebucht gehabt?
IB ist nicht ideal oder? Die haben an vielen Daten CRJ's mit 2-2 und vermutlich ohne freien Nebensitz in der C.Habe gerade die englische Hotline angerufen, er wollte tatsächlich zuerst auf LH umbuchen, hab dann gezielt nach einem Iberia Flight (wegen vorhandenem Status) gefragt, war auch kein Problem.
IB ist nicht ideal oder? Die haben an vielen Daten CRJ's mit 2-2 und vermutlich ohne freien Nebensitz in der C.
Genau so ist es. CRJ ohne freien Nebensitz.
Hat er doch bei Latam auch nicht.....
Nachdem ich jetzt eine halbe Stunde in der Warteschleife war, habe ich entnervt aufgegeben. Chat gestartet, Vorschlag der Umbuchung gesendet und nach 5 Minuten war alles erledigt.
Nachdem ich jetzt eine halbe Stunde in der Warteschleife war, habe ich entnervt aufgegeben. Chat gestartet, Vorschlag der Umbuchung gesendet und nach 5 Minuten war alles erledigt.
Ja, war der LA-Chat.
Keine Ahnung. War mein Weg.Und den gibt es nur über die Stornomail von LA?
Die deutsche Hotline ist auf Tauchstation. Auch nach 30 Minuten Gedudel bequemt sich keiner ans Telefon. Bearbeiten die auch OTA Buchungen?
Hab auf den 3.4. Return 6.4. gewechselt, die LH Option kannte ich da noch nicht, aber wollte ja auch gern 788 C habenDann fliegen wir das wohl nicht zusammen!
So., 26.04. gestrichenFRA-MAD Do. 09.04. „ok“ laut LATAM Webseite
MAD-FRA Mo. 13.04. „ok“ laut LATAM Webseite
MAD-FRA Mi. 11.10. „ok“ laut LATAM Webseite
hat jemand Erfahrung, ob von denen auch proaktiv auf LH umgebucht wird, ohne Telefonat?