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Nur weil das Flugzeug es kann, muss nicht jede Strecke damit funktionieren.Wir diskutieren die außergewöhnlichen Langstreckenmöglichkeiten des A220-300
Nur weil das Flugzeug es kann, muss nicht jede Strecke damit funktionieren.Wir diskutieren die außergewöhnlichen Langstreckenmöglichkeiten des A220-300
Du musst zugeben, das ist ein wenig albern..... Kein Flugzeug eignet sich fuer jede Strecke......Nur weil das Flugzeug es kann, muss nicht jede Strecke damit funktionieren.
Umgekehrt. Nur weil es ein geeignetes Flugzeug gibt, muss die Strecke noch nicht funktionieren.Kein Flugzeug eignet sich fuer jede Strecke......
PtP zu einem Ferienziel funktioniert anders als zu einem Geschäftsreiseziel.
Danke, dass du die Diskussion bereicherst!Ham-Dxb sind 3037 Meilen
RIX-DXB sind 2868 Meilen
Mehr als du erwarten würdest.Wie viele Geschäftsreisende fliegen nach PMI oder AYT ?
Mit dem Argument kannst du auch fordern, dass längere Strecken nur noch mit 747 geflogen werden können. Der Unterschied zu den Airbus ist TATL auch spürbar.ein Zeichen dass die langsame Geschwindigkeit der A220 sich auf der Langstrecke negativ bemerkbar macht........
Ich war mehrmals geschäftlich auf Mallorca. Ausserhab der Saison ein hervorragender, sehr kosteneffizienter Ort fuer "offsite meetings". Das gleiche gilt ueberigens auch fuer Koh Samui, als ich noch in Asien gelebt habe,Wie viele Geschäftsreisende fliegen nach PMI oder AYT ?
Auch hier ein Schwank aus meinem Leben, der Einsatz der A330 in den letzten Jahren im Winter auf der Strecke IAH-FRA anstelle der 748, die im Sommer flog, hat mich nicht nur wegen der fehlenden F genervt. Gerade der Tagesflug in Richtung Westen war dadurch deutlich länger. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und ich war froh, dass ueberhaupt geflogen wurde......Mit dem Argument kannst du auch fordern, dass längere Strecken nur noch mit 747 geflogen werden können. Der Unterschied zu den Airbus ist TATL auch spürbar.
Wie es so meine Art ist, lass mich ein kleines Körnchen Sand in die Diskussion schmeissen.
Ham-Dxb sind 3037 Meilen und EK fliegt die Strecke mit einer echten Langstreckenmaschine in 6h30 Blockzeit (normale Flugzeit laut FR24 so um die 5h45)
RIX-DXB sind 2868 Meilen und da ist eine Blockzeit von 6h50 (normale Flugzeit laut FR24 so um die 6h00) auch ein Zeichen dass die langsame Geschwindigkeit der A220 sich auf der Langstrecke negativ bemerkbar macht........
Das erste was LH bei ITA machen wird ist die echten C-Sitze aus den 321neo rauswerfen und Campingstühle rein. Natürlich auf Kundenwunsch, weil der ja eine einheitliche Kabine über die gesamte Flotte erwartet. Und die Erbsenzähler frohlocken weil man wieder richtig gut Geld gespohrt hat.
Airbus A321XLR entry into service slips slightlyErste A321LR erwartet Airlinechef Bogi Nils Bogason noch 2024,
und Icelandair wird wohl nicht die ersten erhalten...The OEM, who wanted to put the first A321XLR into service in the second quarter of 2024, said the Entry into Service would be slightly delayed and go into the second half of 2024. More specifically, Airbus states that the EIS will be in Q3 2024.
Nicht vergessen, VirginAustralia fliegt bereits in knapp 88stunden ab Cairns nach HND mit der B7M8!Die XLR würde ja z.B. SYD-SIN locker schaffen. SYD-HND ganz knapp nicht,
Nicht vergessen, VirginAustralia fliegt bereits in knapp 88stunden ab Cairns nach HND mit der B7M8!
Wieso? Die Registration sagt doch allkes YR-WOW!!!Das ist schon enorm…
Wieso? Die Registration sagt doch allkes YR-WOW!!!
Nich vergessen, die Osteuropäer sind abgehärtet was solche Flüge betrifft. Man kann auch z.B. von WAW nach ZNZ in knapp 10Stunden reine Flugzeit mit der B738 (mit Tankstopp in HRG) fliegen.
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